Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA führt neuen Titel ein!
- Bei der gestrigen TNA iMPACT! Ausgabe wurde verkündet, dass die Company um Dixie Carter einen neuen TNA Knockout Tag Team Championship Titel einführt. Diese Belts werden in einem Tournament ausgefochten, welches schon nächste Woche mit dem Match Traci Brooks & Sharmell vs. Awesome Kong & Raisha Saeed in seine erste Runde geht.

Quelle: WrestleView.com
Na Gott sei Dank! Dann kann man künftig ja in jedem PPV schon im Dark Match einen Titel auskämpfen. Doof
Ich finds ja gut das die TNA im Gegensatz zur WWE so auf die Tag Team Szene setzt aber ein zweiter Damen Titel? Ich finde der ist genauso unsinnig wie der Divas Titel in der WWE.
Aber dieser zweite Damen-Titel zeigt, dass man auf die Knockout Division stolz ist und das ganze nicht nur ne Fleischbeschau ist, wie beim Konkurrenten...

Man hat ja immer wieder betont, dass man die Knockout-Division immer weiter ausbauen will, da ist dieser Titel nur ein weiterer Schritt dazu.
Jetzt darf es aber nicht noch einen Titel geben, sonst wirds langsam viel zu viel... :=:
Naja, bei TNA gibt es 20 Knockouts, also finde ich den Titel gar nicht so schlecht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH: Ring of Honor führt World Television Title ein Silk 27 4.881 26.01.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste