Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
John Cena vs Batista (Over the Limit [I Quit])
John Cena vs Batista (Extreme Rules [Last Man Standing])
John Cena vs Batista (Wrestlemania 26)
John Cena vs Batista (Elimination Chamber) *grins*
bezieht sich nur auf 2010. Nach dem Riesenerfolg des Themas "Rey vs Punk" hier nun "Cena vs Batista"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kann doch eigentlich nur ein Witz sein. Diese Rumgestürze kann doch niemand wirklich als " Match" bezeichnen, oder??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich habe nur ER und OTL gesehen; gut das von der Chamber auch, aber das hab ich ja mehr als Joke beigepackt, das war ja eigentlich nur 1 Aktion.
Ich finde beide Matches tun sich nicht viel; sonderlich toll waren beide nicht, aber beide hatten gute Ideen als Finish (Klebeband; FU vom Auto)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich weiß, dass alle jetzt ausrasten werden, aber mir gefiel das Match von WrestleMania 26 gut und auch am Besten!
Schöner Brawl in einem normalen Match von 2 Big Guys. Wurde intensiver als es sein sollte, wegen 2 Upfucks, aber wen interressiert das schon?, Hauptsache stiff! ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was das Wrestling angeht, hast du sicherlich recht! Die Matches von Over The Limit und Extreme Rules waren eher Brawls, bei WrestleMania hingegen ein Wrestlingmatch, sofern man es als so eines bezeichnen darf.
Von der Spannung her waren die Matches eigentlich allesamt sehr schlecht, vor allem dann bei den Gimmick Matches. Cena in solchen Gimmick Matches geht einfach nicht mehr. Das schadet der Spannung so sehr...