Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan unzufrieden mit Dixie Carter?
Ob das ganze ein Work ist, ist schwer zu sagen. Leider Gottes traue ich es Hogan zu, dass er das ernst meint was er sagt und das ganze kein Work ist.... Muss man mal abwarten
Zitat:Original von Mankira
sehe ich es falsch oder ist TNA langsam BILD-Zeitungs-Wrestling? Eine Gossipmeldung nach der anderen, der ganze Internakram wird öffentlich gemacht?

Nuja, wenn mittlerwerile Hogan und Bischoff bei ihrem Buddy Bubba The Love Sponge Dauergäste sind und über Interna quatschen. Wenig verwunderlich. Da wird offen diskutiert, wen man holen will etc. Dazu gibt Hogan ungefähr 20 Interviews pro Tag, ruft in Rob Van Dams Radiosendung an um ihn zu TNA zu holen ... 8-)
Hogan hat einfach so eine Macke an der Birne! Doof
Man muss Dixie Carter einfach dafür lieben das sich dem rot gelben Vollidioten weidersetzt. Immerhin versucht sie den Zuschauern das TNA zu bewahren das sie lieben,während Hogan einen auf Palpatine macht.Die Gemeinsamkeiten der beiden sind nicht von der Hand zu weißen.Sie sind beide Schweine alt,wollen die totale macht,und sind von Hass getrieben.Während Palpatine Aliens hasst,hasst Hogan Wrestler.
BTW werde ich den Hulkster ab jetzt nur noch Darth Sidious nennen.
Zitat:Original von Silk
Mal abgesehen davon, dass ich diese Nachricht auch nur zum Kopfschütteln finde.

ABER ich hab da ne interessante Theorie aufgegriffen:

Was ist wenn diese ganzen News absichtlich gestreut werden bei TNA um die Carter vs. Hogan Fehde (Traditional TNA vs. Hogan Vision) einzuläuten. Also alles ein Work? Kann man sowas TNA zutrauen?

Interessanter Punkt! Schon lange vor Hogans Debut war so eine SL im Gespräch. Damals hieß es Hogan/Bischoff/Flair vs Angle/Carter/Foley. Trotzdem hoffe ich auf die Unzufriedenheit Hogans und einen baldigen Abgang.
Darauf hofft wohl jeder.
Ich zum Beispiel wollte mir gestern nach langer Zeit mal wieder Impact ansehen,hab aber nach ca 25 Minuten die Lust verloren,da mir das ganze unter dem Hogan regime zu....zäh vorkommen.Ich hab mich gefühlt als hätte ich ausversehen Raw eingeschaltet.Weg mit Hogan,damit Impact wieder sehenswert wird.
Man darf nicht jede Aussage von Hogan so ernst nehmen, er versucht halt mit allen Mitteln Publicity und Aufmerksamkeit für TNA zu bekommen. Eine echte Aussage ob die Strategie von Hogan und Bischoff etc...funktioniert kann man sowieso erst später treffen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.398 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  TNA: Knockout suspendiert / Hogan und Carter mit großer Ankündigung / UK-PPV Sawyer 8 1.681 14.02.2010, 15:37
Letzter Beitrag: Mephisto
  Dixie Carter will mit RAW den Kampf aufnehmen Sawyer 5 1.123 06.09.2009, 13:04
  TNA Creative Team/Carter bei Impact Mephisto 4 908 29.08.2009, 14:46
  Dixie Carter - Spike TV Conference Call Zusammenfassung Nefercheperur 2 675 04.10.2007, 21:21
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste