Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling ohne Internet
Mal so ne Frage: Gab es Momente wo ihr eine Show geschaut habt und euch gewünscht hättet kein Internen zu haben bzw. noch nix vorher an Spoilern/Gerüchten darüber gehört zu haben; wo vielleicht eine Überraschung noch besser gekommen wäre?
Naja, so ziemlich alle Überraschungen werden im Internet vorher gespoilert, aber bisher vermisse ich es aber natürlich überhaupt nicht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, so ziemlich alle Überraschungen werden im Internet vorher gespoilert, aber bisher vermisse ich es aber natürlich überhaupt nicht.

Stell dir mal vor du hättest gestern Impact gesehen und hättest nix gewusst vorher.
Ständig. Vorallem im Independent Bereich wenn irgendjemand plötzlich sein Comeback feiert. Man geht halt auch schon vom Schauerlebnis ganz anders an eine Sache ran, wenn man sie erwartet. Z.B. das Colt Cabana Comeback 2009 bei PWG und ROH. Selbst iMPACT ist ein tolles Beispiel, da bis auf Hardy zu nem gewissen Grad mich so richtig kein Comeback/Debüt überrascht hat.
Ich meiner Seits hätte davon garnichts gewusst...

Ich finde es ohne sag ich mal "Fachzeitschriften" schwer, auf dme aktuellen Stand zu bleiben. Gerade in Deutschland wird es schwer sein auch hinter Backstage Informationen zu kommen, da das Wrestling zu klein ist in Deutschland.

Die Sendungen auf Sky kann man ja wohl getrost in die Pfeife rauchen, das ist ja reines rumgemarke
Ich kann mir es garnicht mehr vorstellen ohne das Internet. Manchmal schaue ich mir Shows ungespoilert an was immer wieder reizvoll ist aber viele Überraschungen erwartet man auch ohne dass man es sicher wissen muss. Manchmal wünsche ich mir, dass im Vorfeld weniger bekannt ist um Klugscheißereien im Netz nach den Shows vorzubeugen. Diese "Und genau so hab ich es vorhergesagt" Typen braucht kein Mensch.
Ja, manchmal würde ich mir schon wünschen ich hätte vorher im Internet nichts davon erfahren. Bestes Beispiel dafür das Jericho Comeback im Jahr 2007. Gab ja Monate davor schon dutzende Gerüchte im Internet. War dann im Endeffekt auch keine große Überraschung mehr, leider.
Mal ganz ehrlich, ohne Internet wär ich heut noch ein Mark. Breites Grinsen Und würde jeden Samstag SmackDown gucken und meinen Lieblingen mitfiebern. Breites Grinsen

Ok, das der Matchausgang vorher klar ist würde man vielleicht wissen, aber sonst ? Von was wäre man ohne Internet über das Wrestling aufgeklärt wurden ? Außer Bücher gibts da nichts und wer hätte sich als Mark schon ein Buch über Wrestling gekauft (in englisch) ?

Das Internet ist was das angeht schon eine Wunderwaffe der Information.
ohne internet wüsste ich wohl nix über die ganzen indy und japan promotions und wäre heute noch wwe mark. also schon in ordnung, allerdings beneide ich manchmal marks, da sie noch richtig FAN sind und es glaub ich mehr geniesem.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wrestling im internet volvo 6 1.491 05.06.2006, 13:41
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste