Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Anfangs hat er mich an einen jungen Rocky erinnert. Wenn Rocky das hören würde, wäre ich vermutlich schon mit einem Rock Bottom durch den Announcertable, denn ich habe mich getäuscht. Es ist einfach nur mehr anstrengend ihm zuzuhören bei seinen Shows (die hoffentlich bald abgeschafft werden). Er reißt nur mehr unlustige Scherze und redet nur mehr Schwachsinn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer zur Hölle ist das denn?? Ist das irgendein Ami Promi? Ich hab noch nie was von ihm gehört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Abe kann ich mit einem einzigsten Wort beschreiben: ÜBERFLÜSSIG. Wäre eine blöde Talk Show nicht,so wäre ECW perfekt.Und gerade weil er das Produkt so runterzieht,hoffe ich auf seine baldige Entlassung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der gute Abe läuft ja im Moment durch die Gegend, um sich Superstars anzusehen, die potenziellen Clienten sein könnten.Wie es aussieht, soll da wohl ein Stable in Arbeit sein.Sowas ähnliches hat die WWE jedenfalls auf ihrer offiziellen Seite angedeutet und auch gleich eine Liste mit potenziellen Mitglieder erstellt.Die sieht wie folgt aus:
The Miz
Christian
Ryback
R-Truth
Kofi Kingston
The Great Khali
Johny Curtis
Titus O´neil & Daren Young
Maxine
AJ
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wundert mich das Epico & Primo nicht aufgelistet sind. Die haben doch seine Karte ;)
Bin mal gespannt was die WWE mit so einem Stable anfangen will. Anführer wird The Miz. Oder würde er bestimmt gerne.