Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Boogeyman wird vermisst!
Wie nun bekannt wurde, wird der ehemalige WWE Wrestler Marty Wright, besser bekannt als "The Boogeyman", seit einigen Wochen vermisst. Sein Booking Agent, Scott O. Epstein, konnte ihn weder telefonisch noch persönlich erreichen. Epstein habe keine Ahnung wo er sein könnte, auch die Freunde und Bekannte von Wright konnten nicht mit Sicherheit seinen Aufenthaltsort nennen.

Epstein musste sämtliche Independent-Auftritte für die nächsten Wochen absagen, dass Problem allerdings ist, dass einige Auftritte bereits im Voraus bezahlt wurden.

Im August hat The Boogeyman Scott O. Epstein angefragt, ob er sein Booking Agent werden wolle. Scott habe das Angebot mit Freude angenommen und hat ihm soviele Termine wie möglich verschafft. Experten befürchten nun, dass Wright mit dem hohen Druck nicht mehr klar kam, wieder seiner Drogensucht verfallen ist und nun eventuell sogar weggelaufen sei.

Das Team von WWF4EVER wünscht Marty Wright alles Gute und hofft, dass er schon sehr bald wohlbehalten wieder zurückkehrt.
Ich bin irgendwie gerade geschockt. So etwas ist sehr krass und diese Ungewissenheit ist für die Angehörigen sicherlich kaum auszuhalten.
Drogensucht verbunden mit vermisst hört sich ja nicht gut an. Hoffen wir, es geht ihm gut und er ist lebendig.
Auweia. Das man mit so einem Druck manchmal nicht klar kommt ist nachvollziehbar. Da ist weglaufen manchmal der leichteste Ausweg. Leider. Hoffe auch das Wright unversehrt wieder zurückkommt.
Warscheinlich kann aber schon von was Schlimmeren ausgehen.
Selbstmord etc?
Wollen wir es mal nicht hoffen für seine Familie
Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass er so schnell wie möglich schon auftaucht.. Ich bin kein Schwarzseher, aber seit zwei Wochen völlig spurlos verschwunden zu sein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste