Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PWG: Kurt Russellmania Results vom 30.01.2010
Liger gegen Generico klingt gar nicht mal so verkehrt...eine Paarung die es so noch nicht gab, hat was!
Zitat:Original von Mephisto
Die Show liest sich sehr gut und wird wahrscheinlich nur auf DVD erhältlich sein, oder Silk?

Jap, ich denke mal in 3-4 Monaten wird sie wohl über PWG erhältlich sein, eher glaube ich nicht, da noch nichtmal das BOLA 2009 veröffentlicht wurde.

Laut PWI war wohl das beste Match des Abends Generation ME vs. Londrick, auch wenn man London ein wenig Ringrost angemerkt haben soll. El Generico vs. Liger soll auch klasse gewesen sein, ebenso wie der Main Event. Klingt also nach einer starken Show.

Chris Hero hat nach dem Main Event Kenny Omega zu einem PWG World Title Match herausgefordert und hofft, dass man so viele Besucher wie bei der Veranstaltung auch nach Reseda kriegen könnte, wo die PWG SHows normalerweise stattfinden.

Laut den Angaben von PWI war die Veranstaltung restlos ausverkauft gewesen und man musste Leute sogar wegschicken, PWI spricht von 1100 Zuschauern (wobei ich da nicht so genau weiß ob das stimmt, da die gleiche Halle gestern bei ROH mit 775 Zuschauern schon zum Bersten voll gewesen sein soll mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten, die hereingebracht wurden).

Auf jeden Fall war es von der Zuschauerzahl wohl für beide Ligen ein absoluter Erfolg mit Must-See Events.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.424 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste