Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Maria
Maria

[Bild: http://bp1.blogger.com/_9KEwm1OoTs8/R3j-...ria013.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Maria Kanellis
Geburtsdatum: 25. Februar 1982
Geboren in: Ottawa, Illinois
Größe: 1.70m
Gewicht: 54 kg

WWE Debüt
Maria vs. Christy Hemme (10.01.2005)

Das sollte man wissen
- Hawaiian Tropic Girl 2001

- Miss All-Chrysler Nationals 2003

- War mit CM Punk zusammen und kurzzeitig sogar verlobt.

- Ende Februar 2010 entlassen, nachdem WWE von ihr verlangte, dass sie sich alleinig auf WWE Karriere konzentriert und nicht auf ihre anderen Projekte

Big Matches
Keine.

Titel
Keine.
Zitat:Original von Adrian Adonis
- War mit CM Punk zusammen und kurzzeitig sogar verlobt.

Wäre ich ein pubertierender Teenager, stünde Punk jetzt recht weit oben auf meiner Hassliste! ;)
Da CM Punk schon mit Daffney, Brooks und Maria etwas hatte steht er bei mir auch dort oben Breites Grinsen
Daffney, Brooks

Den beiden kann ich so gar nichts abgewinnen und ich dachte wir hätten einen ähnlichen Geschmack.
Da CM Punk schon mit Daffney, Brooks und Maria etwas hatte steht er bei mir auch dort oben Breites Grinsen
Und da glaubt man immer, dass nur die weiblichen Wrestler im Locker Room rum-huren. Breites Grinsen
Colt Cabana hat in einem shoot interview mal gesagt, das er, seit er Punk kennt, ihn immer nur mit solchen frauen gesehen hat.

Zitat: When i met him the first time, he had this dirty jeans, dirty shirt... but he had the the hottest chicks!
Breites Grinsen Das Interview kenne ich auch.

Und nu hat er ja angeblich Amy Dumas.
Für mich einfach nur ein Eye Candy im großen McMahon Imperium. Leider in den 5 Jahren, in denen sie jetzt schon dabei ist, im Ring nicht sehr verbessert. Deswegen wird sie auch nie einen Womens Title um ihre schönen Hüften tragen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste