16.02.2012, 23:43
DAMN! Der Name-Generator hat also wieder zugeschlagen.
|
FCW Steckbrief: Kassius Ohno
|
|
16.02.2012, 23:43
DAMN! Der Name-Generator hat also wieder zugeschlagen.
17.02.2012, 01:10
Kassius Ohno - Really..ähm...Seriously,seriously!?
Also mir war schon klar das er nicht Chris Hero heißen wird,aber das... Wahrscheinlich heißen Cassius Oh No,what a stupid Name.Aber geiler Typ und super Wrestler,hoffe man wird sein Moveset nicht zu sehr beschneiden!!
17.02.2012, 12:28
Der Name klingt schon so, als wenn man nicht vorhat, aus Hero wirklich was rauszuholen^^ Wie kann man jemandem den Beinahmen "Oh No" geben?!
17.02.2012, 13:24
Das Gimmick wird sicher lustig. Spielt er eine hässliche, boxende Japanerin die krampfhaft versucht die Beatles zu trennen??
Ja ich weiß, der Witz war lahm aber mir fielen sofort Cassius Clay und Yoko Ono ein. Man soll ja nicht immer gleich meckern aber Kassius Ohno??? Wirklich?
17.02.2012, 15:02
Vielleicht sollte man sich vorher mal mit den Announcern zusammen setzen und die fragen, ob die bei dem Namen auch Big Time Feeling rüber bringen können.
Das würde ich in diesem Fall doch stark bezweifeln. Gute Wrestlingnamen sind entweder kurz (Triple H, The Rock, John Cena, Edge, Kane...) oder haben einen guten Klang (Stone Cold Steve Austin, THE Undertaker, The Heartbreak Kid Shawn Michaels). Das Prinzip ist eigentlich gar nicht so schwierig. Man müsste sich nur mal ein wenig Mühe geben. Alliterationen helfen (siehe Austin).
18.02.2012, 14:13
So find ich den neuen Namen von Hero! DAMN, wie schlecht ist das denn? Mit dem Namen sehe ich keine Chance für Hero, in WWE irgendetwas zu reißen, verdammt schade. Da hat man so tolle Worker bei FCW und gibt ihnen so bescheuerte Namen. Ohno, Ceasaro, Ambrose... So gut die Worker sind, umso schlechter ist ihr Name, so scheints mir...
18.02.2012, 15:11
Naja wenigstens Abkürzung K.O.
18.02.2012, 17:37
Auf Twitter heißt Hero jetzt übrigens schon Kassius Ohno. Und von der Abkürzung macht er auch schon Gebrauch, siehe sein Twitter-Avatar:
http://twitter.com/KassiusOhno |
|
|