Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Results vom 22.03.2010
#11
Und das sagst du, wenn Jeff Hardy in einem TNA Impact Main Event steht? Mal ehrlich, hättest du das vor 3-4 Monaten auch gesagt. ;)
Da hat aber jemand die Anforderungen/Erwartungen deftig zurückgeschraubt. Breites Grinsen
Zitieren
#12
Eigentlich müsste ich jetzt ne vernichtende Kritik über die Show raus hauen,aber man tritt keine Promotion die(augenscheinlich)am Boden liegt.Das ist uncool.
Zitieren
#13
Zitat:Original von WWEUniverse
Was hat sich denn rund um die Fehde zwischen AJ Styles und Abyss getan, bzw. waren diese überhaupt Teil dieser Show?

Die Fehde ging in dem Sinn weiter, dass es bei LockDown zum Match Team Flair vs. Team Hogan kommt. Wann nahm also Styles rauß und Flair nahm seinen Part ein, was nicht so abwegig ist und Styles wird sich jetzt auf Dinero konzentrieren müssen, da er ja Nr. 1 Contender ist.
Was mir nicht so gefällt ist, dass man den Nr. 1 Contender Spot für LockDown so hypte und danach wird es wohl gar nicht einmal der Hauptkampf, sonder Team Flair vs. Team Hogan
Zitieren
#14
TNA Impact Show-Report vom 22.3.2010

Die Show startet mit Eric Bischoff, der im Ring sitzt und einen Song mit seiner Gitarre spielt. Er bedankt sich herzlich beim Publikum und erzählt, dass er den Song selbst geschrieben habe und der Titel „What you didn’t know about me“ wäre. Er erzählt von seiner großen Freude und Leidenschaft zum Gitarrespielen und versteht nicht, wie Jeff Jarrett Gitarren als Waffen im Ring einsetzen könne. Bischoff glaubt nicht, dass Jarrett überhaupt Gitarre spielen könne, weshalb er ihn auffordert, zum Ring zu kommen und Gitarre zu spielen. Jarrett kommt auch zum Ring, jedoch ohne seine Gitarre. Bischoff schätzt Jarretts Erscheinen und bietet ihm seine Gitarre zum Spielen an, jedoch verweigert Jarrett, was Bischoff wütend macht. Er sagte, dass Jarrett nicht den Mut habe. Doch Jarrett antwortete, dass Bischoff ihn nicht noch mehr lächerlich machen könne als er es bisweilen tat. Bischoff provoziert Jarrett, dass dieser noch nie seinen Job richtig gemacht habe. Wutentbrannt schnappt sich Jarrett die Gitarre und bedroht damit Bischoff. Er schlägt jedoch nicht zu, wie die Fans es gerne sehen wollten. Er legt die Gitarre auf die Matte und verlässt den Ring, während Bischoff ihn verhöhnt. Nachdem jedoch Bischoff Jarretts Familie ins Spiel bringt, kehrt dieser um, geht wieder in den Ring, nimmt hinter Bischoffs Rücken die Gitarre auf und lauert. Bischoff dreht sich um und Jarrett zieht ihm die Gitarre über, sodass diese in Fetzen flog. Die Fans feiern Jarrett, der wütend den Ring verlässt und Bischoff bewusstlos im Ring liegen lässt.

Die Kamera verfolgt Jarrett in den Backstagebereich, wo er Applaus von Mick Foley erhält. Diese unterhalten sich kurz über das großartige Gefühl, Bischoff übers Ohr zu hauen. Die Kamera springt wieder zum Ring, wo sich ein TNA-Offizieller um Bischoff kümmert. Dieser rappelt sich aber selbst auf, holt sich ein Mikrofon und schreit, dass Jarrett und Foley die Grenze überschritten hätten und er nun handeln werde, weswegen er gleich ein Match ankündigt zwischen Foley und Jarrett. Der Verlierer dieses Matches werde gefeuert. Diese Nachricht erschüttert Foley und Jarrett, die die Ankündigung Backstage verfolgten.

Mike Tenay und Taz erzählen den Zuschauern kurz, dass Jarrett, obwohl er der Gründer von TNA sei, keine Macht mehr habe, da diese nun Hogan und Bischoff hätten. Sie hypen das Match zwischen Foley und Jarrett weiter und betonen nochmals, dass der Verlierer gefeuert werden würde.

8 Knockouts Tag Team Match:
The Beautiful People & Daffney vs. Tara, Angelina Love, Sarita & Taylor Wilde

Nach Daffneys Entrance stürmt Tara zum Ring, da Daffney ihre Spinne Poison entführt hatte. Tara fleht Daffney an, ihr die Spinne zurückzugeben, doch Tara wird hinterrücks von BP angegriffen, obwohl noch nicht alle Teilnehmer des Matches am bzw. im Ring standen. Tara’s Tag Team Partner Angelina Love, Sarita und Taylor Wilde stürmen zum Ring, um Tara zu helfen. Während dem wilden Durcheinander macht TNA eine Werbepause. Nun ist das Match geordnet und Angelina Love trifft auf Madison Rayne, wo Love sich zunächst durchsetzt. Beide Seiten können wechseln; nun stehen sich Velvet Sky und Taylor Wilde gegenüber. Wilde kann einen schönen Neckbreaker zeigen und wechselt mit Sarita, die jedoch von Sky überrascht wird und diese deshalb auch zum Tag mit Lacey von Erich kommt, die aber gegen Sarita nicht ankommt. Deshalb wechselt sie auch gleich wieder mit Rayne, die sich auch nicht durchsetzen kann. Nach einem Wechsel von Sarita mit Tara zeigt Tara einen Slingshot Legdrop, der aber nicht zum Sieg reichte. Tara setzt gut nach, wird jedoch von Daffney getreten. Die Partner von Tara beschweren sich beim Referee, der die Augen von BP wendet, die die Chance nutzen, Tara weiter zuzusetzen. Das darauffolgende Cover erzielt nur einen 2 Count. Nun kommt Daffney ins Match, die sich Poison schnappt und über Tara hält. Tara packt Daffney wütend am Hals, doch Sky kann sich selbst einwechseln und greift Tara mit harten Tritten an. BP und Daffney wollten Tara noch weiter attackieren, jedoch schreitet Love schnell genug dazwischen. Zusammen mit Sarita und Wilde kann Love BP aus dem Ring werfen, wodurch Daffney und Love nun alleine im Ring sind. Love kann einen schönen Facebuster zeigen, doch wird gleich von Sky mit einem DDT überrascht. Sky wiederum muss einen Nothern Lights Suplex von Wilde einstecken. Der Pinversuch wird von Rayne unterbrochen, die aber gleich von Sarita eine Tiger Bomb verpasst bekommt. Cover wird nun von Lacey von Erich unterbrochen, die einen Chokeslam gegen Sarita zeigt. Tara kommt nun wieder in den Ring und zeigt ihren Finisher gegen von Erich. Anstatt das Match mit einem Pin zu beenden, kümmert sich Tara um ihre Spinne. Daffney kann sie dadurch mit ihrem Finisher überraschen und gewinnt das Match für ihr Team.
Sieger: The Beautiful People & Daffney

Nach dem Match sieht man AJ Styles aus einem Wagen steigen. Styles’ Arm ist einbandagiert und humpelt mit einer Krücke dahin. Ric Flair wird währenddessen aus dem Fahrzeug in einen Rollstuhl gebracht. Flair ruft wild nach Chelsea, die den Rollstuhl schieben solle.

Tenay und Taz hypen kurz die anstehenden Segmente, wie das Match zwischen Jarrett und Foley und Hogans große Ankündigung für den nächsten PPV, Lockdown.

Eine Kamera verfolgt nun Styles und Flair im Backstagebereich, die wohl auf der Suche nach jemanden sind. Nach einer Werbepause zeigt TNA einen kurzen Bericht über die Results des vergangenen PPV Destination X. Hauptpunkt dieses Berichts ist Abyss’ Chokeslam gegen AJ, der so hart war, dass dieser durch den Ring brach.

Nun kommen Hogan und Abyss zum Ring und Hogan will Großes für Lockdown ankündigen. Wie immer wird Hogan begeistert von den Fans empfangen und gefeiert. Er setzt ein Match zwischen Team Hogan und Team Flair bei Lockdown fest. Der Kapitän des Team Hogan wird Abyss sein, mit dessen Hilfe Hogan Flair besiegen will. Abyss selbst nimmt jetzt das Mikro und sagt, dass er dank Hogans Ring so mächtig wäre und Flair und Styles deshalb besser nicht hier auftauchen sollten. Flairs Entrance Musik ist zu hören und Flair und Styles erscheinen auch auf der Rampe. Flair schimpft zunächst über Abyss, redet dann über Hogans Ankündigung und erwähnt, dass er ein Steel Cage Match Spezialist sei. Abyss könne ihn oder Styles nicht besiegen, da sie Wrestling-Götter seien. AJ Styles behauptet, Abyss beinahe besiegt zu haben, wenn nicht Hogan mit Hebner erschienen wäre. Um den Sieg für das Team Flair bei Lockdown sicherzustellen, kündigt Flair den Kapitän des Teams an: Sting. Sofort geht in der Halle das Licht aus. Als es wieder angeht, sieht man Sting auf dem Turnbuckle sitzen und Styles, der mit der Krücke auf Abyss einschlägt. Styles geht nun auf Hogan zu, der während der Dunkelheit in der Ringecke gefesselt wurde. Jedoch greift AJ diesen nicht an, sondern geht weiter auf Abyss los. Der #1 Contender für AJs World Heavyweight Championship, The Pope, stürmt zum Ring und greift Styles an. Sting hat währenddessen den Ring verlassen und Abyss und Pope vermöbeln Styles. Pope kann sogar noch den DDE zeigen, bevor er Hogan befreit. Hogan, Pope und Abyss lassen sich von den Fans feiern. Hogan schiebt dann Flair auf dem Rollstuhl in Richtung Abyss, der dann Flair mit einem Clothesline ans Leder geht.

Es folgt ein kurzes Interview mit Jeff Hardy, Shannon Moore und RVD, die gerade die Impactzone betreten haben. Hardy kündigt an, dass dieser Abend für ihn großartig werden würde.

Global Championship Match:
Rob Terry © vs. Tomko

Ohne lange zu zögern greift Tomko Terry an, der aber nicht beeindruckt von dessen Schlägen ist. Sogar ein Shoulder Block kann diesen nicht umhauen. Terry zeigt Clotheslines gegen Tomko, auch in der Ringecke, wo Tomko jedoch mit einem Elbow kontern kann, den Terry aber leicht wegsteckt und Tomko einen Scoopslam verpasst. Terry lauert nun auf Tomko und trifft ihn mit einem Wheel Kick. Zum Schluss zeigt Big Rob noch einen Chokeslam, der ihm die Titelverteidigung einbringt.
Sieger: Rob Terry ©

In einem kurzen Bericht von Tenay und Taz sind die Geschehnisse der letzten Tage um Jarrett/Foley/Bischoff zu sehen: Bischoff’s Versuch, Foley zu rasieren, wobei Foley dann aber Bischoff rasierte und der Gitarrenschlag von Jarrett gegen Bischoff.

Jeremy Borash führt noch ein kurzes Interview mit Jeff Jarrett und Mick Foley. Er fragt nach den Gefühlen der beiden wegen ihres Matches, bei dem der Verlierer gefeuert wird. Foley sagt, dass er TNA nur verlässt, wenn er TNA verlassen möchte. Doch zuvor will er davor Sorgen, dass Bischoff TNA verlässt. Jarrett antwortet, dass sowohl er als auch Foley es verdient hätten, hier zu bleiben. Beide betonen, dass sie in ihrem Match zeigen werden, wie viel ihnen TNA bedeutet.

No Disqualification Match, Loser is fired (Special Guest Referees: Beer Money, Inc.)
Jeff Jarrett vs. Mick Foley

Das Match startet mit einem respektvollem Handshake der beiden. Beide werden von den Fans unterstützt und Foley kann sich zunächst behaupten. Doch nach einem 2 Count für Foley ist das Match wieder ausgeglichen und Jarrett kann einen Headlock anbringen, aus dem sich Foley mit einem Elbow befreien kann. Das folgende Cover erreicht wieder nur einen 2 Count. Auch Jarrett versucht nun, den Sieg schnell zu erzwingen und probiert es daher mit einem Sunset Flip, aber es reichte nicht zum 3 Count. Nach einem weiteren misslungenen Pinversuch von Foley, schlägt dieser hart auf Jarrett ein und setzt seinen Double Arm DDT an, aus dem sich Jarrett aber befreien kann und will nun seinen Finisher zeigen, doch Foley kann Jarrett in die Seile schicken, wo dieser von Robert Rhoode festgehalten wird. Foley nutzt diese Gelegenheit und attackiert Jarrett von hinten. Der Kampf geht nun außerhalb des Rings weiter, wo Foley weiterhin dominiert. Plötzlich erscheint Bischoff und geht zu Tenay und Taz, um das Match zu kommentieren. Das Match an sich geht nun auf der Rampe weiter, wo Jarrett allmählich gegen Foley ankämpfen kann. Jarrett prügelt Foley zurück zum Ring, stoppt aber kurz vorher und verpasst Foley einen Suplex auf die Rampe. Bischoff betont mehrmals an dieser Stelle, dass es ihm egal sei, welcher der beiden gefeuert werden würde, Hauptsache einer. Ein Cover von Jarrett nach de Suplex führt nur zu einem 2 Count. Jarrett dominiert das Geschehen und versucht auch gleich immer, einen erfolgreichen Pin zu zeigen, was ihm aber misslingt. Auch ein DDT von Jarrett führt nicht zum Sieg. Sofort sucht sich Jarrett einen Stuhl und wirft ihn in den Ring. Foley kann aber, bevor Jarrett zuschlagen kann, kontern und zeigt seinen Double Arm DDT. Cover: ....1....2..... Jarrett kann rechtzeitig ein Bein auf das Seil legen und der Pin wird unterbrochen. Entschlossen greift Foley in eine Hosentasche und holt Mr. Socko hervor und bringt tatsächlich die Mandible Claw gegen Jarrett an. Jarrett hätte es beinahe zum Seil geschafft, aber Storm, einer der Referees, kickt Jarrett zurück. Auf der Matte liegend verstärkt Foley die Mandible Claw zusätzlich mit einem Cobra Clutch. Doch Jarrett kann sich mit mehreren Elbows aus dieser Situation befreien. Foley will mit dem Stuhl auf Jarrett einschlagen, aber dieser kontert, indem er den Stuhl in Foleys Gesicht tritt. Sofort kann Double J den Stroke gegen Foley auf den Stuhl zeigen. Cover: .....1.....2.....3
Sieger: Jeff Jarrett

Anstatt sich feiern zu lassen, sackt Jarrett traurig in der Ringecke zusammen, da er schuldig fühlt, dass Foley gefeuert wird. Foley geht zu Jarrett und hält dessen Arm in die Höhe zum Zeichen seinen Triumphes. Das gleiche Spielchen nun für Foley. Die Kamera schwenkt zwischendurch immer wieder zu Bischoff, der ein zufriedenes, aber gemeines Grinsen im Gesicht hat. Ein Handshake und eine Umarmung runden das Ganze ab. Bischoff verhöhnt die beiden, indem er so tut als müsse er weinen. Die Fans feiern Foley und Jarrett und Bischoff winkt ihm (Foley) zum Abschied. Bischoff wendet sich nun Beer Money, Inc. zu, denen er es erlaubt, Jarrett zu verprügeln, was diese auch gleich tun. Doch plötzlich ist Jeff Hardys Musik zu hören und er stürmt sofort mit RVD zum Ring, aus dem Beer Money, Inc. auch gleich flüchten. RVD lässt sich ein Mikro bringen und stellt sich und Hardy Beer Money vor. Gleich darauf fordern die beiden Beer Money zu einem Match heraus. Beer Money nehmen die Herausforderung nach kurzem Zögern an.

Foley wird nun im Backstagebereich verfolgt, wo er von einigen Knockouts verabschiedet wird. Auch Rob Terry und The Pope schließen sich des Abschieds an Foley an. Vor allem aber Abyss ist erschüttert und traurig, dass sein Freund Foley gefeuert wurde. Noch bevor Foley die Impactzone verlassen kann, will ihn Bubba the Love Sponge noch interviewen, doch Foley verweigert. Daraufhin beleidigt BTLS Foley, der ihn K.O. schlägt und sich mit einem „BANG BANG“ verabschiedet.

Bischoff betritt Hogans Büro und freut sich darüber, dass er Foley nun endlich losgeworden sei. Hogan zweifelt, dass dies der richtige Weg gewesen sei, aber TNA müsse weitergehen. Bischoff solle aber Jarrett nicht feuern oder ähnliches, da die Fans ihn lieben. Er (Bischoff) werde sich Mühe geben, um Hulks Vorschlag einzuhalten.

Kurzes Interview mit Beer Money, Inc. über deren Match gegen RVD und Hardy. Die beiden sind erfreut über die ganze Aktion, die sie bei dieser Ausgabe von Impact haben, denn sie wären lange genug nur rumgesessen. Storm betont vehement, dass sich Beer Money nicht um die Fans kümmert, sondern nur noch um sich selbst und dass sie das beste Tag Team der Welt wären.

JB führt ein Interview mit RVD und Hardy, der sich während des Interviews das Gesicht bemalt. Hardy betont, dass er sich im Tag Team Wrestling auskenne. RVD erklärt, dass er und Hardy genau wüssten, was sie tun, und dass sie gegen Beer Money jedem zeigen würden, was ihn und Hardy besonders auszeichnet.

Es folgt ein kurzer Rückblick in die letzte Impact Ausgabe, in der sich ein Konflikt zwischen Hernandez und Morgan angedeutet und verschärft hatte. Auch die Geschehnisse des PPVs Destination X werden gezeigt, wo die beiden ihre Tag Team Championships gegen Beer Money verteidigen konnten. Jedoch gab es große Koordinationsprobleme zwischen Hernandez und Morgan. Nach der Verteidigung griff Morgan Hernandez mit dem Carbon Footprint an, der Hernandez ausknockte.

Singles Match:
Hernandez vs. Matt Morgan

Noch bevor Matt Morgan zum Ring kommen konnte, wird er hinterrücks von Hernandez angegriffen, der Morgan zum Ring prügelt, wo das Match dann offiziell starten konnte. Hernandez kann Morgan auch gleich aus dem Ring mit einem Shoulder Block befördern. Außerhalb des Rings geht der Brawl der beiden weiter, den aber Hernandez klar dominiert. Wieder im Ring lässt sich Morgan auf die Knie fallen und bittet Hernandez um eine Auszeit. Doch Hernandez tritt weiter auf ihn ein. Super Mex zeigt seinen T-Shirt Toss zweimal gegen Morgan. Es folgen Bodyslam und ein Back Body Drop, doch The Blueprint kann Hernandez abschütteln und aus dem Ring werfen. Dort kommt Hernandez mit Hilfe des Turnbuckles langsam wieder auf die Beine, doch Morgan zeigt seinen Carbon Footprint gegen Hernandez, dessen Kopf sehr hart gegen den Turnbuckle stieß. Bewusstlos fällt er zu Boden. Der Referee signalisiert, dass Hernandez nicht weiter antreten kann. Er ruft sofort Hilfe zu sich und Super Mex wird auf einer Bahre hinausgetragen. Einige Fans sind total geschockt. Hernandez wird in einen Krankenwagen getragen, wo auch ein besorgter Hogan steht.
Result: No-Contest

Mike Tenay und Taz wirken auch total geschockt von den Bildern um Hernandez und hoffen, dass er nicht ernsthaft verletzt ist.

Es folgt ein Rückblick zu Destination X, wo Kevin Nash und Eric Young auf Scott Hall und Sean Waltman trafen. Waltman und Hall konnten dieses Match für sich entscheiden, nachdem Nash gegen Young turnte. Waltman und Hall erlangten durch diesen Sieg feste TNA-Verträge.

Tag Team Match:
Beer Money, Inc. vs. Jeff Hardy & RVD

Hardy und Storm eröffnen das Match, wo Storm harte Schläge gegen Hardy bringt. Nach einem Irish Whip in die Seile kann Hardy Storms Clothesline aufweichen, unter Rhoodes Beine tauchen und diesen vom Apron ziehen, sodass dieser mit dem Kopf am Mattenrand aufschlug. Hardy zeigt dann einen Shoulder Block gegen Storm und kann diesen dann mit einem Back Body Drop aus dem Ring auf dessen Partner Rhoode werfen. Sofort sucht Hardy nach einer Leiter, und stellt diese so auf, dass sie eine Brücke zwischen Ring und Absperrung bildet. TNA macht an dieser Stelle eine Werbepause. Weiter geht’s mit einem RVD der einen Guillotine Leg Drop gegen Rhoode zeigt und einem Hardy, der Storm mit Schlägen und Tritten außerhalb des Rings zusetzt. RVD macht weiter gegen Rhoode mit einem Moonsault, der aber nur einen 2 Count einbringt. Rhoode kann mit Storm wechseln, der gleich auf RVD einschlägt, doch dieser meldet sich mit einem Spinning Wheel Kick zurück und schafft den Tag mit Hardy. Dieser geht sofort auf Storm los und zeigt einen Atomic Drop und seinen Trademark Leg Drop gegen Storms Unterleib. Es folgt ein Front Suplex Facebuster, doch das folgende Cover reicht nicht zum 3 Count, da Rhoode den Pin unterbrechen kann. RVD befördert diesen zum Ausgleich wieder aus dem Ring. Hardy will seinen Whisper in the wind zeigen, doch Rhoode fegt ihn vom Turnbuckle und Hardy landet hart auf dem Hinterkopf. Nun kann Beer Money Hardy mit Schlägen, Tritten und Würgeaktionen bearbeiten. Ein Cover nach einem Neckbreaker von Rhoode führt zu einem 2 Count. Ein Wechsel mit Storm, der gleich einen Sleeper Hold gegen Hardy anbringt. Hardys Befreiungsversuch scheitert und Storm hämmert ihn wieder zu Boden. Storm wechselt wieder mit Rhoode. Dieser lässt sich viel Zeit und verhöhnt RVD mit dessen typischen Geste. RVD versucht in den Ring zu kommen, doch der Ringrichter hält ihn auf, was ihn von Beer Moneys unfairen Aktionen gegen Hardy ablenkt. Rhoode setzt einen weiteren Sleeper Hold an, aus dem sich Hardy mit einem Jawbreaker befreien kann. Er rennt in die Seile, um Schwung zu holen, doch er läuft genau in einen Spinebuster. Cover: ....1....2.... Hardy schafft gerade noch den Kickout. Beer Money wirkt leicht verzweifelt und Rhoode wechselt mit Storm, der Hardy mit harten Aktionen zusetzt. Hardy befreit sich wieder, rennt in die Seile, will einen Cross Body zeigen, Storm, mit der selben Idee und beide prallen hart in der Luft aneinander. Beide liegen schwer getroffen im Ring und versuchen, den jeweiligen Partner zum Tag zu erreichen. Beide erreichen den Tag, doch der Referee hat den Tag zwischen Hardy und RVD nicht gesehen, wodurch Hardy weiterhin bearbeitet wurde, nun von Rhoode. Doch Storm wird gleich wieder eingewechselt, der seinen Finisher Eye of the Storm ansetzt. Hardy kann jedoch kontern, hämmert Storm mit dem Kopf gegen die Ringecke und zeigt gleich darauf den Whisper in the wind. Hardy hat nun einen Weg zu RVD, doch er kann ihn erreichen und nun stürmen RVD und Rhoode, der von Storm eingewechselt wurde, aufeinander zu. RVD behauptet sich mit Clotheslines und Superkicks. Er verpasst Storm auch einen Schlag, sodass dieser auf den Hallenboden fällt. RVD widmet sich nun wieder Rhoode zu und zeigt einen Spinning Wheel Kick und einen Monkey Flip. Mr. Monday Night steigt auf das Toperope, lauert und trifft Rhoode mit einem Kick gegen den Kopf. Storm kann das folgende Cover unterbrechen, welches sonst wohl zum Sieg geführt hätte. RVD verpasst Storm, den inoffiziellen Mann von Beer Money einen Scoopslam und einen Spitleg Moonsault. Der Referee zählt das Cover nicht, da ja Rhoode der offizielle Mann im Ring ist, der RVD mit einem harten Clothesline überrascht. Dieser wiederum wird von Hardy überrascht, doch Beer Money werden ihm Herr und verpassen ihm einen Double Suplex. Beer Money zeigen ihren Catapult DDT gegen RVD, doch auch hier reicht das Cover nicht zum erfolgreichen Pin. Rhoode widmet sich wieder Hardy zu, der jedoch mit einem Twist of Fate kontern kann. Noch bevor Hardy aufs Seil steigen kann, wird er von Storm aus dem Ring gezogen und gegen die Ringtreppe geschleudert, doch Hardy kann auch hier kontern. Es war genau dort, war er zuvor die Leiter aufstellte. Er tauchte unter die Leiter hindurch und Storm lief dagegen. RVD kann nun seinen Signature Rolling Thunder, Hardy seine Swanton Bomb und zu guter letzt nochmal RVD mit seinem Frogsplash gegen Rhoode. Cover ist nur noch Formsache.
Sieger: RVD & Jeff Hardy

Jeff Hardy und RVD lassen sich feiern, doch plötzlich steigt Eric Young in den Ring. Er signalisiert sofort, dass er Hardy und RVD nichts anhaben will. Er lässt sich ein Mikro bringen und kündigt ein 6 Men Tag Team Match für die nächste Impact Ausgabe zwischen Waltman, Hall & Nash und ihm, Eric Young und seinen Partnern RVD und Hardy an. Die Fans feiern Hardy, RVD und Young und mit diesen Bildern geht Impact OFF AIR.
Zitieren
#15
Der Bericht ist auf der Mainpage angekommen, ein weiteres Mal bedanke ich mich recht herzlich dafür! Daumen hoch
Zitieren
#16
Ich hab mir jetzt mal die Ausgabe angeschaut und hab das Gefühl das es auf einen Konflikt zwischen Hogan und Bishoff hinausläuft. Denke Hall, Nash und Waltman werden sich Easy E anschließen. Face Hogan gegen Heel Bishoff. Wut BWO
Und wenn ich Rob Terry sehe dann fehlt nur noch die Glatze und Goldberg 2 is born. Denke über kurz oder lang wird er WHC.
Sonst kann ich nur sagen das es ein absolutes Chaos war. Ich bin gespannt wie man das bei Lockdown mit The Pope macht. Bekommt er seinen Shot oder geht er mit ins Leathel Lockdown Match? Irgendwie herscht dor ein einziges Chaos.
Zitieren
#17
Habe den Report nun auch fertig gelesen, vielen Dank für deinen Einsatz für WWF4EVER, gertsche! :winke:
Zitieren
#18
Ich freu mich sehr, dass meine Arbeit gut ankommt und gefällt :winke: :winke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 49.825 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.830 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 768 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.192 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 708 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste