Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] "The Big Bang" PPV Infos/Cornettes Expansionspläne/Update zum Auftritt von Shelley & Sabin
Für den Biggest Event In History hätte man imo ein besser Layout suchen sollen.
Was magst darin nicht? Mir gefällt das Logo als Konzept zum Shownamen. Und auch der Background passt zur Thematik des Urknalls.
Breites Grinsen Einzigst Steen hätte man gerne mal nen besseres Foto nehmen können.
Die Farbkombinationen sowie der Hintergrund beissen sich sehr. Ich sehe auf dem Bild rot, schwarz, weiss, violett, dunkelblau und türkis mit einem sehr ins Auge stechenden Hintergrund.

Breites Grinsen Und ja, Steen sieht aus wie ein Obdachloser, der gerade ein Gratisessen gewonnen hat da er das 1-Kilo Steak in einer Stunde gegessen hat.
Der Hintergrund ist doch nur nen normales Universumsbild. Da sticht doch nix. WWE ist doch allgemein viel bunter. Breites Grinsen
Ja, aber das Bild sieht amateurhaft in der Beziehung aus, dass man ganz genau merkt dass man bei Google einfach nach "Universe" gesucht hat und das erstbeste Bild genommen hat, schnell den Wrestler und das Logo eingefügt. Zack! .. So sieht es aus wenn ich Banner für meine Liga mache Breites Grinsen
Die Schrift ist das Schlimme. Der Hintergrund geht so in Ordnung, aber dann darf ich bei den Schriftfarben nicht "Dreijähriger-mit-Farbkasten" spielen. Das beißt sich alles einfach. Das erste Bild sieht noch am besten aus, obwohl mir das Logo nicht so wirklich gefällt, aber, sobald auch noch das Türkis dazukommt, beißt sich da echt alles.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS Chapter 48: Bang the Drum Results Misawa~ 0 539 14.05.2017, 23:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH "The Big Bang!" Results vom 3. April 2010 (inkl. TNA Wrestler Comeback) Silk 25 3.909 03.05.2010, 02:21
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - ROH "The Big Bang!" PPV Tippspiel Silk 21 3.104 03.04.2010, 23:10
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "The Big Bang!" Card Thread + ROUNDTABLE ONLINE Silk 16 2.724 03.04.2010, 16:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Cornettes wahrer Entlassungsgrund Mephisto 2 663 20.09.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste