Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- TNA wird am 15.März volle drei Stunden gegen Raw senden. Nach der regulären iMPACT! Show wird eine Folge TNA Epics gezeigt, die hauptsächlich die X-Division in den Fokus stellt. An diesem Tag tritt Stone Cold Steve Austin als, wahrscheinlich letzter, Guest General Manager bei Raw auf.
- Vor einiger Zeit gab es Gerüchte, TNA plane eine eigene Development Liga zu finden um Talente ausbilden zu können. Diese Liga scheint nun gefunden. Die kalifornische Promotion "Mach 1 Wrestling" wird künftig mit TNA zusammenarbeiten. Talenten der Liga soll die Möglichkeit gegeben werden, bei TNA arbeiten zu können. Gleichzeitig will TNA eigene Worker in der Farmliga aus- und weiterbilden. Als erstes trifft es die aktuelle Beautiful People Leaderin Lacey von Erich, die an ihren Fähigkeiten arbeiten soll. Von Erich wurde in jüngster Zeit oft wegen ihrer fehlenden wrestlerischen Befähigungen und ihrer recht unproffessionellen Einstellung kritisiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seh ich genauso. Außerdem ist das immer eine gute Möglichkeit Leute zu verbessern, wie aktuell bei Lacey. Natürlich voraus gesetzt die Farmliga hat eine entsprechende Qualität. Zudem kann man der "Kleineren" Liga auch gerne mal einen grade nicht sehr oft eingesetzten etablierten Wrestler zuschanzen, was deren Ticketverkäufe etwas ankurbeln dürfte. Mal schauen was draus wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der "War" (wenns überhaupt einer wird) beginnt am 08.März. Doch am 15. tritt Stone Cold für WWE auf, was TNA sicherlich irgendwie bewegt hat ihr Angebot etwas attraktiver zu gestalten. Aber gegen Stone Cold hätte ratingtechnisch wohl nur Hulk Hogans öffentliche Enthauptung eine Chance. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
AM 8. März is das Montagdebüt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles klar, dankeschön. Hab mich nur gefragt, denn ich hätte die 3-Stunden-Show ja gleich am ersten Tag gegen Raw gezeigt, und nicht erst eine Woche später. Aber erst dann hat mich Seb darauf aufmerksam gemacht, dass ja Austin an diesem Tag bei RAW als Guest GM fungiert, und dann war mir alles klar. Na ja obwohl ... so "drawen" tut doch ein 3:16 jetzt auch nicht mehr ... die Zeiten sind vorüber.....
Likes bekommen:
31 in 31 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
6
Ich seh das mit der Farmliga eher so: Sie ist zwar gut um neue Talente zu trainieren aber so wird der Roster von TNA nur größer und größer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum? Wird die WWE immer grösser weil sie mit der FCW arbeitet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben.Nur weil man neue Stars "züchtet"muss man nicht gleich alle sofort ins Main Roster holen.
Likes bekommen:
31 in 31 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
6
Mag sein aber bei TNA ist man nicht so ,,verschwenderisch´´ wie bei WWE,sprich TNA entlässt nicht so oft Leute wie WWE.
Ich finde eben für eine Show die TNA hat ist das Roster doch schon etwas groß,vor allem mit solchen "Talenten" wie die Nasty Boys.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich finde das auch den richtigen Weg. So kann man sich dann eigene Leute aufbauen, nur hoffe ich dann das man auch auf sie setzt und nicht, sobald WWE jemand entlassen hat sich diesen Angelt um ihn in den Himmel pusht, bevor er wieder zu WWE zurück geht