Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena mit drittem Film
John Cena wird noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit den WWE Studios seinen dritten Film namens "Oxley's Road" drehen.

John Cena wird dabei in die Rolle des Protagonisten Cal Oxley schlüpfen. Oxley ist der jüngste Sohn einer Wrestlingfamilie, der versucht in das Wrestlingteam seiner Schule zu kommen. Cal Oxley hat aber Hintergedanken in dieser Entscheidung, denn vor zehn Jahren verloren sein älterer Bruder und seine Mutter nach vielen Streitereien den Kontakt zueinander, als Cal Oxley, Sr., der Vater von Cal Oxley, bei einem Autounfall um das Leben kam.

Das Budget für den Film Oxley's Road beträgt 10.000.000 US-Dollar, was bedeutet, dass es eine Direct-To-DVD Produktion ist.

John Cena war bereits der Hauptdarsteller in den WWE-Studios Filmen "The Marine" und "12 Rounds". Um ihm mehr Zeit für die Dreharbeiten zu geben, wurde ihm bei dem Hell In A Cell Pay-Per-View am 4. Oktober 2009 der WWE Championship Gürtel abgenommen.
Und jetzt wechselt er dann auch noch zu SmackDown!!

Wie geil!!
Sd! Main Event: The Undertaker vs Batista vs John Cena....

Aber der WM ME wird Batista vs John Cena heißen!! :=:
Es erklärt auf jeden Fall einiges der geschehen Dinge in den letzten Tagen. Ich kann fast nicht glauben, dass ein Wechsel zu SmackDown! (oder der ECW on SyFy ;)) folgt. Posterboy verliert 60 Minutes Match? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wäre aber wohl das Beste für alle beteiligten, außer natürlich Sd! oder ECW (wobei das nie passieren wird, dass man Cena ins C-Brand schickt...)!

Orton würde nen neuen Gegner im ME bekommen. Da HHH und HBK imo noch in der D-X sind, fallen die zwei für mich weg. Also muss ein neuer aufgebaut werden :spring:
Wie geil wäre das denn??

Cena wäre wieder raus aus dem Titelrennen und der Weg wäre frei für Cena vs Batze 2...
Diesesmal um den World Title!

Punk kämpft gegen die Streak und gewinnt!

Orton verliert bei WM dann den Titel an nen anderen jungen, der damit aufgebaut wurde.

Jericho vs Edge!!

Christian wechselt dann irgendwann zu RAW und kommt in den ME und schon wach ich auf ;)
Gute Nacht, Double F Breites Grinsen Wenn das alles wirklich zutreffen wird, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Cena vs. Batista ist aber nicht abwegig.
Auf den Film mit The Big Show freu ich mich mehr. Breites Grinsen Na jetzt ohne Scheiss, John Cena kann meiner Meinung nach nicht gut schauspielern!! Soll sich mal ein Beispiel an Rocky nehmen. ;-)
WAS! John Cena kann nicht schauspielern? Wie kannst du nur so eine gewagte These aufstellen... Breites Grinsen
Breites Grinsen Man muss nur mal Cena's Filme (The Marine z.B) mit Rocky's Filme (Welcome to the Jungle z.B) vergleichen und dann sag mir nochmal ob Cena schauspielern kann. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.183 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.811 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.667 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.601 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.098 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste