Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Beim gestrigen Final Resolution PPV gab es ein weiteres Mal das Feast or Fired Match der Promotion. Hier sicherte sich Sheik Abdul Bashir einen der 4 Koffer und in diesem fand er für viel überraschend die Entlassungspapiere.
Shawn Daivari, wie Bashir im richtigen Leben heißt, hatte sich jedoch schon vor dem Event von allen seinen Freunden Backstage verabschiedet. Dieser Angle schien also schon länger geplant zu sein, da Bashir nicht mit seiner Position in der Promotion zufrieden war.
Der 25-jährige hat nun also nach seiner Entlassung am 16. Oktober 2007 von World Wrestling Entertainment (WWE) seine zweite größere Chance in einer größeren Promotion verpasst.
Während seiner TNA-Zeit konnte er sich einmal den X-Division Titel sichern, als er bei No Surrender 2008 den damaligen Champion Petey Williams und Consequences Creed in einem Three Way Match besiegen konnte.
Wir wünschen Bashir auf seinem weiteren Weg natürlich alles Gute.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe Poker verloren und nun noch diese Scheisse, der beste X-Division Wrestler wird entlassen. Ich könnte wirklich in die Tischkante beissen.
Allerdings kann ich seine Unzufriedenheit verstehen, immer wurde er unten gehalten und konnte zusehen, wie die neuen Talente ihm den Titel vor der Nase wegschnappten. Sehr schade. TNA hat den besten Heel verloren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[sing]Nananana...nananana..heeeheeehey..goodbye!![/sing]
Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Bashir im Ring zu sehen war einfach nur grauenhaft. Er konnte keine 5 Moves sauber ausführen und hat gesellt wie ein Idiot.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anscheinend setzt man aber eher nicht mehr auf Wrestling in der X-Division Szene. Ich denke dabei nur an Jesse Neal oder nun neu dazugekommen Big Rob Terry. Und manchmal kommt es auch vor, dass ein Heel davon lebt, dass er kein perfekter Wrestler ist. Warum sonst wird John Cena so übelst ausgebuht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht dass Terry in die X-Division geht. Ich vermute mal da wird noch ne Storyline eingeleitet um den Koffer. Ähnlich wie bei Steiner/Williams letztes Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur fällt mir kein vernünfigter zukünftiger X-Division Star ein, der eine schöne Fehde gegen Rob Terry starten könnte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mhh, vielleicht in den eigenen Reihen. Kiyoshi würde mir einfallen. Dass es Stress bei World Elite geben könnte, hat sich im Match ja schon angekündigt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, Daivari war nachdem Hassan weg war und sofort zurückgetreten ist erst bei DSW, dann kurz mit Kurt Angle unterwegs und dann auch von Mark Henry, ehe er dann The Great Khali in der WWE "einführte".
Der weitere Weg dürfte bekannt sein... :winke:
Ich gehe mal stark davon aus, dass er erstmal Indy sein unwesen treiben wird und dann über kurz oder lang wieder zu TNA oder WWE zurückkehren wird...