Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Jarrett zurück im Rampenlicht
-Der TNA Gründer Jeff Jarrett wird für eine TNA Promotion Tour, zusammen mit Jeremy Borash, nach Australien fliegen. Diese Tour wird Jarretts erste öffentliche Erscheinung für TNA seit einigen Monaten sein.
Der Hauptgrund, warum Jarrett eine Auszeit nehmen musste war, dass er Kurt Angles Ex-Frau datete. Noch hat Niemand offiziell angekündigt, dass Jeff Jarrett sein In-Ring Comeback geben wird, doch die meistens denken, dass es nicht mehr lange dauern wird. Möglich wäre das man noch bis zu dem Oktober PPV „Bound For Glory“ wartet, doch dies ist alles reine Spekulation.
Ich hoffe dass Sting Jeff Jarrett zu einem Doppelretirement bewegen kann.
Vor einiger Zeit hätt ich dir noch zugestimmt aber die beiden Matches gegen Kurt Angle haben mich doch irgendwie umhgestimmt. Mit dem richtigen Partner kann man ein wirklich gutes Match mit Jarrett auf die Beine stellen. Ich denke ein paar Jahre stecken noch in ihm auch wenn ich ihn lieber als Heel Authority sehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Jarrett nun endgueltig entlassen bei Impact Wrestling Nefercheperur 3 2.126 24.10.2017, 19:44
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Christy Hemme und Brian Kendrick verlängern / Jeff Jarrett und Karen Angle verlobt Sawyer 2 820 07.04.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Jeff Jarrett ist zurück Mephisto 4 1.032 15.12.2009, 06:36
  TNA - Jeff Jarrett mit Auszeit / X-Division Mephisto 1 1.129 24.07.2009, 00:38
Letzter Beitrag: DarkSavier
  4-Disc DVD Set von Jeff Jarrett geplant Adrian Adonis 1 615 10.01.2009, 00:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste