[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNAReportBanner.jpg]
TNA iMPACT! Showbericht vom 10.12.2009
Draußen herrscht das miese Wetter mit harter Hand, was uns Gelegenheit gibt, gemütlich einen Blick auf die dieswöchige iMPACT! Ausgabe zu werfen. Kann Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] es abwenden diese Woche wieder von Desmond Wolfe verprügelt zu werden? Warum gräbt Scott Steiner immer an Lashleys Frau herum und was hat Matsch mit den Beautiful People zu tun? All das und mehr, jetzt beim TNA iMPACT! Report.
Wie immer startet iMPACT! mit einem Rückblick auf die vergangene Woche.
Kevin Nash sitzt gemütlich in Mick Foleys Büro als dieser eintritt und eine Erklärung verlangt. Nash teilt Foley mit, dass er ein Treffen mit Hulk Hogan organisiert hätte. Als Gegenleistung möchte Nash die heutige Show booken und alle Entscheidungen treffen. Mick scheint kein Problem damit zu haben, er sackt Jeremy Borash ein und fliegt mit ihm zum Hulkstertreffen. Nash bekommt eine DVD überreicht die ein Treffen zwischen Foley und Jarrett zeigt, was Nash dazu veranlasst den beiden noch 100 Dollar zum Vertrinken mitzugeben. Als Foley aus dem Raum ist, ordert Nash telefonisch die Überwachungsbänder des Büros beim Sicherheitsdienst.
Nach dem Intro, entern Kevin Nash und World Elite Führer Eric Young die iMPACT! Zone und Nash macht nochmal klar, dass er heute das Heft in der Hand hat. Nachdem er die Matches für den heutigen Abend angekündigt hat, offenbart er Eric Young, er habe seinen [lexicon]TNA Global Championship[/lexicon] Titel gegen Hamada zu verteidigen. Der wollte seinen Titel zwar nie in Amerika verteidigen, muss sich aber der Big Sexy Power beugen. Ausserdem wird [lexicon]AJ Styles[/lexicon] seinen Titel gegen den verteidigen, der Nash das beste Angebot macht.
Während man sich noch über diese Rotlichtmilieumethoden wundert, ist schon wieder Mick Foley zu sehen. Die DVD wird abgespielt und wir sehen, wie Foley sich bemühte TNA Präsidentin Dixie Carter zu erreichen, allerdings erfolglos. Am Ende erhält er einen Tipp über Jarretts Aufenthaltsort.
Handicap Match
The British Invasion vs. Chris Sabin
Doug Williams und Sabin beginnen das Match indem sie sich gut gegenseitig auskontern, bis Sabin mit einem Running Kick durchkommt. Sabin schickt Brutus Magnus mit einem Dropkick gegen die Knie vom Apron und auch Williams muss aus dem Ring. Via Shoulderblock kann Rob Terry allerdings einen Dive von Sabin verhindern. Williams hat jetzt leichtes Spiel mit Sabin und wechselt Magnus ein. Ein Double Team Move und schon wird Williams wieder eingetagt. Weitere Double Team Action und ein Running Big Boot von Magnus. Rob Terry wird eingetagt, zeigt einen Bodyslam und ignoriert die "You can't wrestle" Chants der Fans. Ein Running Elbow geht daneben, Sabin kämpft sich zurück und klatscht einen knallharten Running Big Boot ins Gesicht des in der Ecke stehenden Terry. Magnus und Williams eilen zur Hilfe, erwischen aber mit der Double Clothesline ihrern Partner. Sabin nutzt die Verwirrung und zeigt einen Sprinboard Dropkick gegen Williams und Magnus Dann setzt er einen Tornado DDT gegen Terry an, der aber in ein Small Package übergeht und wir haben einen Sieger.
Sieger vie Pinfall: Chris Sabin
Nach dem Match machen Williams und Magnus ihrem Partner Vorwürfe.
Scott Steiner wird backstage von Christy Hemme auf Kevin Nash angesprochen. Hemme will noch alte MEM Bande sehen, da Nash Steiner gegen Lashley gebookt hat. Steiner macht klar, dass die Main Event Mafia nicht tot sei. Ausserdem hätte er genau das richtige Knockout für das heutige Match. Zum Schluß bedroht der riesige Steiner noch Lashleys kleinen Sohn. Heel Performance at it's best.
Wieder einmal ist Mick Foley zu sehen, wie er in Nashville, Tennesse nach Jeff Jarrett sucht.
Mixed Tag Team Match
Bobby & Kristal Lashley vs Scott Steiner & Awesome Kong
Lashley verliert keine Zeit und geht auf Steiner los. Elbows und ein Body Slam, dann flüchtet Steiner erstmal aus dem Ring. Zurück im Seilgeviert setzt es Kniestöße und Chops in der Ecke für Lashley doch dieser kommt mit einem Stomach Breaker zurück. Ein Spear in die Ecke sowie ein Snap Suplex folgen, was Lashley den 2 Count einbringt. Kong lenkt Lashley ab und Steiner verschafft sich etwas Luft indem er Lashley von hinten niederschlägt. Whip in und anschließende Clothesline. Kong verpasst eine Clothesline und erwischt ihren Partner, worüber die Beiden in Streit geraten. Lashley überrumpelt Steiner und zeigt einen schönen T-Bone Suplex. Der Kampf verlagert sich erneut nach draußen und Lashley muss hart gegen die Treppe. Steiner treibt Kristal in den Ring wo Awesome Kong schon wartet und sie niederschlägt. Es folgt ein Bodyslam. Kong will einen Moonsault zeigen doch Lashley covert Kristal zuvor auf sehr anzügliche Weise.
Sieger via Pinfall: Scott Steiner & Awesome Kong
Backstage steht Lauren bei Samoa Joe und erinnert ihn daran, dass er bei den Plänen um den TNA Heavyweight Titel wohl keine Rolle mehr spielt. Joe ist der Meinung, dass das Feast or Fired Match bei TNA Final Resolution seine letzte Chance auf Gold wäre. Beer Money INC. schliessen sich dem Interview an und machen ähnliche Aussagen wie die Samoan Submission Mashine.
Wir sehen wie Hulk Hogan TNA bei UFC promotet.
Die Beautiful Peoples scheinen ein Problem damit zu haben in einem Schlammwrestlingmatch gegeneinander anzutreten. Sie empfinden das Match als abwertend. Kevin Nash betritt die Umkleidekabine der Damen, ohne anzuklopfen was aber seltsamerweise niemanden stört und erklärt, dass mit diesen Match höhere Ratings erzielt werden sollen. Die Beautiful Peoples sind überzeugt und flugs wird Madison Rayne noch zum Ringrichter ernannt.
Wieder ist Hogan bei UFC zu sehen. Er erklärt man werde am 04.01.2010 Head to Head mit WWE gehen.
Nicht nur die Beautiful People sind von Nashschen Bookingwahn befallen, auch Tara scheint mit ihrer Stipulation Probleme zu haben. Sportsmann wie er nunmal ist, bestimmte Nash, dass ODB und Tara vor dem Match ein Sechserpack Bier zu trinken haben, was Tara grade bewerkstelligen will. Tara will unbedingt die Rache an ODB und schüttet sich so, offensichtlich angewidert, das Bier rein.
In der Zwischenzeit lobt Eric Young Hamada auf Gehörigste. Er erwähnt, dass er heute sein Versprechen, den Titel nicht in Amerika zu verteidigen, für Hamada bricht. Ausserdem lässt er durchscheinen, dass er sich Hamada auch gut bei World Elite vorstellen könnte.
[lexicon]TNA Global Championship[/lexicon]
Eric Young © vs. Hamada
Young scheint Hamada nicht so recht ernst zu nehmen und schiebt sie etwas durch den Ring. Ein plötzlicher Spinkick von Hamada belehrt den World Elite Führer allerdings eines Besseren. Young sucht das Heil in der Fluchtm, bekommt ausserhalb des Ringes aber einige Chops und Headbuts ab. Die Fans gehen gut mit und Hamada schiebt Young in den Ring zurück. Dann läuft Hamada in einen Big Boot und Young geht aufs Seil. Hamada mit einer Rückwärtsrolle und einem Spinkick der Young am Kopf erwischt. Hamada stellt sich neben Young aufs dritte Seil und verpasst ihm einen eingesprungen Frankensteiner. Cover für zwei. Bodyslam gegen Eric Young doch der Moonsault vom Seil geht daneben. Mit beiden Füßen auf den Seilen covert Young seine Gegnerin
Sieger via Pinfall: Eric Young
Backstage qualmen die blondierten Köpfe. Die Beautiful People haben es sich zu Aufgabe gemacht heute das höchste iMPACT! Rating aller Zeiten zu erzielen, nur fehlt es an Ideen. Schliesslich hat man die Lösung. Die Beautiful People werden sich heute bei ihrem Match küssen und so die Ratings gehörig in die Höhe treiben...
Foley findet Jarrett endlich in einer Kneipe.
ODB hat mit der Bierstipulation offenbar kein Problem. Sie kippt fröhlig das Bier weg und meint für sie würde sich eh nichts ändern.
Trailer Park Throwdown
Tara vs. ODB
ODB bekommt erstmal einen Plastikeimer übergebraten und ein Dropkick in den Rücken schickt sie aus dem Ring. Tara hämmert ihrer Gegnerin einen Kendostick in die Rippen und wirft sie in eine Schubkarre. Tara hebt ein schweres Fass an, doch ODB spuckt ihr Schnaps ins Gesicht. Tara wird in Absperrband gewickelt und bekommt ein Tablett übergezogen. ODB setzt nach in dem sie mit einen Pümpel Taras Hintern bearbeitet. Zurück im Ring wird Tara mittels eines Slingshots gegen eine Leiter geschleudert. ODB will die Leiter erklimmen schwankt aber etwas. Also holt sie aus einer Mülltonne eine dreistufige Leiter, von der sie einen Big Splash auf Tara zeigt ODB würgt Tara mit einem Kendostick, doch die kann die TNA Knockout Championess abschütteln. Beide hämmern sich auf Knien Mülltonnendeckel ins Gesicht. Tara kann ihren nicht festhalten und das gute Stück fliegt quer durch die iMPACT! Zone. Also schnappt sie sich kurzehand ODB's Deckel und verprügelt ihre Gegnerin damit. Scoop Slam gegen ODB. Tara legt den Mülltonnendeckel auf ODB und zeigt einen Standing Moonsault. Tara scheint sich fast übergeben zu müssen und schwankt ziemlich. Sie will aufs Seil klettern, fällt aber dank des Bierkonsums wieder in den Ring. Tara wird mit einer Kette gewürgt und noch mit der Kette um den Hals mittels Facebuster auf einen Stuhl gehämmert. Der 3 Count ist nur Formsache.
Sieger via Pinfall: ODB
Jarrett erklärt Foley, dass er sich genauso schlecht fühle wie er aussehe und lässt keinen Zweifel daran, dass sich das Thema TNA für ihn erledigt hat und er Dixie Carter nicht verzeihen würde.
4 vs 3 Handicap Tag Match
Hernandez, Matt Morgan, & Suicide vs Team 3D, Rhino, & Jesse Neal
Morgan überumpelt Rhino und zeigt schnell seine Elbows in der Ecke. Der Avalanch geht allerdings daneben und Devon wird eingetagt. Morgan setzt sich gegen Devon durch und wechselt schließlich Suicide ein. Devon wechselt mit Ray und zeigt eine Arm Drag Serie sowie einen Dropkick. Ein Top Rope Move soll folgen doch Jesse Neal wirft den Maskierten vom Seil. Ein Running Big Boot folgt und Suicide muss schwer zu Boden. Ein Tag mit Neal und Suicide muss weitere Schläge und Headbuts einstecken. Schneller Wechsel mit Rhino der einen Running Shoulderblock in die Ecke zeigt. Tag mit Devon der den Maskierten in die Ecke hämmert. Suicide wehrt einen Avalanch ab und ein Running Dropkick verschafft ihm Luft. Beide wechseln. Hernandez verpasst dem anstürmenden Jesse Neal einen Slingshot Shoulderblock und säubert erstmal den Ring von Gegnern. Back Body Drop gegen Neal und Ray wird via Clothesline aus dem Ring geworfen. Hernandez plättet Neal mit einem Shoulderblock und zeigt nahtlos einen Suicide Dive auf das Team 3D und Rhino. Es folgt ein mächtiger Sitdown Dominator gegen Neal und ein 2 Count. Ray überrascht den Mexikaner und zieht sein Bubba Bomb durch, was ihm allerdings einen Yakuza Kick von Morgan einhandelt. Rhino setzt seinerseits Morgan mit einem Belly to Belly Suplex außer Gefecht, bekommt aber umgehend einen Springboard Dropkick von Suicide ins Gesicht. Saving Grace von Devon gegen Suicide doch plötzlich ist Hernandez da und zeigt den Border Toss gegen Devon. Von irgendwoher kommt Neal mit einem Spear angeflogen und Hernandez ist geschlagen.
Sieger via Pinfall: Team 3D, Rhino, & Jesse Neal
Nach dem Match attackieren die Heels weiter bis D'Angelo Dinero den Save macht.
Ein Hypevideo für Tomko wird gezeigt.
Mud Wrestling Match
Velvet Sky vs Lacey von Eich
Wie nicht anders zu erwarten sind die Damen extrem knapp bekleidet und scheinen mächtig Spass im Matsch zu haben. Auch Madison Rayne wird von ihren Partnerinnen in den Schlamm gezogen und die Kommentatoren kommen aus dem Lachen nicht mehr raus. Nacj kurzer Zeit "pinnt" Velvet Sky und gewinnt das "Match".
Sieger via Pinfall: Velvet Sky
Die Beautiful People machen noch ein bisschehn miteinander rum und backstage steht Lauren bei Jay Lethal.
Der hypt die Black Machismo Invitational, die nächste Woche weiter geht und ist sich sicher am Ende gegen Hulk Hogan anzutreten. Dann beschliesst er Autogramme schreiben zu gehen.
Foley redet weiter mit Engelszungen auf Jarrett ein und stellt schließlich fest, dass der neue Jarrett ein Weichei ist. Jarrett scheint ein Einsehen zu haben und bittet Foley nicht zu gehen.
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] kommt zum Ring und wartet auf seinen Gegner...
TNA [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Match
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] © vs Desmond Wolfe
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] ist Gastkommentator für dieses Match.
Wolfe erwischt den besseren Start und punktet mit Holds. AJ versucht zu kontern, doch Wolfe blockt alle Konetr ab. Sogar als Wolfe einen Bodyslam abbekommt, hält er AJ immer noch in einem Hold fest. Irgendwann schafft AJ das Reversal doch Wolfe kontert geschickt und hat wieder Oberwasser. Dann kommt etwas Leben in die Beiden und AJ bringt den Dropkicksault durch. Wolfe hält gut dagegen, bekommt dann allerdings Elbows ab. AJ zeigt den Running Forearm, kracht jedoch in die Ecke, was Wolfe die Chance für einen Hammerlock DDT gibt. Single Arm Elevated Suplex von Wolfe der den angeschlagenen Arm von AJ weiter bearbeitet. Der Brite bleibt weiter dran. läuft dann aber in einen Big Boot und bekommt mehrere Chops ab. [lexicon]Styles[/lexicon] zeigt eine schöne Neckbreakervariante und den Springboard Forearm. Wolfe kommt mit einem Lowkick zurück. Plötzlich ist [lexicon]Daniels[/lexicon] da, der Wolfe ablenkt. AJ nutzt das zu einem Roll Up mit Brücke.
Sieger via Pinfall: [lexicon]AJ Styles[/lexicon]
[lexicon]Daniels[/lexicon] und Wolfe prügeln sich nach dem Match.
Zum Schluss sehen wir noch, Foley der Jarrett überzeugt wieder zu TNA zurückzukehren. Foley meint, TNA wäre ohne Jarrett nicht dasselbe und er solle stolz zurückkehren.
Damit geht TNA iMPACT! off air...