Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Besser wie DiViNo hätte man es definitiv nicht zum Ausdruck bringen können. Bin absolut dieser Meinung, in jeder Hinsicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da sieht man mal wieder wie Geschmäcker verschieden sein können. Als Heel kann sich Batista am Mic wahrlich entfalten, spielt seine Rolle wirklich perfekt und so kommt auch das "Tier" zum Vorschein. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, muss ich defintiv auch sagen. Ich hoffe, dass er noch lange Heel bleiben darf. Oder bis zum Ende seiner Karriere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Vor kurzem berichteten wir, dass Triple H anstatt Batista die Rolle im Film “Killing Karma” erhalten hat, obwohl Letzerer eigentlich ursprünglich dafür vorgesehen war. Der Grund hierfür ist, dass die Zukunft von Batista bei World Wrestling Entertainment (WWE) bislang noch unsicher ist. So läuft der Vertrag von „The Animal“ bekanntlich im Sommer dieses Jahres aus. WWE will jedoch die selbstproduzierten Filme mit aktuellen WWE-Superstars bewerben. Da Batista nach der Veröffentlichung des Filmes also kein Teil des Unternehmens mehr sein könnte, entschied man sich kurzerhand zu diesem Schritt und gab Triple H die Rolle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich hoffe wahrlich dass sich die WWE dabei nicht irrt und Batista seinen Vertrag nicht verlängern wird im Sommer. Allerdings ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario so ziemlich auf dem Nullpunkt.