Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McMahon Familie bekommt Nachwuchs / Mickie James operiert
- Über ihren Twitter-Account gab Linda McMahon bekannt, dass die Familie demnächst Nachwuchs erwarten werde. "yes it's true and the family is very excited", schrieb sie neulich. So erwarten Stephanie McMahon und ihr Ehemann Triple H ihr drittes Kind. Die beiden Töchter Aurora Rose und Murphy Claire dürfen sich also auf ein neues Geschwisterchen freuen.

- Mickie James unterzog sich letzter Woche überraschend einer Operation. Grund für den Eingriff war eine Staphylokokken-Infektion. Dabei gelangen die Staphylokokken-Erreger durch Haut oder Schleimhäute ins Gewebe. Bei Mickie James trat diese Infektion am rechten Bein auf. Die Ärzte rieten ihr daraufhin zu einer sofortigen Behandlung. Wie lange James ausfallen wird ist bis dato noch nicht bekannt. Bei der vorletzten Friday Night SmackDown! Ausgabe musste sie ihren Womens Championship Title an Michelle McCool abgeben. Man geht davon aus, dass die OP dafür verantwortlich war.
Hat Triple H nicht noch einen Sohn?
Nein, nicht dass ich wüsste. Er hat 2 Töchter.
Zitat:Original von Y2R-KO

Nein, aber wird langsam mal Zeit. ;)

Falls es ein Sohn werden sollte, steht der World Heavyweight Champion im Jahre 2030 wohl schon fest ... The Son of The King of Kings Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO

Shane McMahon hat Anfang Januar seinen 3. Sohn bekommen

Breites Grinsen Wie heißt es so schön ... das McMahon Gen setzt sich immer durch ... da können Marissa und Hunter nix machen.
Zitat:Original von Deadman 3:16
Falls es ein Sohn werden sollte, steht der World Heavyweight Champion im Jahre 2030 wohl schon fest ... The Son of The King of Kings Breites Grinsen
LMFAO!! Aber nicht nur das, auch wird Trips das Zepter an ihn abgeben. Irgendjemand muss es doch weiterführen.

Ich freu mich für die Beiden. Jetzt könnte ich auch die Auszeit von Hunter verstehen. Es heißt zwar sie ist wegen seinem Quadrizeps, aber es würde doch sehr gut passen. Ich weiß ja nicht im wie vielten Monat Steph schwanger ist. Aber natürlich will Hunter dann auch Zeit mit dem Kind verbringen. Ich freu mich wie gesagt für die Beiden jedenfalls. HHH - the genetic jackhammer! Breites Grinsen
Genetic Jackhammer? Es ist heute keine Seltenheit drei Kinder zu haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert Sawyer 11 3.155 03.09.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mitglied der Anoa‘i-Familie erhält Vertragsangebot Sawyer 21 4.097 02.07.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Silk
  Supplemental Draft angekündigt / Fans erhalten Rückerstattung der Ticketpreise / Mickie James Sawyer 0 621 22.04.2010, 18:58
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.348 16.04.2010, 16:40
  Mickie James Interview / Titel Match für nächste SD! Ausgabe bestätigt Sawyer 5 1.106 27.12.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste