Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Nexus entstanden (Spoiler from Raw)
In der aktuellen Raw Ausgabe forderte Leader CM Punk alle Mitglieder des Nexus auf sich zu beweisen, so sollte sich David Otunga zum von Big Show squashen lassen, Michael McGillicutty musste wissentlich einen Nexus typischen Beatdown hinnehmen und Husky Harris musste backstage mehrere Schläge (lashes with a strap) ertragen.

Als sich Justin Gabriel und Heath Slater beweisen sollten, indem sie sich gegenseitig solange mit Kendo Sticks schlagen sollten, wie Punk es ihnen sagt, verweigerten sie dies und ließen die Kendo Sticks fallen.
Es sieht so aus als wäre Nexus um 2 Mitglieder ärmer!

Der Leader CM Punk übrigens deutete die ganze Ausgabe über an sich ebenfalls zu beweisen, tat dies aber im Endeffekt nicht. Er verhöhnte die Crowd, ob sie wirklich gedacht hätten, das er vom TitanTron runterspringen würde. Er sagte dann noch, er brauche sich nicht zu beweisen, da er der Leader des New Nexus ist.
Es kommt danach noch zu einem Wortgefecht zwischen ihm und John Cena, welches darin resultiert, das Punk Cena's Herausforderung für ein Match nächste Woche annimmt.
Naja ob die beiden jetzt wirklich raus sind wage ich schwer zu bezweifeln, die werden warscheinlich nächste Woche Cena das Match kosten.

Außerdem noch HBK in die Hall of Fame Daumen hoch
Und der Push von del rio erreicht mit dem Segment ungeahnte ausmaße vllt. wirklich ein Rumble Sieg für ihn?

@Dahsing-M...... warum Spoiler Raw ist doch schon längst gelaufen und wir orrientieren uns doch hier an den US Ausstrahlungszeiten ( oder nicht?).
Henny, das ist zwar richtig, alllerdings passt das schon so mit der Warnung des Spoilers. ;)

Bei Matchansetzungen für den Rumble muss man es nicht unbedingt dazuschreiben, aber bei sowas find ichs schon angebracht. :winke:
Habe die Spoilerwarnung in den Threadnamen aufgenommen, da wie ich vermute die meisten Peoplesboarder zu dem Zeitpunkt nocht nicht unbedingt etwas von Raw gehört, geschweige denn es gesehen haben, da es ja in Deutschland mitten in der Nacht läuft.

Ich wollte niemandem, der sich lieber erst Raw angucken möchte o.Ä. etwas vorwegnehmen!
Ich weiß nur nicht, ob man für die Hall of Fame Ankündigung und für die Nexus "News" extra einen neuen Thread aufmachen muss, das kann doch auch im Raw-Thread der Ausgabe besprochen werden, oder?
Hmm...

Hall of Fame Thread geht auf jeden Fall in Ordnung, der wird genutzt als Sammelthread für die Hall of Fame 2011! Dort kommen alle News, Inductees usw. rein.

Aber um den neuen Nexus könnten wir eigentlich im RAW Thread weiterdiskutieren, absolut richtig. Um 7 gabs allerdings noch keinen RAW Results Thread, von daher halb so wild. ;)
Ich mach aber hier zu und weiter gehts dann hier. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 915 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline Sawyer 43 4.537 22.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste