Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ted DiBiase Jr. Interview/WWE will expandieren
- Ted DiBiase Jr. gab der San Antonio Press letztens ein Interview um den nächsten WWE PPV "TLC" zupromoten. Auf die Frage, wie man mit dem Druck umgehe ein Third Generation Superstar zu sein, erklärte er: "Es ist nicht leicht, denn die Leute vergleichen dich immer mit deinem Vater bzw. deinem Großvater. Vor allem mein Vater hatte einen großen Einfluss auf das Business gehabt. Man wird sich für immer an ihn als den "Million Dollar Man" erinnern, er war einer der größten die es gibt und damit hat er uns die Tür zum Wrestling geöffnet. Aber nun ist schwer sich selbst einen Namen zumachen. Ich bin stolz auf das, was ich bin und auf den Weg den ich gehen werde." Während dem Interview sprach DiBiase auch noch über den Film "The Marine 2", wo er jeden seiner Stunts selbstgemacht hat, außer einen Sprung von einem explodierendem Boot.

- Wie CNBC.com berichtete, will World Wrestling Entertainment sein Produkt demnächst expandieren. Unteranderem soll dies auf Brasilien und Russland zutreffen. Außerdem wäre die WWE in den letzten Punkten eines Vertrages angelangt, indem es um eine mögliche China Tour geht, welche 2010 stattfinden soll. Man geht davon aus, dass der Vertrag bald abgeschlossen wird.
Wann will die WWE eigentlich wieder in den Nahosten expandieren? Momentan liefern die ja ihre WWE-Shop Produkte nicht einmal dort hin.
Ich denke mal, bis der Konflikt der Regierung mit dem Nahen Osten beendet ist...
Wird also noch etwas dauern!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase, Jr. verletzt Adrian Adonis 5 1.093 14.07.2009, 09:16
Letzter Beitrag: Dodge
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 2.010 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Raw Rating / Ted DiBiase jr. unterzeichnet bei WWE Double F 1 484 25.07.2007, 09:58
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste