Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News
Zitat:Original von Adios
Ich mag TNA nur stört es mich, wenn man die eigenen Leute vernachlässigt und alte Leute zurück bringt oder es WWE'ler mal eben so in den ME pusht und schnell den Titel gibt, weil sie anders nicht gekommen wären und wenn WWE anklopft sind sie schneller wieder weg als sie gekommen sind

Das ist das letzte Mal bei Christian Cage vor vielen Jahren geschehen. Also kann man das kaum als "Regelmäßigkeit" stehen lassen aber ich weiß was du meinst.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auch der Honky Tonk Man vermeldete, dass er nicht zur TNA gehen werde.

Oh Mamacita, give me the Honkytonk Man, cause such a Wrestler is hard to find.

DEN GIBTS NOCH?? Holy Shit!
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Adios
Ich mag TNA nur stört es mich, wenn man die eigenen Leute vernachlässigt und alte Leute zurück bringt oder es WWE'ler mal eben so in den ME pusht und schnell den Titel gibt, weil sie anders nicht gekommen wären und wenn WWE anklopft sind sie schneller wieder weg als sie gekommen sind

Das ist das letzte Mal bei Christian Cage vor vielen Jahren geschehen. Also kann man das kaum als "Regelmäßigkeit" stehen lassen aber ich weiß was du meinst.

Naja so lange ist das nun auch nicht her ;)

Aber du weißt was ich meinte.... Nur hab ich den Glauben verloren, dass TNA daraus gelernt hat
Ich glaube schon. Die Titelregentschaft von Styles, das Einbinden von Daniels und Joe in den Mainevent und die Gelegenheit für Wolfe gegen Angle fehden zu dürfen zeugen davon. ABER..das war Ende letzten Jahres und alles sah rosig aus. Jetzt habe ich wieder Angst um die Entwicklung. Ich hoffe diese rotzdämlichen Aussagen von Hogan sollen eine Storyline einleiten und sind nicht wirklich seine Meinung. Wenn doch, würde das mal wieder allem von ihm vorher Gesagtem widersprechen und in das selbe Dilemma führen, das schon WCW das Genick gebrochen hat.

EDIT: Und in Wrestlingzeit gerechnet IST das mit Cage Ewigkeiten her. Die meisten Fans wissen nicht einmal mehr was vor 6 Monaten so los war ;) Smile
Zitat:Original von Mephisto
EDIT: Und in Wrestlingzeit gerechnet IST das mit Cage Ewigkeiten her. Die meisten Fans wissen nicht einmal mehr was vor 6 Monaten so los war ;) Smile

Doch... Vor 6 Monaten war TNA noch frei von Hulk Hogan sad
^und der Ring hatte noch 6 Ecken!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste