Likes Given: 0
Bewertung:
0
Jetzt gibt es schon 3 Womens Titles oder wie?? :nervous:;) Nein, jetzt mal ernsthaft, was soll denn dieser Crap? Warum nicht gleich ein Womens Champion... Aber gut, dann erwarte ich in den kommenden Wochen einfach mal ein Vereinigungs-Match der beiden... :pfeif:
Bewertung:
0
Das hoffe ich wirklich auch, für mich schaut es momentan einfach aus als wolle die WWE ihre Geschichte wieder ein wenig aufbessern und mit Raritäten oder Rekorden und Fakten, die es noch nicht gegeben hat, die Leute vor den Fernseher locken.
Bewertung:
0
Stand im Wrestling Observer Newsletter! :winke:
Bewertung:
0
Naja, ich warte mal auf die offizielle Umstellung von WWE, ehe ich die Title-History von W4E nochmal neu aktualisier!
Bewertung:
0
Nachdem SmackDown! off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu folgendem Dark Match:
World Heavyweight Championship Dark Match
The Big Show besiegte Jack Swagger © durch DQ
Bewertung:
0
Die schwächste SmackDown! Ausgabe seit dem Draft. Aber die Tapings haben sich ja auch nicht gut gelesen. Die Promo von der Straight Edge Society war noch das Beste an der Ausgabe, aber irgendwie hat mich die trotzdem nicht so gepackt. Liegt vielleicht daran, dass Luke Gallows diesmal das Mic hatte, und er gefällt mir da einfach nicht.
Matches waren allesamt belanglos, Kofi und Swagger harmonieren ja ÜBERHAUPT NICHT!! Ein Upfuck nach dem anderen...
Die Peep-Show war eine Frechheit sondergleichen, warum hab ich mir die angesehen??
Tja, da passte vieles nicht. Ich bin enttäuscht!
Bewertung:
0
Sorry Leute,aber ich schaff es diesmal leider nicht den Smack Down Report zu schreiben,da ich ne echt Buisy-Woche vor mir habe,und daher wohl nicht zum gucken komme. Aber zur nächsten Ausgabe wird es dann wieder nen Report geben.Versprochen. :winke:
Bewertung:
0
Vielen Dank für die Info. Ist kein Problem! Arbeit o.ä. geht natürlich vor. :winke: