Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Duggan entlassen?
- Gestern Abend fragten sich einige Besucher von WWE.com, der offiziellen Seite von World Wrestling Entertainment (WWE), ob "Hacksaw" Jim Duggan entlassen wurde. Sein Profil wurde vom RAW-Roster entfernt und stattdessen in die WWE Alumni Sektion platziert.

Es kann durchaus möglich sein, dass Jim Duggan entlassen wurde, denn vertraglich an die WWE gebunden ist er seit Mai 2008 nicht mehr. Stattdessen wurde er seit gut einem Jahr nur für die einzelnen Kurzauftritte bezahlt, die er für die WWE absolvierte. Allerdings wurde er nur sehr selten benutzt und Jim Duggan ist der einzige Wrestler der WWE, der nie ein Match gewinnen konnte, obwohl er fester Bestandteil eines Rosters ist.

Sein einziger Wrestlingauftritt in diesem Jahr war beim Royal Rumble 2009, als er mit der Nummer 29 den Ring betrat, einige Minuten später allerdings von The Big Show eliminiert wurde. Nach diesem Auftritt war er erst wieder am 10. August zu sehen, als Sgt. Slaughter ihn als "The best there is, the best there was, the best there ever will be" ankündigte um die kanadischen Fans zu verspotten. Desweieren hatte er einen kleinen Auftritt am Anfang einer RAW-Show, als er seinen Rücktritt verkünden wollte. Jerry Lawler hielt ihn allerdings davon ab, was der Legacy gar nicht gefiel.
Ich weiss wirklich nicht, wieso Jim Duggan überhaupt noch so lange in der WWE verweilen konnte, obwohl er in diesem Jahr vielleicht vier Mal einen Kurzauftritt hatte. Eine Entlassung würde mich daher überhaupt nicht überraschen.
wohl wiedermal eine WWE-typische Entsorgungsaktion von Altlasten ;)
Vielleicht tut man dem guten Mann auch einen Gefallen damit
Wundert mich gar nicht wenn er tatsächlich entlassen wurde. Man braucht ihn ja auch gar nicht mehr in der WWE... nicht respektlos gemeint. ;)
Auch wenn er jetzt nicht entlassen wurde, spätestens beim Frühjahrsputz der WWE ist er endgültig weg. Das man ihm einen Gefallen damit macht, dass weiss ich nicht. Sein Stand als Wrestler hat enorm in den letzten Jahren gelitten, ich erinnere mich an Matches mit Eugene, aber anscheinend machte ihm das Spass. Für ihn ist es also schon lange zu spät, mit Würde anzutreten, egal was jetzt noch kommt.
Für Ihn wäre es am sinnvollsten gewesen vor 10 Jahren schon seinen Rücktritt zu verkünden. Dann wäre er den meisten als erster Rumble-Sieger in Erinnerung geblieben und nicht als Lachnummer
Er ist sicherlich kein Verlust, nicht persönlich gemeint, und Duggan hätte schon früher von selber gehen sollen.
Ehrlich gesagt ist mir garnicht aufgefallen, dass er noch für WWE arbeitet. Nun ja, fehlen wird er mir nicht. Schon in seinen jüngeren Jahren konnte ich nichts mit ihm anfangen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste