Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Match der Serie: CENA vs BATISTA
John Cena vs Batista (Over the Limit [I Quit])
John Cena vs Batista (Extreme Rules [Last Man Standing])
John Cena vs Batista (Wrestlemania 26)
John Cena vs Batista (Elimination Chamber) *grins*

bezieht sich nur auf 2010. Nach dem Riesenerfolg des Themas "Rey vs Punk" hier nun "Cena vs Batista"
Das kann doch eigentlich nur ein Witz sein. Diese Rumgestürze kann doch niemand wirklich als " Match" bezeichnen, oder??
Ohne Zweifel das Last Man Standing Match. War ein klasse Brawler-Duell mit leider aber einem scheiß Finish.

Und Mankira, warum gibst du eigentlich nie deine Meinung dazu ab? Breites Grinsen
Ich fand das Match von ER knapp besser als das von OTL, weil es einfach noch einen Tick intensiver und besser war Daumen hoch

1. ER
2. OTL
3. WM
(4. EC)
ich habe nur ER und OTL gesehen; gut das von der Chamber auch, aber das hab ich ja mehr als Joke beigepackt, das war ja eigentlich nur 1 Aktion.

Ich finde beide Matches tun sich nicht viel; sonderlich toll waren beide nicht, aber beide hatten gute Ideen als Finish (Klebeband; FU vom Auto)
Also ich weiß, dass alle jetzt ausrasten werden, aber mir gefiel das Match von WrestleMania 26 gut und auch am Besten!

Schöner Brawl in einem normalen Match von 2 Big Guys. Wurde intensiver als es sein sollte, wegen 2 Upfucks, aber wen interressiert das schon?, Hauptsache stiff! ^^
Was das Wrestling angeht, hast du sicherlich recht! Die Matches von Over The Limit und Extreme Rules waren eher Brawls, bei WrestleMania hingegen ein Wrestlingmatch, sofern man es als so eines bezeichnen darf.
Von der Spannung her waren die Matches eigentlich allesamt sehr schlecht, vor allem dann bei den Gimmick Matches. Cena in solchen Gimmick Matches geht einfach nicht mehr. Das schadet der Spannung so sehr...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 60 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 613 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.349 12.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 1.825 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565
  Rueckblick: Was war das beste Match aus der Karriere von...? Nefercheperur 91 8.910 05.06.2012, 15:48
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste