Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 19.10.2009
Sry, es war ziemlich früh für mich.... :winke:

Scheinbar ist es sonst noch keinem aufgefallen sad
Marty Jannety in einem Match gegen The Miz hört sich gut an, interessant ihn mal wieder im Ring zu sehen.

Das Cena nochmal gegen Triple H kämpft deutet immer mehr auf einen Wechsel zu SD! hin.

Ted beginnt langsam zu turnen und sich von Orton zu lösen, wird aber denke ich noch 2 Monate dauern bis er wirklich turnt bzw. sich die Legacy splittet.

Die US-amerikanischen NASCAR-Rennfahrer Joey Lagano und Kyle Busch werden nächste Woche durch die Show führen. Immerhin mal jemand aus der Sportabteilung...
lol. Snoop ist schon was komisch drauf. Er meint, dass die Co-Capitäne der Teams antreten. Bei HBK hat er da Recht, doch eigentlich hätte Kane gegen den Showstopper fighten sollen, da Jericho ja der richitge Captain ist. rofl.
Kane und Jericho sind Co-Captains vom SmackDown! Team, genau wie es HHH und HBK bei RAW sind...;)
Gibt es nicht einen Captain und einen Co-Captain`?
Nein, beide haben quasi gleich viel Macht, also beides Co-Captains... :winke:
Zitat:Original von Double F
Nein, beide haben quasi gleich viel Macht, also beides Co-Captains... :winke:

Sinnlos, denn wenn man jemanden zu einem Co-Captain ernennt, muss es auch einen Captain geben Doof .....
Finde ich auch... 8-)

Dann hätte Snoop aber auch nur "einen von den jeweiligen Co-Captains" ankündigen dürfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste