Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verpflichtet mexikanischen Wrestler
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat einen mexikanischen Superstar unter Vertrag genommen. Incognito unterzeichnete vor Kurzem einen Entwicklungsvertrag mit der Liga aus Stamford. Der mexikanische Wrestler wird vorerst mal bei Florida Championship Wrestling (FCW) eingesetzt werden um sich auf einen Einsatz im Main Roster vorbereiten zu können. Incognito trat in Mexiko unter Anderem für Asistencia Asesoría y Administración (AAA) an. In den USA bekannt wurde er als Mitglied des Team Mexico, als er 2006 beim World X-Cup Tournament von TNA teilnahm. Das Team belegte allerdings nur den dritten Platz. Genauere Details zur Neuverpflichtung sind allerdings noch nicht bekannt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Incognito.jpg]
Incognito
Incognito sagt mir irgendetwas. Silk, hatte der dieses Jahr nicht einige Matches bei ROH?
Wird er auch mit Maske auftreten? Wenn ja, dann könnte man ihn ja eventuell in ein Programm mit Rey Mysterio stecken. Ich bin jedenfalls auf die Neuverpflichtung sehr gespannt, soviel ist klar!!
Ich denke schon dass er mit Maske auftreten wird, und auch an das Programm mit Rey glaube ich. Immerhin wollte man vor einigen Monaten ja genau das selbe machen.
Aber das Programm wollte man ja mit Rey und Low Ki machen wenn mich nicht alles täuscht. ;)
Dich täuscht alles. Man hat vor einem halben Jahr einen mexikanischen Wrestler verpflichtet und wollte 'ne Mask vs. Mask Fehde starten.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Incognito sagt mir irgendetwas. Silk, hatte der dieses Jahr nicht einige Matches bei ROH?

Zwei meines Wissens im Frühjahr. Da war er mit Magno als mexikanischer Import eingeflogen worden und wurde laut Storyline von Sweeney in die SNS Inc. genommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW-DVD / Neuer Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 11 1.716 09.05.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Mephisto
  2nd Generation Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 7 1.183 10.02.2009, 20:25
Letzter Beitrag: ToFu
  Zwei lateinamerikanische Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 0 529 02.08.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & Smackdown Rating/Neuer Wrestler verpflichtet und mehr Nefercheperur 6 1.169 01.02.2006, 23:08
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Eddie Guerrero Film geplant/Zwei neue Wrestler verpflichtet Nefercheperur 7 2.051 14.01.2006, 20:32
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste