[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNAReportBanner.jpg]
TNA iMPACT! Showbericht vom 03.12.2009
Herzlich Willkommen zu einem neuen TNA iMPACT! Report. Bekommt Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] seine Rache? Was kann Mick Foley über Dixie Carters Pläne herausfinden? Wie ist Stings Status und wer hat [lexicon]AJ Styles[/lexicon] im Visier? Fragen über Fragen, die nur iMPACT! beantworten kann. Auf gehts...
Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um Hulk Hogan, Kevin Nash, Dixie Carter und Mick Foley.
Nach dem Intro steht Desmond Wolfe im Ring, den ein Käfig umgibt und hat Einiges zu vermelden. Er gibt zu bei Turning Point auf besiegt worden zu sein aber geschlagen wäre er noch lange nicht. Dazu müsse man seinen Gegner geistig und körperlich völlig fertigen machen. Erst wenn der Gegner wisse, dass er ein Nichts ist könne man von "geschlagen" reden. Anschliessend freut sich Desmond darüber, dass er [lexicon]Angle[/lexicon] die Titelchance versaut hat und meint er könne Kurt lesen wie ein offenes Buch. Desmond will, dass die Angelegenheit endlich ein Ende findet und aus diesem Grunde sei auch der Käfig aufgebaut. Desmond kündigt für den nächsten PPV Final Resolution ein 2 out of 3 Fall Match im Käfig an. Der erste Fall soll durch Pinnen, der Zweite durch Submission und der Dritte durch Verlassen des Käfigs erzielt werden. Wolfe will [lexicon]Angle[/lexicon] erst pinnen und anschließend zur Aufgabe zwingen und scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein.
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] erscheint auf der Rampe und bekommt überraschend viele Pops vom Puplikum. [lexicon]Angle[/lexicon] meint, in der kurzen Zeit die Wolfe bei TNA ist, hätte er gelernt immer auf der Hut zu sein, wenn sich beide in derselben Arena befinden. [lexicon]Angle[/lexicon] bemerkt, dass er sein Wrestling Outfit anhat und nun Wolfe erstmal gepflegt zu vertrimmen gedenkt.
[lexicon]Angle[/lexicon] rüttelt an der Käfigtür, doch die schwere Eisenkette macht ihren Job richtig und hält die Tür in den Angeln. Also klettert Kurt kurzehand über den Käfig und stürzt sich auf Desmond Wolfe. Dieser kontert mit einem Brass Knuckles Schlag und anschließend muss [lexicon]Angle[/lexicon] zweimal hart gegen die Käfigwand. Daraufhin schliesst Wolfe den Käfig auf und schlendert backstage.
Wir befinden uns backstage in Mick Foleys Büro, der sich grad bei Jeremy Borash darüber beschwert, dass er Dixie Carter nicht erreichen könne. Mick sieht es schon kommen, dass Hogan TNA übernimmt, Brutus Beefcake Foleys Job bekommt und Brian Knopps fortan JB's Arbeit machen wird.
Ein wütender [lexicon]Angle[/lexicon] platzt in den Raum und fordert ein Match gegen Desmond Wolfe. Foley nimmt nach kurzem Zögern an und bookt das Match für heute. Bedingung sei allerdings, dass [lexicon]Angle[/lexicon] Foley alles verrät was er über Hogan und Dixie Carter wisse. [lexicon]Angle[/lexicon] faltet Foley zusammen und erinnert ihn an sein Match in zwei Wochen. Darüber solle er sich Gedanken machen und nicht über einen Kerl der noch garnicht da ist. Ausserdem soll Mick seine Eifersucht in den Griff bekommen.
Singles Match
Doug Williams vs Alex Shelley
Shelley punktet gleich am Angang des Matches mit einem schönen Springboard Enzugiri und einem Suicide Dive. Es folgt eine hoher Top Rope Cross Body und das Cover bis zwei. Nach ein paar Chops kontert Williams mit einem Gory Special Ansatz und rammt Shelley rückwärts laufend in die Ecke. Ein Dropkick in den Rücken, des in den Seilen hängenden Shelleys folgt und Williams setzt mit einer Mexican Surfboard Variante nach. Shelley kann zwar in ein Cover kontern, läuft aber in einen Backbreaker und wird anschliessend ordentlich durchgestreckt. Mit Knee Strikes kann sich Shelley befreien bekommt aber einen European Uppercut sowie einen schmerzaften Kick auf den Oberschenkel ab. Ein Running Knee Strike von Williams geht daneben und Shelley findet mit harten Kickvarianten ins Geschehen zurück. Ein klatschender Spinkick an den Kopf des sitzenden Williams bringt Shelley fast den Sieg. Doug kontert das Sliced Bread aus und zieht einen Backdrop durch. Ein Back Elbow vom dritten Seil und ein Running Knee Strike in die Ecke bringen Williams wieder nach vorn. Shelley unternimmt einige Konterversuche und kann sogar die Chaos Theory abwenden. Nach weiteren schnellen Kicks kann Shelley das Sliced Bread durchziehen und gewinnt so das sehr gute erste Match dieser Episode.
Sieger via Pinfall: Alex Shelley
D'Angelo Dinero bietet Suicide backstage Frieden und Freundschaft an, doch dieser will niemandem trauen. Dinero gibt sich alle Mühe den Maskierten zu überzeugen und schenkt ihm schließlich ein signiertes Stück eines zerbrochenen Tisches, aus einem ihrer Matches. Wer könnte da widerstehen?
D'Lo Brown ist derweil in Foleys Büro und muss sich Fragen über Hogan und Carter gefallen lassen. Brown lobt Hogan und denkt er wird TNA helfen, was Foley zum Ausrasten bringt.
Singles Match
Homicide vs. Suicide
Schönes Auskontern der beiden zu Matchbeginn bis sich Suicide mit einer Art Springboard Snapmare einen Vorteil verschaffen kann. Running Shoulderblock von Suicide der den anschliessenden Leapfrog von Cide in einen Headlock umwandelt. Suicide will einen einen Springboard Bulldog zeigen wird aber weggeschleudert und es setzt noch einen Spinning Elbow von Homicide. Der Mexikaner hat jetzt Oberwasser, lässt Suicide in die Ecke knallen und deckt ihn anschließend mit Schlägen ein. Short Arm Clothesline und ein Cover für zwei. Suicide kontert mit Schlägen, muss dann aber einen Michinoku Driver einstecken, der aussieht als hätte er das Genick des Maskierten gebrochen. Cide covert aber bei zwei kommt sein Gegner raus. Cide will seinen Gegner demaskieren, doch der kontert mit Kicks, einer Clothesline und einer hohen Leg Lariat.
Suicide will einen Running Bulldog zeigen bekommt aber den Ace Crusher von Cide ab. Cover für zwei und Homicide will den Sack zumachen. Beide kontern sich geschickt aus bis Suicide einen Running Dropkick durchbringt. Wieder nur der 2-Count und die Suicide Solution soll folgen. Homicide kontert und setzt den Gringo Killer an. Suicide rollt sich ab und überrumpelt den Mexikaner mit einem Backslide.
Sieger via Pinfall: Suicide
Cide bekommt einen Wutanfall end geht auf seinen Gegner los. Bevor er ihn jedoch demaskieren kann ist D'Angelo Dinero zur Stelle und macht den Save.
[lexicon]Daniels[/lexicon] macht den Beautiful People ein Angebot. Er meint er hätte genau die richtige Idee für den nächsten Teil von "The Meanest Girls".
Trash Talk with ODB steht an und Tara ist zu Gast.
ODB stellt fest, dass Tara sich nicht einbilden soll, dass eine ehemalige WWE Diva sofort als Knockout akzeptiert wird. Tara reagiert fast schon verzweifelt und macht klar, dass sie alles geben wird um nicht mehr als Witz angesehen zu werden, wie es bei WWE der Fall war. Tara gelobt alles zu geben um ein würdiges TNA Knockout zu werden und sieht sich auf dem besten Wege. Kurz bevor Tara in Tränen ausbricht wird sie von ODB attackiert was sofort Security auf den Plan ruft.
Singles Match
Jesse Neal vs D’Angelo Dinero
Neal erwischt den besseren Start und speart Dinero erstmal wunderschön vom Apron. Dinero bekommt heftige Kicks ab, kann sich kurz zur Wehr setzen, wird aber von einem Avalanch sowie einem spinning Elbow wieder auf die Matte geschickt. Neal mit einigen typischen Heel Aktionen und einer schönen Powerbomb into Shoulderbreaker. Dann läuft Jesse ins Leere und der Black Pope landet einen Uppercut der sich gewaschen hat. Anschliessend ein Running Double Knee Strike in den Rücken des in der Ecke stehenden Kontrahenten und Dinero ist gewinnt das Match.
Sieger via Pinfall: D'Angelo Dinero
Neal hat noch nicht genug und greift Dinero an. Suicide rettet Dinero was aber Rhino und das Team 3D auf den Plan ruft. Bevor die Sache eskaliert kommen noch Matt Morgan und Hernadez zum Ring. Die Gruppierung um Jesse Neal zieht sich schliesslich zurück.
Nach einem weiteren "Hulk Hogan findet TNA richtig dufte" Clip geht es mit einem Tag Match weiter.
Tag Team Match
Eric Young & Kevin Nash vs Beer Money INC.
Noch bevor das Match losgeht werden Nash und Young erstmal ordentlich mir Bier bespuckt.
Storm und Young fangen schnell an und schnell kann sich Storm auch mit einer Clothesline durchsetzen. Tag mit Roode, und eine schnelle Abfolge von Scoop Slam, Elbow und Kneedrops prasseln auf Young ein. 2 Count und Young muss harte Schläge von Roode einstecken. Hoher Spinebuster und ein erneuter 2 Count für Roode. Eric Young greift nun seinem Gegner in die Augen und verschafft sich so einen Vorteil. Der Wechsel mit Nash und einige Forearms später liegt Roode flach. Nash provoziert James Storm und dieser entert sofort den Ring. Er wirft sich wie ein Pitbull auf Big Sexy und vermöbelt ihn nach alter Väter Sitte auf Ordenlichste. Der Ringrichter verknotet sich in Storm und Nash, was Young zu einen Running Knee Strike gegen Roode verleitet. Roode stürzt nach draußen und auch Nash konnte der Wut Storms entkommen. Draussen wirft Young Roode gegen den Ring, bevor sich beide wieder zwischen die Seile begeben. Young tagt Nash ein und der plättet Roode mit Kneestrikes in der Ecke. Wieder der Wechsel mit Young und ein Scoop Slam vom World Elite Führer. Running Elbow und der 2 Count. Roode findet mit Schlägen und einem eingesprungenem Schoolboy kurz zurück ins Match bekommt dann aber eine Lariat ab. Nash wieder im Ring und Roode muss hart mit dem Kopf auf das Eckpolster. Roode weicht einem Avalanch von Nash aus und beide schaffen den Tag.
Storm fertigt beide Gegner ab und verpasst Young den Backstabber. Nash rettet Young grade noch rechtzeitig. Roode mit einem Neckbreaker vom Seil gegen Nash und James Storm zeigt das Eye of the Storm gegen Young. Zur völligen Überraschung Storms kann Young aber auskicken. Draussen gewinnt Nash die Oberhand gegen Roode und kann Storms Superkick abwehren, indem er sich an dessen Bein klammert. Young nutzt das für einen Cheap Shot und nach dem Jumping Piledriver ist das Match auch vorbei.
Sieger via Pinfall: Eric Young & Kevin Nash
Foley stellt Nash vor die Wahl ihm entweder alles über Hogan zu erzählen oder er würde Nash das Leben zur Hölle machen.
Nash sagt nur soviel, dass Hogan nicht alleine kommt und Foleys Job in Gefahr sei.
Lashley und seine Frau Kistal kommen in den Ring. Lashley ist nicht zum Reden aufgelegt und will Steiner lieber Antworten im Ring geben. Auch Kristal stellt fest, dass Steiner geisteskrank ist, er aber seine gerechte Strafe bei Final Resolution erhalten soll.
[lexicon]Daniels[/lexicon] und Lauren unterhalten sich und der Fallen Angel stellt fest wie positiv sich TNA verändert hat. Sein Match heute widmet er [lexicon]AJ Styles[/lexicon]. Lauren erinnert ihn, dass Abyss heute sein Gegner sein wird und fragt ob er sich keine Sorgen wegen dem heutigen Match mache. [lexicon]Daniels[/lexicon] findet es niedlich, dass sich Lauren um Abyss sorgt und stellt fest dass die Beiden ein hübsches Paar abgeben würden.
Singles Match
Abyss vs [lexicon]Daniels[/lexicon]
Das Match beginnt mit kleinen Spielchen seitens [lexicon]Daniels[/lexicon]. Er macht sich über Abyss lustig und flüchtet vor dem Monster. Nach einigem Geplänkel versucht [lexicon]Daniels[/lexicon] verschiedenen Arm- und Headlocks anzusetzten, wird aber völlig humorlos von Abyss zu Boden gehämmert. [lexicon]Daniels[/lexicon] verpasst dem Monster eine Ohrfeige und flüchtet erstmal wieder. Abyss jagt seinen Gegner um den Ring und als beide wieder zwischen den Seilen sind, verpasst er [lexicon]Daniels[/lexicon] einen knallharten Running Bigboot. Flapjack und ein Avalanch in die Ecke folgen doch aus dem Shock Threatment Ansatz kann sich [lexicon]Daniels[/lexicon] herauswinden. [lexicon]Daniels[/lexicon] läuft in den Chokeslamansatz, als plötzlich der Hallenmonitor anspringt und die Beautiful Peoples zeigt, wie sie Lauren auf der Toilette belästigen. Abyss lässt sich ablenken, bekommt einen Tiefschlag ab und wird via Cradle Pin von Mastermind [lexicon]Daniels[/lexicon] besiegt.
Sieger via Pinfall: [lexicon]Daniels[/lexicon]
AJ will nach dem Match [lexicon]Daniels[/lexicon] im Ring konfrontieren, wird aber plötzlich von einem Maskierten attackiert.
Mike Tenay interviewt Dixie Carter die klarstellt, dass Sting es war, der Hogan als Neuzugang vorschlug. Mit Hogan könne man mehr Beachtung erlangen und sie glaube daran, dass Hogan TNA viel bringen wird.
Auch die Personalie Jeff Jarrett wurde besprochen. Jarrett sei aufgrund privater Probleme auch weiterhin von seinen Pflichten freigestellt.
Desmond Wolfe möchte Foley danken, dass er gegen [lexicon]Angle[/lexicon] antreten darf. Foley meint, das Match müsse noch warten, da er andere Pläne mit [lexicon]Angle[/lexicon] hat.
Foley ruft Jeff Jarrett an und möchte, dass dieser bei der nächsten iMPACT! Ausgabe dabei ist. Jarrett lehnt allerdings ziemlich rüde ab.
Singles Match
Hamada vs Sarita
Das Match beginnt relativ schnell und beide zeigen gute Konter. Armdrags und verschiedene Judowürfe die immer wieder ausgekontert werden. Springboard Armdrag von Hamada und anschliessend ein Flapjack, den Sarita aber ebenfalls mit einem Armdrag kontert. Die Fans gehen gut mit und Hamada gewinnt mit Chops und Headbutts die Oberhand. Dann geht allerdings ein Enziguri daneben und Sarita zeigt eine Headscissorvariante. Die anschliessende Clothesline geht daneben und Sarita muss einen klatschenden Spinkick mitten ins Gesicht einstecken. 2 Count für Hamada die gleich mit einem Missile Dropkick vom Top Rope nachsetzt. Wieder der 2 Count und es soll der Hamada Driver folgen. Sarita kontert in letzter Sekunde mit einem Einroller, was ihr fast den Sieg bringt. Ein fantastischer Float Over DDT von Sarita folgt und anschliessend setzt sie einen sehr akrobatisch aussehenden Leglock an. Hamada kontert mit einem Wurf und einem Roll Over Pin, kann aber Sarita nicht bis Drei unten halten. Zwei harte Spinkicks von Hamada lassen die Fans in Jubelstürme ausbrechen. Jetzt sitzt der Hamada Driver und Hamada gewinnt das bisher beste Match des Abends
Sieger via Pinfall: Hamada
Backstage sehen wir JB bei einem wütenden [lexicon]AJ Styles[/lexicon],der für den Maskierten keine freundlichen Worte findet. AJ verspricht dem Maskierten ihn zur Strecke zu bringen, sollte er jemals wieder auf die Idee kommen AJ anzugreifen.
Foley verkündet, dass er für Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] heute ein Handicap Match vorgesehen hat.
Handicap Match
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs Dr.Stevie & Raven
Kurt kann sich kurz gegen Beide durchsetzten doch die Heels schaffen es schnell [lexicon]Angle[/lexicon] zu überrumpeln und konzentrieren sich hauptsächlich aufs Würgen. Nach einem High Knee Lift von Raven stürzt Kurt aus dem Ring und muss einen Double Side Russian Legsweep in den Sicherheitszaun einstecken. Zurück im Ring bekommt [lexicon]Angle[/lexicon] weiter Prügel und muss einen harten Spear in der Ringecke nehmen. Doch plötzlich kommt [lexicon]Angle[/lexicon] mit einer Double Clothesline zurück und es hagelt Suplexes und Clotheslines für Stevie und Raven. Dr. Stevie muss aus dem Ring und tritt sofort mit Daffney den Rückzug an. Weit kommt er jedoch nicht, denn Abyss hat noch einen Black Hole Slam im Ärmel, den er Stevie auch umgehend verpasst. Derweil gewinnt [lexicon]Angle[/lexicon] im Ring das Match mit seinem Anklelock.
Sieger via Submission: Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
Nach dem Match wird Kurt von Desmond Wolfe angegriffen und damit geht diese wirklich gute iMPACT! Ausgabe off air...