Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 27.08.2009
Diese quirligen Verhältnisse machen aber keinen Sinn...

Ansonsten müsste man Leute wie Val Venis ebenfalls als grosse Namen bezeichnen, während sie bei Heat auftraten.
Da hast du schon recht, wären bei der aktuellen Ausgabe aber Leute wie Undertaker, Jericho, Edge, Orton, Cena etc. zum Einsatz gekommen, hätte ich Swagger als auch Finlay nicht als großen Namen bezeichnet. Nur wie hätte ich die beiden bezeichnen sollen? Etwa auf der gleichen Stufe wie ein Primo, Helms usw.?
Ganz einfach: Midcarder bzw. großzügig bei Swagger evtl. Uppercarder.

Und bevor ich hier Finlay erwähne würde ich erst Ziggler nehmen... ;)
Jetzt macht mir Finlay mal nicht so schlecht...

Er ist für mich wie Lance Storm. Ein verkannter Star, der alles für die Promotion macht und leider nie mit Gold belohnt wird.

Was Finlay bislang für die WWE gemacht hat, von Backstage Arbeiten über Trainer bis hin zu richtig vielen Jobs, das kann keiner so schnell aufweisen, vor allem nicht von den hier aufgetretenen.

Finlay hatte als einziger von denen bislang eine Main Event Fehde um den World Heavyweight Title und deshalb hat Universe vollkommen recht, dass er von den allen der ist, der den großen Namen hat!!
Stimme ich Double F in allen Punkten zu ... was Finlay geleistet hat und in seinem Alter immernoch leistet ... da kann sich ein Großteil was davon abschneiden.

Ich mag Finlay, ein intensiver Charakter (Hornswoggle war natürlich Mist) ... und nen Run als ECW Champion hätte ich ihm schon lange gegönnt. In der Sendung ist er imo vor Ziggler als "Big Name" einzuordnen. Ich mein hey ... wir dürfen bei Dolph nicht vergessen, dass er vor 3 Jahren noch SPIRIT SQUAD NICKYYYYYYYYYYYY war.
Was hat denn das Standing mit Talent zu tun? Ich mag Finlay auch aber warum sollten wir ihn dann als grossen Namen bezeichnen?

Manchmal kann ich einige Argumentationen hier auf dem Board echt nicht verstehen. Big Names kann man doch nicht eingrenzen auf Wrestler, die in einer Show antraten. Sonst hättet ihr in den letzten Superstar-Shows wohl auch Tyler Reks oder Shelton Benjamin als Big Names bezeichnet?
Hatt eigentlich nicht das Gefühl das Finlay schlecht geredet wurde, nur dass er eben kein Big Name ist. Würde ich sogar zustimmen. Finlay seh ich immer gerne und er kann in seinem Alter im Ring mehr als alle Batistas und Undertaker zusammen. Leider hats für ihn nie zum Großen Gold gereicht. Obwohl das Gimmick des irischen Kneipenschlägers sehr überzeugend ist hätte es wahrscheinlich nicht das Potiental gehabt um ganz oben mitzumischen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.224 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 956 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 614 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 477 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste