Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich bin gespannt, wie es jetzt mit Morgan weitergehen wird. Ist schon bekannt, wann Hernandez zurück kommt und LAX zurück bringen wird (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja, was wäre deiner Meinung nach denn perfekt? Man hat zirka 6 junge, wilde Tag Teams die aus auf den grossen Sieg sind. Deshalb finde ich auch die Band als Tag Team Champions gar nicht so schlecht. Sie sind die Alteingesessenen und sie gilt es nun von einem der jungen Teams zu schlagen. Eine tolle Ausgangslage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Perfekt wäre, wenn man das vorhandene Potenzial auch nutzen würde. Was hilft es mir, wenn ich gute Tag Teams habe, sie aber schlecht oder gar nicht einsetze? Stichwort Generation ME oder auch Sabin & Shelly die meiner Meinung nach total unter Wert verkauft werden. Wie gesagt man hätte viel Potenzial um was aus der Tag Team Division zu machen nur fehlt es an der Umsetzung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die Reaktion des Jungen im roten Shirt, als das Bandtheme gespielt, ist dermaßen genial und vielsagend. Ansonsten gehen mir die Hardy und RVD Chants tierisch auf den Geist. Dieses "neue" TNA Publikum ist wirklicher Schmutz.