Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Jenna Morasca verlässt Company!
- Wie der Pro Wrestling Insider vor Kurzem berichtete, hat Jenna Morasca die Company verlassen. Der Vertrag des "Survivor" Stars sollte eigentlich erneuert werden, doch letztendlich entschieden sich Jenna als auch TNA dazu den Vertrag nicht zu erneuern. Jenna Morasca kam im März zur TNA und schloß sich der Main Event Mafia an. Ihr erstes Match bestritt sie im Juli beim Victory Road PPV gegen Sharmell. Dieses Match sollte zugleich ihr letztes sein.
Für mich ist der grössere Skandal dass TNA den Vertrag verlängern wollte... *kotz*.
Obwohl ich nix mit TNA zu tun haben will, wird sie mir trotzdem für immer in Erinnerung bleiben, das eine Match von ihr geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. helpBreites Grinsen
Jenna Morasca berichtet nun, dass TNA ebenfalls eine Vertragsauflösung vorgeschlagen habe und das Urteil nicht nur auf ihr beruhe.
Die Entlassung von Jenna Morasca wird immer mysteriöser. Erst berichtete der Pro Wrestling Insider davon, dass der ehemalige "Survivor" Star die Company Total Nonstop Action Wresting (TNAW) freiwillig verlassen hat. Später hiess es aber, dass es auf gleichseitigen Entscheid zur Entlassung kam. Doch gestern twitterte Jenna Morasca: "Glaubt nicht alles was ihr lest. Bald werdet ihr die Wahrheit erfahren."

Es scheint also, als hätte Jenna Morasca die Kündigung gar nicht gefordert sondern wurde von TNAW entlassen.

Jenna Morasca kam im März zur TNA und schloss sich der Main Event Mafia an. Ihr erstes Match bestritt sie im Juli beim Victory Road PPV gegen Sharmell. Dieses Match sollte zugleich ihr letztes sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Knockout verlässt die Company / Updates zu Nash und Foley Bangman 0 493 15.09.2008, 13:26
Letzter Beitrag: Bangman
  Impact Rating/mehr TNA auf Spike?/James Mitchell entlassen/Agent verlässt Company und mehr Double F 1 1.320 08.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste