Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus "Armageddon" wird "Tables, Ladders & Chairs"?
Zitat:Original von Fallen Angel
Findet außer mir noch jemand,das man dem "Kreativ team"der wwe die Drogen weg nehmen sollte?

Hier ich :winke:
Mal erlich, haben die nix besseres zu tun als die Ultra Namen umzubasteln das doch doof. Nee nee
Wenn ich zurück denke was schaust du so..... WWE Armageddon !! :nervous:
und nun TLC....... Doof
TLC... das klingt wirklich albern so wieo "Hell in a Cell" u.A. Man sollte sich wenigstens einen ordentlichen Namen einfallen lassen anstatt einfach nur die Matchart. Was folgt denn noch?

WWE Last man Standing
WWE Buried Alive
WWE Inferno Match

Breites Grinsen
Solanbge es nicht irgendwann eine hauseigene Datingshow namens "WWE Singles Match" gibt ... bin ich noch halbwegs beruhigt.
Meines Erachtens ging die WWE in letzter Zeit in ne ganz gute Richtung. Smackdown war grandios und der Summerslam überraschend gut. Mit den neuen PPV Konzepten geht man imo den falschen Weg. Wie soll man kindergerechtes Wrestling zeigen in einem TLC Match? Entweder man lässt diesen PG Schwachsinn weg oder die Gimmick PPV's. WWE reist grad alles was sie sich aufgebaut haben im Umdrehen mit dem Arsch wieder ein.

EDIT: Lol Silk!! Der hat n bisschen gedauert. Breites Grinsen
- Wie wir bereits berichteten, wird "Tables, Ladders & Chairs" die frühere Großveranstaltung Namens Armageddon im Dezember zukünftig ersetzen. Jetzt wurde bekannt, das die WWE bei diesem neuen Event nicht nur Tables, Ladders & Chairs Matches veranstalten will. So sollen nämlich diese 3 Gegenstände (Tische, Leitern & Stühle) separat in den Matches vorkommen wie z.B. ein einfaches Tables Match oder ein Ladder Match.
TLC-Match #1 : Cena vs. Orton

TLC-Match #2 : Punk vs. Taker

Ladder-Match : DX vs. Legacy

Table-Match : Christian vs. Regal

... so ungefähr :pfeif:
Na ja, denkst du echt das sich Cena/Orton & Punk/Taker noch bis Dezember zieht? Wäre möglich aber ich glaube da werden nicht die exakt gleichen Matchpaarungen wie bei SSlam, BP & HiaC vorkommen. :winke:
Zitat:Original von TaKeRoCk
TLC-Match #1 : Cena vs. Orton

TLC-Match #2 : Punk vs. Taker

Ladder-Match : DX vs. Legacy

Table-Match : Christian vs. Regal

... so ungefähr :pfeif:

nicht nur so ungefähr, ich würde sagen zu 100%.
Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Denn Regal vs Christian ist vorbei & die anderen Fehden wird man wahrscheinlich nicht noch bis Dezember weiterziehen.
Hoffe ich zumindest. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was man bei Armageddon nicht sah/ Was nach Armageddon geschah/ Biggest KingKoolTaxXx 0 295 15.12.2003, 20:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kurt Angle wird nach Armageddon ausfallen KingKoolTaxXx 2 596 09.12.2002, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste