Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Neuverpflichtungen / DVD Trailer
- Nach den Massenentlassungen der letzten Woche tätigte World Wrestling Entertainment (WWE) wieder 2 Neuverpflichtungen. So haben Josh Fatu und Super Nova einen Vertrag mit der Liga aus Stamford unterzeichnet.
Josh Fatu ist der Sohn des ehemaligen WWE-Wrestlers Rikishi. Er wird sich vorerst bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen Einsatz im Main Roster vorbereiten.
Super Nova ist ein mexikanischer Luchadore der im Alter von 16 Jahren sein Pro Wrestling Debüt gab. Auch er wird wie Josh Fatu vorerst bei Florida Championship Wrestling im Einsatz sein. Vor wenigen Wochen war er bereits bei ECW im Einsatz und unterlag Trent Baretta und Caylen Croft in einem Tag Team Match.

World Wrestling Entertainment (WWE) wird in nächster Zeit wieder sämtliche DVD’s veröffentlichen, mitunter auch eine „Best Of RAW 2009“-DVD, welche voraussichtlich am 26. Januar auf den Markt kommen wird. Mittlerweile wurde auf dem YouTube Kanal von WWE auch schon ein Trailer zur neuen DVD veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.
Hatte Nova nicht sogar schon ein Dark Match bei der ECW on SyFy?
Da bin ich jetzt überfragt. Weiß ich jetzt gar nicht. Aber schön wieder mal einen Luchador bei der WWE zu sehen. Auch auf Fatu bin ich gespannt. :=:

Ob ich mir die DVD hole weiß ich noch nicht so genau, war das mit Abstand schlechteste RAW Jahr seit Langem. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenny Omega`s Meinung zu den WWE Neuverpflichtungen 2016 Nefercheperur 0 491 28.12.2016, 19:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mr. McMahon über PG & UFC / Frau von Harley Race verstorben / Batista DVD Trailer Sawyer 33 22.921 15.10.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Double F
  Jim Ross Vertragsupdate und News/Trailer für Austin Film Double F 6 1.137 14.10.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Zwei Neuverpflichtungen/Mexico Smackdown Tour und mehr Nefercheperur 0 329 03.12.2005, 21:46
  News: Maven comeback/Rise and Fall of WCW Trailer und mehr Nefercheperur 4 577 09.01.2004, 18:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste