07.12.2009, 23:36
Zitat:Original von MephistoVielen Dank Seb!!!
Unser aller Lieblingsösterreicher, Reportschreiber und WWE-Moderator feiert heute seinen 16. Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir nur das Beste und danke die für die viele Arbeit, die du bisher ins Board gesteckt hast. Lass dich anständig feiern und trink einen auf uns.
Alles Gute, Chris!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat:Original von Adrian Adonis
Alles Gute, WWEUniverse. Mach so weiter wie vorhin.
Alles Gute auch an WrestleMania-freak, Wrestlingfreak und WWE4ever:birthday:
Made my Day. Vielen Dank ;)Zitat:Original von PeruhDanke!
Alles Gute^^

Zitat:Original von Mankira:9:9 Ich bin einfach sprachlos...
[Bild: http://d-style.dead-zone.info/universe.jpg]
Da isser 16 Years old, die Rente klopft anner Tür ;)

Zitat:Original von ToFuVielen Dank, ToFu. =)
Happy Birthday!
Zitat:Original von KnipserHab Dank, Knipser. :winke:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zitat:Original von Double FWurde auch schon Zeit dass ich endlich 16 werd. Ein neuer Lebensabschnitt.
So Chris, jetzt biste also endlich 16!!
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!! :winke:![]()
![]()
Feier richtig und versuch danach nicht mehr zu posten, sowas geht einfach immer wieder schief ;)
Danke für deine Arbeit und weiterhin viel Spaß!![]()

Vielen Dank und keine Anghst, ich werde euhc mit Postinks unter Akloholeinfluss sicherloch nicht belässtigen!

Zitat:Original von SouljackerDanke Souli.
alles Gute zum Geburtstag ! :winke:

Zitat:Original von DiViNoHabe vielen Dank :winke:
Alles Gute zum 16. Geburtstag! :winke:
Zitat:Original von SilkDanke Danke
Alles Gute zum 16. Geburtstag wünsche ich Dir!

Zitat:Original von SharkboyAuch dir herzlichen Dank. :=:
alles gute!
Zitat:Original von GeepsWas du nicht sagst
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt auf der Leiter des Erwachsenwerdens.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!!! 
Zitat:Original von Y2R-KOVielen vielen Dank und danke.
Alles gute zum Gerburtstag bro! :winke: :birthday: :birthday:![]()
Endlich bist du 16!
Bleib weiter so wie du bist... ich wünsch dir Erfolg, Glück und all die Sachen dir du dir wünschst. ;)
Ich bin froh das wir uns hier getroffen haben... von Anfang an haben wir uns toll verstanden!(8)
Feier schön!

Zitat:Original von ChristianDanke Christian :rockin:
Alles Gute :winke::birthday:
:spring:
Zitat:Original von The Fighting IrishNein, nein, ich hatte heute Schulfrei, die hat mir heute nicht den Tag versaut.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und lass ihn dir nicht von der Schule vermiesen.:birthday:
Vielen Dank auch dir!Zitat:Original von Ronald GroßpietschVielen Dank, Ronald. Die Geschichte des Wrestlings ist eben sehr interessant!! :winke:
Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Wir hatten ja schon öfters Kontakt per Mail und ich finde dein Interesse, auch was die Geschichte des Wrestlings betrifft, sehr lobenswert. :winke:
Zitat:Original von CarlitoDanke, den Tag hab ich definitiv genossen ;)
Alles Gute zum Geburtstag!!! Genieße den Tag!
![]()
Zitat:Original von The Russian ZarDanke Chris. Und keine Sorge, ich kann noch schreiben
So einer der vielen Chris hier bei uns in der Moderatorenriege hat Geburtstag...Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du feierst diesen Tag auch ordentlich. Danach solltest de aber nur schreiben wenn du noch so schreiben kannst wie nen älterer erfahrener....Hoffe du wirst noch viele Jahre dem Board die Treue halten...

Zitat:Original von TaKeRoCkVielen Dank
Alles Gute mein Freund, bleib so wie du bist.;) :winke:

Zitat:Original von DDRMaulwurfVielen Dank, Maulwurf!
Auch von mir ales Gute und weiterhin so gute Arbeit