Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Others Steckbrief: Desmond Wolfe
Desmond Wolfe

[Bild: http://s3.directupload.net/images/100728/ds6m4235.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Steven Haworth
Geburtsdatum: 23.01.1976
Geboren in: London, England
Größe: 185 cm
Gewicht: 100 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 9. August 2003 gegen Chet Jablonski

TNA Debüt: 22.10.09 bei iMPACT! indem er Kurt Angle angriff

Das sollte man wissen
- war seit frühester Kindheit Wrestlingfan und nahm mehrere Jobs gleichzeitig an um seine Wrestlingausbildung zu finanzieren

- war eine der herausragendsten Wrestler bei RoH und konnte sich den RoH Pure Title sowie den RoH World Title sichern

- nach einem kurzen Zwischenspiel bei WWE im Jahre 2005 unterschrieb er einen neuen Vertrag bei RoH

- trat sogar verletzt auf

- obwohl 2009 verkündet wurde, Wolfe hätte bei WWE unterschriebe, debütierte er kurz darauf bei TNA und wurde sofort in eine Fehde mit Kurt Angle gesteckt

- lieferte großartige Matches gegen Kurt Angle ab, wurde aber aufgrund seines Backstageverhaltens kaum gepusht

- sollte einen Tag Team Run mit Magnus erhalten, konnte allerdings aus ungeklärter Ursache lange nicht antreten

- wurde über ein Jahr später entlassen ohne dass seine gesundheitlichen Probleme je öffentlich gemacht wurden

Titel
- HWA Tag Team Title

- HWA Heavyweight Title

- HWA European Heavyweight Title

- 1PW Openweight Title

- RoH Pure Title

- RoH World Title

Big Matches (nur TNA)
- Desmond Wolfe vs Kurt Angle (Singles Match bei TNA Turning Point 2009)

- Desmond Wolfe vs Kurt Angle (Three Degrees of Pain Match bei TNA Final Resolution 2009)
Frag mich ehrlich gesagt immer noch warum man ihm so einen bescheuerten Namen gibt...Der Name Nigel Mcguiness hatte doch was, vorallem die T-Shirts die man damit machen konnte haben echt stil...(Guiness Bier) ;) , bin echt gespannt wie einer der großen Stars der letzten zwei jahre bei Ring of Honor sich bei TNA schlägt...Bei ROH hatte er ja diese riesen World Title Regentschaft, die dem Titel auch den nötigen Prestige bringt...
Naja, er hat ja scheinbar auch den Namenswechsel forciert. Und er hat ihn mit ausgesucht. Scheinbar ist er damit zufrieden, wobei er mir auch nicht gefällt!!!
Soll ja ne Anlehnung an irgend nen Film oder sowas sein!!
Man darf gespannt sein, ob er seinen Weg gehen wird, oder ob ihm seine Verletzungen irgendwann zu viel zu schaffen machen. Das Talent hat er auf jedenfall!! Daumen hoch
Mit seinem Match bei Turning Point einen super Einstieg gehabt. Dürfte ein zukünftiger TNA World Champion sein, ganz sicher!! Der Name ist aber wirklich "rofl"
Zitat:Original von The Russian Zar
Frag mich ehrlich gesagt immer noch warum man ihm so einen bescheuerten Namen gibt...Der Name Nigel Mcguiness hatte doch was, vorallem die T-Shirts die man damit machen konnte haben echt stil...(Guiness Bier) ;)

;) Das TShirt gabs schon bei ROH (blau als passende Farbe *g*)
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von The Russian Zar
Frag mich ehrlich gesagt immer noch warum man ihm so einen bescheuerten Namen gibt...Der Name Nigel Mcguiness hatte doch was, vorallem die T-Shirts die man damit machen konnte haben echt stil...(Guiness Bier) ;)

;) Das TShirt gabs schon bei ROH (blau als passende Farbe *g*)

I know... ;) , von da kenne ich die ja...deshalb die sehen sau stylisch aus... Daumen hoch
Vince Russo soll ihm ja den Namen verpasst haben nachdem er im Internet den beliebtesten britischen Namen recherchiert hatte. Der Name lehnt sich glaub ich an eine Romanfigur oder so an. Auf jeden Fall hoffe ich Wolfe bleibt von Verletzungen verschont und legt einen geilen Run bei TNA hin.
sad Und ich hatte zu lange letztes Jahr gewartet und dann waren sie irgendwann ausverkauft.

Smile Nigel hoffe ich alles Beste auf seinem Weg, immernoch einer der besten Wrestler derzeit im Business.
Zitat:Original von Silk
sad Und ich hatte zu lange letztes Jahr gewartet und dann waren sie irgendwann ausverkauft.

Smile Nigel hoffe ich alles Beste auf seinem Weg, immernoch einer der besten Wrestler derzeit im Business.

Das ist nen Wrestling T-Shirt was auch ich mir kaufen würde...Zum Wrestler McGuiness hat Silk eben eigentlich schon die richtigen Worte getroffen, einer der besten die momentan auf dem Planeten rumlaufen, in diesem Sinne auch gutes Gelingen beim größeren Fisch TNA, was aber auch nur ne Durchgangsstation sein kann...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste