Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 03.05.2010
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kurze Frage zu The Best Wrestler: Würdet ihr Beat The Clock als Gimmick Match bezeichnen?

Ich würde sagen, dass es kein Gimmick Match ist.

Sind ja trotzdem normale Regeln wie im Singles Match.
Eigentlich ist es wie ein Time Limit Match. Man versucht ja so schnell wie möglich zu gewinnen und beim zweiten die erste Zeit oder zumindest die schnellste Zeit zu schlagen. Wenn das nciht geschafft wir, ist es ja Time-Limit Sieg für den Gegner, für den es um nix geht!
Und heisst das jetzt für dich ist es ein Gimmick Match oder nicht?
Von den Matches her ähnelt diese Ausgabe ganz klar einer von WWE Superstars. Liest sich für mich echt nicht so Besonders! Bin ja sehr gespannt wie lange es dauert bis sich Jericho und Miz wieder auflösen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Team, aber ich hoffe echt dass man ihnen nicht megaschnell die Titel gibt. Der sollte nämlich einmal für längere Zeit bei der Dynasty bleiben!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und heisst das jetzt für dich ist es ein Gimmick Match oder nicht?

Wenn ein Time Limit Match für dich ein Gimmick Match ist, dann ja, wenn nicht, dann eher nein ;)
Für mich ist das kein wirkliches Gimmick-Match!! Es ist an sich einfach ein Singles Match in welchem die Zeit mit- oder abläuft. DQ gibt es ja auch...
Nicht bei jedem Gimmick Match gibt es keine DQ-Regel. Nur mal so als Beispiel: Iron Man Match... ;)
Als ist es einfach ein etwas kürzeres Iron Man Match? Breites Grinsen Aber unter was es letztendlich fällt lässt sich wohl streiten! Ich würde 10 Punkte geben, keine 40. Aber trotz allem hat das wohl Adrian zu entscheiden.
Ich habe nicht gesagt, dass er ein Gimmick Match ist. Außerdem wurde schon entschieden ;)
Aber ich wollte nur aufzeigen, das nicht jedes Gimmick-Match ein No DQ zur Folge hat!! :winke:
Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass Danielson im Match gegen Batista sehr gut aussah? Das war alles andere als ein Squash. Dass er nicht gewinnen würde war natürlich klar, aber er hatte gute Phasen im Match. RAW Ausgabe war absolut genial, die mit dem Cutting Edge ihren Höhepunkt hatte. Bitter weiter so!
Ich hab mal in die Ausgabe rein geguckt,und muss dir zustimmen.Bryan sah nicht so schlecht in dem Match aus,doch der Crowd ging das Arsch vorbei... :pfeif:
Hat ja niemand gesagt dass er schlecht aussah, nur wie gesagt, die Crowd interessierte es überhaupt nicht. Liegt aber sicher auch daran dass der Sieger schon glasklar war.
Und daran das Bryan alles andere als interessant bei NXT dargestellt wird. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 15.718 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 22.310 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 23.463 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 11.291 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 16.487 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste