Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Nach dem, für viele überraschenden, Abgang von Sheik Abdul Bashir, verlässt nun eine weitere Angestellte Dixie Carters Promotion. Backstagereporterin Lauren wird künftig nicht mehr für TNA arbeiten. Die Kündigungsgründe liegen vor allem im privaten Bereich. So will das ehemalige Model mehr Zeit mit ihrem Verlobten verbringen und sich auf die bevorstehende Hochzeit vorbereiten. Zudem moderiert sie noch weitere Sendungen auf einem Golf Kanal welche immer wieder Überschneidungen mit TNA Tapings hervorriefen.
- Nach dem Tag Team Titelshotgewinn von Kevin Nash bei Feast or Fired spukte sofort ein Name durch die Internetforen. Scott Hall. Langsam aber sicher verdichten sich die Hinweise, dass an den NWO-Reunion Gerüchten wirklich etwas dran ist. Sean Waltman hat Freunden in Mexiko bereits angekündigt bei TNA iMPACT! am 04.01.2010 dabei zu sein. Begleitet werden soll Waltman vom ehemaligen Outlaw Scott Hall. An diesem Tag läuft TNA iMPACT! zum ersten Mal Head to Head gegen Raw.
Das letzte Engagement von Scott Hall bei TNA endete mit einer No Show Hall's und der darauf folgenden Entlassung.
Bewertung:
0
Eigentlich muss ich dazu sagen: Warum nicht?
Es wird nicht soweit kommen, dass die nWo täglich Auftritte bestreiten wird und den Main Event besetzen wird. Es wird wohl eher nur eine kurze Sache, aber eine kurze Sache mit sehr viel Impact.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die ca. vierte Wiedervereinigung der nWo mit Impact??
Warum??
Es sind drei alte Männer, die keiner mehr braucht. +Waltman, dann sind es vier... :pfeif: ;)
Ich weiß ja nicht, ob sich TNA damit nen Gefallen tut!
Bewertung:
0
Ich denke schon, dass TNA sich einen Gefallen damit tut, wenn es keine langfristige Sache wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige einschalten werden, nur um die Reunion der nWo zu sehen. Was wird am 4. Januar schon von der WWE geboten, bis auf einen guten Guest Host? Wahrscheinlich wieder die genau selben Matchkonstellationen wie in der letzten Woche, und da schaue ich mir lieber die nWo an als DX im Main Event zum xten Mal.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich befürchte das schlimmste...
Ich war immer ein nWo Fan (selbst als sie 99/00 nochmal wieder kam), aber die Zeiten ändern sich nunmal... Warum immer wieder alte Sachen bringen, die damals genial waren keine Frage... warum? weil es was neues war, was es so zuvor noch nicht gab.
also ich würde mir wünschen tna würde ein neues stable erschaffen und dem auch zeit geben. es kann ja an die nWo angelehnt sein, aber doch nicht mit leuten, die vor 10 jahren schon an ihrer grenze waren und heute mehr als über ihren zenit sind bzw. einfach aus dem drogensumpf nicht rauß kommen.
hat wwe nicht die rechte an dem kürzel nWo?
Bewertung:
0
Ja WWE hat die Rechte an dem Namen. Wenn diese Reunion nur für den 04.01. und die darauf folgende Sendung geplant ist solls mir recht sein. Dann könnte das wirklich was bringen und einige Leute zum Einschalten bewegen. Aber dagegen spricht der Titelshot von Nash, den er andererseits auch mit Eric Young durchziehen könnte. Eigentlich dachte ich, dass TNA mal daraus lernen würde, was passiert, wenn man diese abgehalfterten Suffköppe engagiert. Es wird nicht lange dauern, da liegt Waltman wieder mit ner Schaufel Koks im Hirn im Hotelzimmer und Hall knallt sich zum Frühstück gemütlich ne Flasche Scotch rein. Langfristig gesehen, sind die Beiden einfach untragbar.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wahrscheinlich wieder die genau selben Matchkonstellationen wie in der letzten Woche, und da schaue ich mir lieber die nWo an als DX im Main Event zum xten Mal.
Weil die nWo ja auch so New Age ist ... wenn ich abgehalfterte Oldies sehen will, kann ich auch zu ner Legends Convention gehen, da wrestlen die wenigstens nicht.
Bewertung:
0
Die nWo ist wenigstens nicht so abgenutzt wie es die DX ist, und genau darum geht es mir. Es geht mir nicht darum, ob ich sie gerne sehe, sondern ich wähle lediglich zwischen den zwei Übeln das kleinere aus.
Bewertung:
0
Die nWo ist wenigstens nicht so abgenutzt wie es die DX ist, und genau darum geht es mir.
Das ist wohl auch eher Ansichtssache. Ich sehe da keinen großen Unterschied. Bei der DX macht es den Anschein, dass sie ausgelutschter ist, weil sie zuletzt häufiger präsent war.
Aber wenn ich dann an die zig Versionen der nWo denk ... Das war auch nicht viel besser.
Allgemein sollte man eher etwas innovativer sein, anstatt andauernd alte Sachen neu aufzuwärmen. Das bringt für 2-3 Shows vielleicht Ratings, Kohle, Pops, was auch immer, aber danach ist Sense.
Aber gut, genau aus dem Grund kann man es bei TNA nachvollziehen ... Länger sollt es allerdings nicht gehen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Die nWo ist wenigstens nicht so abgenutzt wie es die DX ist, und genau darum geht es mir. Es geht mir nicht darum, ob ich sie gerne sehe, sondern ich wähle lediglich zwischen den zwei Übeln das kleinere aus.
Wie gesagt, ich bin/war selber ein nWo Fan, aber das die DX ausgelutschter ist wie nWo bezweifle ich. Beide Stables waren im Original am besten. Alle versuche sie danach nochmal zu bringen kamen bei weitem nicht mehr an das Original ran
|