Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Results & Discussion Thread
hmmm honma war bei big japan in den 90ern der maineventer....
Für die nächste große Show am 24.01. wurden heute die ersten beiden MAtches bekannt gegeben:

Zum einen natürlich das Global Tag League Finale, das war klar;

aber auch ein cooles Tag Match:

Kobashi & Akiyama gegen Taue & Marufuji
das ist cool; auf der einen Seite der junge Superstar, der auf dem Weg zum neuen Japan Ace ist + dem Alteingesessenen, auf der anderen Seite die beiden Megastars die beide auf ihre eigene Art und weise Kult sind; das Match wird Spaß pur.

Ich bin zudem gespannt, wer Suguiras erste Title Defense bei NOAH ist. Im Dome verteidigt er gegen Hirooki Goto von NJPW; gehe hier auch von ner Defense aus. Ich denke ein Titel Match wird noch beigefügt; sowie ein GHC Junior Title Match, da die Juniors ja eh alle nicht an der GTL teilnehmen, so stehen die ja auch alle zur Verfügung. Vielleicht KENTA/Aoki oder KENTA/Marvin. Beides wäre Klasse und ne tolle Bereicherung zur Januar Card.
ich wollte nur mal eben loswerden, das es jetzt ne Weile keine News von NOAH gibt; da ich den Super J Cup (der ja nunmal heute ist) ungespoilert auf DVD sehen will. Deshalb ist hier Winterpause bis die DVD geschaut ist.

Demnach gibts auch keine J Cup Results, dafür gibts dann aber ein Special mit meiner unzensierten Meinung zu allen Matches
Woher biezieht man eigentlich NOAH DVD's? Direkt aus Japan oder gibts auch die Möglichkeit die Dinger in Deutschland zu bestellen?
Zitat:Original von Mephisto
Woher biezieht man eigentlich NOAH DVD's? Direkt aus Japan oder gibts auch die Möglichkeit die Dinger in Deutschland zu bestellen?

PN me, and I tell you where to buy Smile
Neue Verletzungen:

Kenta Kobashi - Stauchung des Lendenwirbels
Kotaro Suzuki - Riss des vorderen Kreubandes (mehrmonatige Ausfallzeit)
was ist nur bei NOAH los, da verletzt sich einer nach dem anderen; ganz bittere Kiste. Ich hoffe beide sind schnell wieder da damit man 2010 durchstarten kann.
Hab den Event gesehen und will mal meine Eindrücke vermitteln

Mr. Christmas vs Atsushi Aoki

Komisches Match das nicht in Gang kommen wollte und für absolutes Schweigen in der Halle gesorgt hat. Japanische Fans sind eben sehr anspruchsvoll.

Yoshinobu Kanemaru, Shuhei Taniguchi und Kishin Kawabata vs Taiji Ishimori, Makoto Hashi und Kento Miyahara

Keine Ahnung wer hier wer war aber unterhaltsam war es. Auch wenn man diese komischen Comedyeinlagen hätte weglassen können.

Takeshi Morishima vs Akitoshi Saito

Was hat Morishima denn verbrochen, dass er sich in so ein lächerliches Kostüm schmeißen muss??? Absoluter Comedycrap!!

Go Shiozaki vs Junji Izumida und Kentaro Shiga
Auch wieder mit Comedyeinlagen aber unterhaltsam mit einigen sehr schönen Aktionen.

Naomichi Marufuji vs Akira Taue

Nett aber auch nichts wirklich Besonderes. Marufuji gewinnt ziemlich schnell und hinterlässt eigentlich kaum Eindruck.

Takuma Sano und Akihiko Ito besiegten Yoshinari Ogawa und Ricky Marvin

Sehr gutes Match, technisch versiert und unterhaltsam.

Mohammed Yone vs. Takashi Sugiura

Sehr hart und gut geführtes Match, welches leider durch einen Run In ein schnelles Ende fand.

Kensuke Sasaki, Takeshi Rikio und Tamon Honda vs Yoshihiro Takayama, Tsuyoshi Kikuchi und Genba Hirayanagi

Ein eigentlich gutes Match, dass aber von zu viel Comedy irgendwie zerstört wurde

Fazit: Mein erster kompletter NOAH Event. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass es eine Weihnachtsshow war, aber der Comedyanteil war mir eindeutig zu hoch, was mir etwas das vergnügen genommen hat. Ansonsten bin ich gespannt auf weitere Shows.
oh mein Gott, du hast als erste Show die Weihnachtsshow gesehen? Die ist als einzige(!) immer purer Fun und Chaos, weil sie wirkloich am 24.12. stattfindet und die Wrestler Spaß machen. Mein Beileid ;)

Das ist übrigens die Show die ich immer auslasse Smile Hätteste besser gefragt, die hätteste echt komplett auslassen können. Ich hoffe du hast nicht zuviel dafür bezahlt
OK dann weiß ich ja jetzt Bescheid und werde die Show im nächsten Jahr meiden Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.996 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.527 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.527 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.951 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 40.214 28.09.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste