Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lybiens Staatsoberhaupt Gaddafi will die Schweiz abschaffen
Ja, Sandro, du hast richtig gelesen! Breites Grinsen

Dieser kranke Mann will die Schweiz abschaffen und die Kantone an die Nachbarländer verteilen. Die Romandie soll an Frankreich gehen, das Tessin an Italien und die Deutschschweiz an Deutschland. Den entsprechenden Antrag dafür will Gaddafi bei der Uno stellen. Derzeit hat Lybien nämlich den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne. Die Wahrscheinlichkeit beträgt allerdings nahezu 100 %, dass der Antrag es nichtmal auf die Verhandlungsliste schafft.

Hintergrund für Gaddafis blinde Wut auf die Schweiz ist wahrscheinlich, dass sein Sohn und seine Schwiegertochter im letzten Jahr in der Schweiz verhaftet wurden, nachdem ihnen vorgeworfen wurde Hausangestellte misshandelt zu haben.

Also Sandro, da Luzern zum deutschsprachigen Raum der Schweiz gehört begrüße ich dich hiermit schonmal in unserem schönen Land. Endlich kannst du auch mal einer erfolgreichen Fußballnationalmannschaft zujubeln und endlich kommst du in den Genuss von schmackhaftem Bier. Lass es dir gut gehen und herzlich Willkommen. Breites Grinsen

Mal im Ernst, dieser Typ ist doch so bescheuert, da weiß man garnicht, ob man weinen oder lachen soll. Einerseits kann man sich über den irgendwie nur lustig machen, so wie ich es gerade gemacht habe, aber andererseits weiß man auch nie was für irres Gedankengut, was für irre Ideen, so jemand in sich trägt. Er hält ja auch schon seit längerer Zeit 2 schweizer Geschäftsleute in Lybien fest.
Doof

Aber was erwartet man schon von Gaddafi ... ich mein ... der Kerl hat zu seinem Jubiläumk vorgestern oder so "witzige" Spaßhinrichtungen am Galgen in illuminiertem Licht veranstaltet.
Ich hoffe doch mal stark das wir die Schweizer nicht aufnehmen müssen Breites Grinsen
Gaddafi ist bereit seit Monaten bei uns auf den Titelblättern...

40 Jahre lang herrscht ein kranker und irrwitziger Diktator über Libyen - und die Schweiz kniet davor nieder.

Der ganze Streit begann damit, dass wir seinen Sohn Hannibal in Genf in Haft nahmen, da er mit seinem Gürtel Hotelangestellte verprügelte. Vater Gadaffi fand dies gar nicht schön und nahm Schweizer Geiseln in seinem Land - bis wir uns entschuldigen.

Schliesslich haben wir uns nun tatsächlich entschuldigt vor einigen Tagen, eine (inter-)nationale Demütigung. Die Geiseln wurden allerdings noch nicht freigelassen, da Gadaffi den 40. Jahrestag seines psychopathischen Regimes.

Doch soll er diesen Vorschlag nur an der UNO-Generalversammlung bringen, damit alle sehen wie dämlich dieser Mann ist. Sein Land hat ja keine andere Probleme.
Der Vorschlag wurde übrigens schon vor zwei Tagen abgelehnt da er menschenverachtend sei und Gadaffi ein Idiot ist.
Hat die UNO es genau so begründet!? Breites Grinsen
Nein, der erste Teil stammt von mir Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hanf in der Schweiz dkS 0 555 17.06.2003, 14:55
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste