22.05.2010, 16:20
WWE Over The Limit PPV Roundtable
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Over%20...202010.jpg]
Am Sonntag, den 23. Mai, veranstaltet World Wrestling Entertainment in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan mit „Over The Limit“ einen noch nie dagewesenen PPV, der mit einigen interessanten Matches aufwartet. So stehen sich John Cena und Batista das letzte Mal um den WWE Championship Title gegenüber - das in einem I Quit Match. Außerdem muss Jack Swagger seinen World Heavyweight Title gegen den „Worlds Largest Athlete“ The Big Show verteidigen. Mit Randy Orton und Edge treffen zwei ehemalige Tag Team- und World Champions aufeinander und auch zwischen CM Punk und Rey Mysterio ist die letzte Messe noch nicht gelesen. Was die User über die einzelnen Matches denken erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Over The Limit:
TEIL 1
Singles Match
Ted DiBiase jr. /w Virgil vs R-Truth
Double F: Hier also noch ein Filler Match. Kaum Story, aber man muss wohl Zeit überbrücken. Virgil bekommt noch mal seine Auftritte und den Scheck dafür und DiBiase sollte hier eigentlich der Sieger sein. Aber ich glaube, da es schon viele Heel Siege geben wird, wurde dieses Match auf die Card gesetzt, um den Fans einen Face Sieg zu geben. Virgil wird hier für R-Truth eingreifen und turnen und Truth wir triumphieren. DiBiase tut diese Niederlage dann nicht wirklich weh und langsam sollte der Fortunate Sons Angle begonnen werden, auch wenn Brett momentan nach der OP natürlich noch nicht einsatzfähig ist, aber da gäbe es auf jeden Fall bessere Möglichkeiten für Ted. Das Match selbst wird wohl nicht all zu lange gehen und auch kein Meisterwerk sein. Es kann unterhaltsam werden, aber wie ich schon schrieb, ein Filler Match. Für R-Truth könnte es dann in den US-Titel-Bereich gehen oder zur nächsten Mid Card Fehde. Vielleicht führt man aber DiBiase vs Truth sogar noch einen PPV weiter. Dann sollte man aber für Ted langsam was anderes parat haben.
Sieger: R-Truth
Silk: Nostalgiewohlgefühl. Das ist es, was das Match für mich am besten beschreibt. Als älterer Wrestlingfan ist es einfach mal wieder ganz amüsant Virgil zu sehen. Die Ted DiBiase Jr. Storyline nähert sich momentan sehr stark am Gimmick seines Vaters an, was prinzipiell nichts Falsches ist, es war schließlich ein funktionierendes Gimmick. Über Virgil haben wir auch eine gute Verbindung zu R-Truth gefunden, der seinen Non-Respect gegenüber dem "Fortunate Son" via Ohrfeige bekundet hatte. Etwas Anderes als einen DiBiase Sieg erwarte ich hier nicht, er ist es der derzeit den Push hat und einen Sieg dafür braucht. R-Truth ist ein solider Midcarder, der over genug ist bzw. eine Connection mit den Fans hat. Das Match wird kein ***** Klassiker, kann aber mehr als ordentlich werden. Am Ende wird der Original Virgil in irgendeiner Form und Weise das Ende des Matches herbeiführen wobei es hier durchaus auch wieder zu einem Turn gegen einen DiBiase kommen könnte. Geschichte wiederholt sich schließlich.
Sieger: Ted DiBiase
WWEUniverse: Ein Match, welches eher als Filler dienen wird. Beide werden wohl nicht all zu viel Matchzeit erhalten, was ich nicht unbedingt kritisiere. Auf der Card gibt es zugegebenermaßen weitaus interessantere Matches, weshalb ich gegen ungefähr 5 Minuten Matchzeit auch nichts einzuwenden habe. Ted sollte dieses Aufeinandertreffen auf jeden Fall für sich entscheiden. Im Moment durchläuft er gerade einen Push, der auch noch nach Over The Limit anhalten wird. R-Truth sehe ich als Übergangsgegner für Ted an, da sich sein Bruder, Brett DiBiase, bekanntlicherweise am Knie verletzte weshalb auch die Gründung des Stables rund um Ted ein wenig verzögert wurde. Virgil, Ted’s neuer Bodyguard, wird wohl am Ausgang des Matches etwas mitzureden haben. Eventuell greift er zugunsten von Ted ein, wobei ich mir eine Ablenkung vorstellen könnte. Ich bleibe wie gesagt dabei und tippe, dass Ted DiBiase als Sieger aus diesem Match hervorgehen wird.
Sieger: Ted DiBiase
gertsche: Dieses Match könnte der Opener dieses PPVs werden. Die Story ist in den letzten Wochen insgesamt zu kurz gekommen, von daher fehlt auch irgendwie die Vorstellungen, wie dieses Match verlaufen könnte. Virgil hätte man weglassen können/sollen, da sich die heutige Zielgruppe der WWE nicht für ihn interessiert, wer er ist bzw. war. Ich denke mal, dass DiBiase dieses Match gewinnt, am besten noch durch eine unfaire Aktion. DiBiases Heel Status steigt, R-Truth trägt keinen Schaden davon und die Fehde kann in die nächste Runde gehen.
Sieger: Ted DiBiase Jr.
peep-a-holic: Ein Match, von dem ich mir im Grunde genommen nichts erwarte, denn es interessiert mich nicht wirklich. Klar, die Hintergrundgeschichte ist ganz nett, in der Ted Dibiase JR. mehr oder weniger in die Fußstapfen seines Vaters tritt und R-Truth als seinen Virgil will, doch wirklich haut mich die Ansetzung nicht vom Hocker. Wieso? Wegen R-Truth. An dem habe ich mich mehr als satt gesehen, und daher hat das Match nicht den geringsten Reiz für mich. Da ich aber einen Tipp abgeben muss benenne ich DiBiase als Sieger. Einfach nur weil ich R-Truth nicht leiden kann.
Sieger: Ted DiBiase
_________________________________
S.E.S. Pledge vs. Hair Match
CM Punk vs Rey Mysterio
Double F: Hier haben wir den zweiten Match of the Night Kandidaten. Beide haben nach ihren letzten Aufeinandertreffen noch sehr viel Luft nach oben. Aber letztlich hoffe ich auf jeden Fall auf ein Screw Finish. Der Masked Man der SES wird eine große Rolle spielen und am Ende für Punk den Sieg bringen können. Rey könnte seinen Charakter in der SES etwas mehr Tiefgrund verleihen und ein kleiner Wechsel könnte ihm einfach gut tun. Punk würde sich bei SmackDown! groß aufspielen und erklären, dass die SES die beste Gruppierung ist. Somit hätte man sich auch einen Titelshot verdient. Da man so gut ist, sogar zwei. Der Masked Man, Gallows und Rey kämpfen den 4. Platz aus und Punk ist sowieso gesetzt. Schon ist man bei Swagger vs Show vs Punk vs Rey angekommen. Rey kostet dort Punk den Titel und am Ende gibt es das Hair vs Mask Match mit einem zusätzlichen Gimmick. Das wäre dann der Höhepunkt und Punk verliert seine Haarpracht. Dies wäre dann bislang die Fehde des Jahres der WWE gewesen mit guten Wendepunkten und auch sehr guten Promos. Wenn Rey hier gewinnt, wäre die Fehde beendet und ein Platz von Punk im Fatal 4 Way Match wäre eigentlich nicht gerechtfertigt. Aber in dem Fall würde es wohl Qualifying Matches bei SmackDown! geben. Es wird ein tolles Match, mit harten Aktionen. Punk dominiert, Rey kontert mit seinen schnellen Aktionen, aber am Ende sollte es ein Sieg für Punk sein, um die Fehde nicht zu beenden.
Sieger: CM Punk
Silk: Meine persönliche Lieblingsfehde. Mein persönliches Lieblingsmatch. Zumindest in der Theorie kann dieses Match mit genug Zeit das MOTN werden. Und ich hoffe, dass dieses Match auch diese Zeit kriegt. Problematisch für mich ist hier nur, dass ich die genaue Einordnung des Matches im Fehdenverlauf nicht schaffe. Wenn es das Fehden-abschließende Match der Auseinandersetzung sein soll, wird es Rey Mysterio wohl für sich entscheiden. Klar ist aber auch, dass ich mir eine Verlängerung des Ganzen wünsche und dies geht nur mit dem Sieg von CM Punk. Rey Mysterio wird zwangsweise Mitglied der SES und ähnlichen Unwillen zeigen wie es schon mit HBK vs. JBL war. Irgendwann wird es jedoch zum Bruch kommen und dann wünsche ich mir für den Summerslam das Hair vs. Mask Match, wo ich keine Probleme haben würde, dass Rey dann diese finale Auseinandersetzung gewinnt. Jetzt kommt sie aber zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. CM Punk ist derzeit sehr over und generiert stetig sehr gute Heel Heat. Man merkt, dass das WWE Office in ihn Vertrauen hat - er darf stetig lange Promos in der Show halten. Ein Verlust seiner Monate-lang aufgebauten Haarpracht würde aber das komplette Momentun verpuffen lassen und danach bin ich mir nicht so sicher, wie man mit der Straight Edge Society weiter verfahren sollte. Da wünsch ich mir lieber eine mächtiger werdende SES die langsam auch nach dem höchsten Gold der Liga strebt. Dafür MUSS es erst einmal einen weiteren Punk Sieg geben. Idealerweise fällt dieser Sieg auch mit der endgültigen Enthüllung des maskierten SES Mitglieds zusammen (welches mit einem Rey Sieg ebenso obsolet wäre). Die vor kurzem angekündigte Vertragsverlängerung Reys könnte natürlich bedeuten, dass man ihm einen Sieg als Leckerbissen zur Unterschrift versprochen hat, ich halte dies aber für einen Fehler und lasse hier wieder mal mein Wunschgefühl über mich siegen. Punk sollte gewinnen und diese Fehde noch ein wenig weitergehen. Assist durch den Maskierten, Go 2 Sleep ... Danke WWE. So sollte es sein.
Sieger: CM Punk
WWEUniverse: Was uns Rey Mysterio und CM Punk zurzeit bieten ist einfach nur ganz großes Kino. Sowohl von den Promos als auch vom wrestlerischen Aspekt her passt in der Fehde alles. Das Match könnte definitiv der Showstealer des PPVs werden, sofern die beiden auch die nötige Zeit erhalten. Bereits bei Extreme Rules haben sie uns gezeigt, wozu sie im Stande sind. Auch dieses Match sollte nicht anders werden und ich erwarte ein ähnlich gutes Duell. Dazu bietet es auch jede Menge Spannung. Sollte CM Punk verlieren, verliert er auch gleichzeitig seine Haarpracht, verliert allerdings Rey Mysterio, so muss sich dieser der Straight Edge Society anschließen. Es mag zwar ziemlich unglaubwürdig klingen, aber ich gehe hier von einem erneuten Sieg von CM Punk aus. Ein Sieg von Rey würde die Fehde meines Erachtens beenden, wobei ein Sieg von Punk eine Fortführung bedeuten würde. Rey wird sich also der Straight Edge Society anschließen und dort auch eine Weile verbleiben, bis er schließlich von CM Punk und co. verprügelt und somit in eine Auszeit geschickt wird. In dieser wird sich Rey dann seiner Knie-Operation unterziehen. Er kommt zurück, sinnt auf Rache und schon haben wir ein Match für den SummerSlam, wo dann Rey’s Freiheit auf dem Spiel stehen wird. Eine interessante Rolle könnte übrigens auch noch der „masked man“ spielen, der Rey evtl. das Match kosten könnte.
Sieger: CM Punk
gertsche: Auf dieses Match freue ich mich persönlich am meisten. Die Rivalität der beiden Parteien stieg seit WrestleMania fast ins Unermessliche und sie könnte noch weitersteigen. Dies geht aber nur, wenn CM Punk de Sieg nach Hause bringt. Dies würde zwar viel Entsetzen in den Zuschauerreihen auslösen, aber genau so ein hartes Entsetzen braucht man mal wieder in der WWE. Ich könnte mir dann gut vorstellen, dass beide, als S.E.S. Mitglieder, für das Fatal 4-Way Match um die World Heavyweight Championship aufgestellt werden und hier Mysterio dafür verantwortlich ist, dass Punk den Titel nicht gewinnt. Dann würde diese Fehde ihren Höhepunkt beim Summerslam finden und wir könnten dann auf eine intensiv geführte, gut aufgebaute und gut beendete Rivalität zurückblicken. Außerdem wird das maskierte Mitglied der S.E.S. eine entscheidende Rolle in diesem Match spielen. Vielleicht kommt dann auf, wer es ist.
Sieger: CM Punk
peep-a-holic: Das CM Punks Haar auf dem Spiel stehen würde, war schon länger klar, und nun ist es soweit. Doch wie kam es dazu? Bereits auf der Road to Wrestlemania gerieten Punk und Mysterio aneinander. Punk sah Rey früh als jemanden an der dringend gerettet werden müsste, und wollte ihm zum Beitritt der Straight Edge Society überreden. Doch Rey wollte nicht und willigte erst in ein Match ein, als Punk Mysterio´s Familie in die Fehde hinein zog. Bereits bei Wrestlemania hieß es Rey müsste der S.E.S. beitreten, sollte er sein Match verlieren. Diesem Schicksal entging er jedoch, und hat es sich ab dort zum Ziel gesetzt Punk dem Rest seiner Gruppe anzugleichen, und ihm die Haare abzurasieren. Bei Extreme Rules dürfte er genau das tun sollte Punk verlieren, doch so kam es nicht. Nun muss jeder mit einer der zuvor erwähnten Konsequenzen rechnen sollte er verlieren. Meiner Meinung nach das erste wirklich spannende Aufeinandertreffen der beiden, denn diesmal hat jeder von ihnen eine Konsequenz zu fürchten sollte er verlieren, was gleich für mehr Würze sorgt. Da man aber Rey kaum auf die Seite der bösen ziehen wird (sonst heulen die Kinder), werden wir wohl bald einen kahlen CM Punk sehen…
Sieger: Rey Mysterio
_________________________________
WWE Divas Championship Match
Eve Torres © vs Maryse
Double F: Dieses Match riecht förmlich nach der obligatorischen Pinkelpause. Es tut mir leid, aber Eve kann mich als Championesse nicht überzeugen und langweilt ehrlich gesagt. Maryse wäre da das kleinere Übel, wobei sie schon mehr gezeigt hat in ihrer bisherigen Karriere. Ich hoffe auf einen Titelwechsel, da man mit Heel-Maryse mehr Möglichkeiten hat als mit Eve. Im Ring erwarten uns wohl 5 Minuten Upfuckfestival der Diven, aber ich werde das wohl nicht erleben.
Siegerin: Maryse
Silk: Solide Frauenfehde, mehr nicht. Beide können für WWE Verhältnisse ein ordentliches Match dem Zuschauer bieten, Interesse werden sie leider trotzdem kaum wecken können. Ich glaube jedoch, dass Heel Maryse sich hier von dem Eve Upset erholen wird und durch eine hinterhältige Taktik einen Titelwechsel herbeiführt. Das Ende der Fehde sehe ich jedoch noch nicht kommen, schlichtweg aus dem derzeitigem Mangel an wirklichen Frauenstorylines. Möglicherweise bietet sich Natalya im Hintergrund an.
Siegerin: Maryse
WWEUniverse: Das obligatorische Divas Match darf auf der PPV-Card natürlich auch nicht fehlen. Hier erwarte ich aber leider kein all zu gutes Match, da ich das Gefühl habe dass beide nicht wirklich gut miteinander harmonieren. Meiner Meinung nach hat Maryse in letzter Zeit im Ring ein wenig nachgelassen, was man aber von Eve nicht behaupten kann. Diese scheint sich hingegen Match für Match weiterzuentwickeln, wobei man natürlich „Botches“ immer noch zu sehen bekommt. Der Aufbau war soweit okay, jedoch nichts Besonderes. In schlechter Erinnerung bleibt mir allerdings der „Cat-Fight“ der beiden bei der letzten RAW-Ausgabe, wo von Selling nicht die geringste Spur zu sehen war. Grauenvoll mitanzusehen! Was den Matchausgang angeht, da gehe ich von einer Titelverteidigung aus. Eve hält den Titel bislang noch nicht wirklich lange, weshalb ich mit einer Titledefense rechne.
Siegerin: Eve Torres
gertsche: Generell kann man von einem Frauen Match der WWE nicht viel verlangen und erwarten. Die Fehde der beiden Diven um diesen Titel wird damit wohl ihr Ende finden und Eve Torres wird das Rennen machen. Torres kommt bei den Zuschauern einfach gut an und das wird man mit ihrer Titelverteidigung belohnen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sie den Titel allzu lange trägt.
Siegerin: Eve Torres
peep-a-holic: Diese Ansetzung markiert das dritte Aufeinandertreffen dieser beiden Damen was die Divas Championship angeht. Das erste Mal trafen sie in einem Turnier um den damals vakantierten Titel aufeinander. Dort setzte sich Maryse durch und konnte sich weniger später zum zweiten Mal Divas Championesse nennen. Dann, einige Zeit später, gewann Eve eine Dress to impress Battleroyal um Herausforderin Nr. 1 auf den Titel zu werden. Und sie konnte ihre Chance sofort nutzen, und wurde im ersten Anlauf Championesse. Bei Over the Limit löst Marye nun ihr Rematch ein. Meiner Meinung nach erfolglos, da man Eve gerade zur Topface Diva aufbaut und man ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht direkt nach nur einem Monat den Titel schon wieder abnehmen wird, zumal sie noch gar nicht die Chance hatte sich als Championesse zu beweisen.
Siegerin: Eve Torres
_________________________________
WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © vs Kofi Kingston
Double F: Ein weiteres Match ohne wirklichem Hintergrund. Und genau das nimmt die Würze aus solchen Aufeinandertreffen. McIntyre vs Kingston wäre eine neue frische Fehde, aber durch den Aufbau bin ich nicht wirklich heiß darauf. Ich gehe hier zwar von einem relativ guten Match aus, da beide im Ring eigentlich immer überzeugen konnten, aber es fehlt einfach das gewisse etwas. Die Entlassung und das Abnehmen des IC-Titels von Drew durch Teddy Long hätte mehr Potential gehabt, als ein simpler Brief von Vince gegen diese Entscheidung. Die „Chosen One“ Geschichte könnte eine sehr große werden für Drew, aber man muss das auch richtig nutzen. Auch hier wird der Champion danach wieder die Halle mit dem Titel verlassen. Kofi braucht den Titel überhaupt nicht und die Fehde könnte etwas weiter gehen und auch intensiver werden. Der Chosen One muss ein langer und guter IC-Champion sein, ehe er zum nächsten Schritt ausholen kann. Die Ausstrahlung dazu hat er auf jeden Fall. Um mit den Worten der NXT-Pros zu sprechen: He has the „It-Factor“!
Sieger: Drew McIntyre
Silk: Auf dem Papier auf jeden Fall schon mal eine Matchkonstellation, die einen tollen Kampf verspricht. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden mit dieser Ansetzung, die Storyline mit der Suspendierung von McIntyre ging mir persönlich in seiner Auflösung viel zu schnell und ich hätte es besser gefunden, wenn wir hier erst das Finale des IC Titelturniers gesehen hätten. Drew wird weiterhin klar als Vinces Liebling aufgebaut, der designierte 2-Minuten-IC-Champ Kofi Kingston hat eine natürliche Abneigung gegen McIntyrte aufgrund seiner Wiedereinstellung. Das passt schon. Die Frage ist ob es hier zu einer Involvierung von Teddy Long kommen wird? Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht, wünsche mir lieber ein Match mit genug Zeit und so langweilig es klingt, auch hier wieder eine Titelverteidigung, wenn auch um etwas kontroversere Umstände, so dass man hier vielleicht bei Fatal 4 Way Kofi Kingston ein weiteres Mal benutzen kann um ihn auf Titeljagd zu schicken.
Sieger: Drew McIntyre
WWEUniverse: Hier könnte uns ein schönes Match der beiden erwarten. Nach dem ganzen Wirrwarr um den Intercontinental Title sollte meiner Ansicht nach jetzt wieder etwas Ruhe in das ganze reinkommen. Kofi Kingston sehe ich daher nicht als Gewinner, da ein rascher Titelwechsel dem Belt nicht sonderlich gut tun würde. Andererseits könnte Drew im Falle einer Niederlage schön langsam aber sicher eine Stufe höher steigen auf dem Weg zum Main Eventer. Vielleicht bin ich jetzt ein wenig zu optimistisch, aber der WWE ist und war schon immer alles zuzutrauen. Ich bin auch gespannt inwiefern man Christian oder gar Teddy Long in das Match miteinbezieht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Drew auszählen lässt, dann aber Teddy herauskommt und das Match nochmal von neu beginnen lässt. Aber jetzt denke ich schon wieder zu weit... Drew McIntyre wird Over The Limit weiterhin als IC Champion verlassen.
Sieger: Drew McIntyre
gertsche: Der gefeuerte Drew McIntyre, der seinen Titel dank Vince McMahon wieder erhielt, gegen den Gewinner des Intercontinental Championship Tournament. Die beiden Superstars werden uns ein gutes Match zeigen. Beide sind heiß auf den Titel und beide hätten ihn verdient. Kingston nimmt natürlich den Turniersieg und den Draft als Motivation mit in dieses Match und McIntyre seinen langen Run und den harten Kampfstil, mit dem er schon Matt Hardy außer Gefecht setzte. Ich setzte hier ganz frech auf Kingston als Sieger, da er das Turnier gewonnen hatte und den Titel eigentlich tragen müsste. Ein Sieg des Schotten würde diese Fehde schon beenden, noch bevor sie richtig begann. Zwar schadet der Titelwechsel etwas dem Prestige, aber das sollte nach McIntyres Run seit Dezember nicht gar so schlimm sein und eine hart geführte Fehde um den Titel bringt auch wieder Ansehen für das Schmückstück.
Sieger: Kofi Kingston
peep-a-holic: Vor ca. 2 Wochen gerieten Matt Hardy und Intercontinental Champion Drew McIntyre aneinander und lieferten sich eine harte Prügelei. Theodore Longs Versuche, das durch Disziplinarmaßnahmen zu unterbinden ignorierte McIntyre jedoch völlig und wurde nachdem man ihm den Titel abnahm sogar gefeuert. Um einen neuen Champion zu ermitteln gab es ein 4 Mann Turnier um die vakantierte I.C.-Championship, das Kofi Kingston für sich entschied. Seine Freunde währte jedoch nicht lange, denn McIntyre kam mit einem Brief zurück, der alle über ihn getroffenen Entscheidungen für null und nichtig erklärte, und ihn wieder zum Champion machte. Kofi wurde nach der Titelabgabe kurzer Hand zum Nr. 1 Contender erklärt und versucht nun den Titel wieder zu gewinnen. Meiner Ansicht nach wird er das auch schaffen, weshalb McIntyre sich ein weiteres Mal an Vince McMahon wenden wird um Kofi´s Titelgewinn für ungültig erklären zu lassen. Dies würde weiteres Öl ins Feuer gießen und für eine Fortführung der Fehde sorgen, und McIntyre´s Status als unangreifbarer Liebling von Vince McMahon um einiges festigen. Mein Tipp daher: Kofi machts
Sieger: Kofi Kingston
_________________________________
WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © /w Natalya vs Chris Jericho & The Miz
Double F: Eine sehr interessante Paarung. Hier ist alles möglich, aber vor allem ein tolles Match. Die Dynasty hat The Miz alles gekostet, was er noch vor Wochen hatte. Das Tag Team mit Big Show, die zugehörigen Unified Tag Team Titel und am Montag auch noch den US-Titel. Miz wurde Y2J zur Seite gestellt und eigentlich müssten sich die beiden die Titel holen. Ich glaube und hoffe aber nach einem tollen spannenden Match jedoch auf eine weitere Titelverteidigung bei diesem PPV. Jericho und Miz brauchen die Titel noch nicht und durch die bevorstehende Fozzy-Tour wird Y2J in den nächsten Wochen und Monaten sowieso etwas kürzer treten. Die Titel werden irgendwann bei den beiden landen, denn für den Split und die Zukunft von Miz braucht man dies fast, denn Jericho wird Miz auf die nächste Ebene bringen. Hier wird aber Bret Hart oder vielleicht sogar Bryan Danielson eine große Rolle spielen und die beiden ablenken, so dass es zur Titelverteidigung kommt. Die Dynasty darf jetzt noch nicht wieder in der Versenkung verschwinden und das schafft man dadurch, dass sie auch noch ein paar Monate nach dem endgültigen Abschied von Bret Tag Team Champs sind. Somit freue ich mich sehr auf dieses Match und ich glaube an eine weitere Titelverteidigung und lechze nach einem Tag Team Fatal 4 Way Match beim nächsten PPV mit der Dynasty, Jericho & Miz, den Colons und einem weiteren Team, vielleicht Archer und
Sieger: The Hart Dynasty
Silk: Wohl ehrlich gesagt mit das am schwersten zu tippende Match auf der Card. Normalerweise würde ich eindeutig sagen, Hart Dynasty ist gerade "on the run", da muss eine Titelverteidigung her. Gleichzeitig hat man jedoch mit JerichoMiz eine Storyline in der Hinterhand, dass sich beide an ihrem ehemaligen Tag Team Partner The Big Show rächen wollen. Und dies geht nur, wenn sie sich die Titel umschnallen können und somit bei SD! auftreten dürfen. Vieles hängt hier auch vom Ausgang des World Heavyweight Title Matches ab und vorallem den weiteren Planungen um das Gold. Dass wir hier einen potentiellen Leckerbissen haben können, steht wohl kaum zum Disput. Wir haben hier 3 überaus talentierte Wrestler und The Miz ... und die wissen sicherlich ein ansehnliches Match auf die Füße zu stellen, welches hoffentlich auch genug Zeit bekommt. Ich bin hier aber noch für einen Sieg der Hart Dynasty, die derzeit mit einem Sieg und einer Titelverteidigung viel mehr anfangen können und so die Fehde noch ein wenig länger ziehen. Genug Heat ist im Match vorhanden aufgrund des Miz-Bret Hart-Upsets beim letzten Raw. Ich hoffe das vorhandene Potential wird genutzt und nicht wieder der Wert von WWE Tag Team Wrestling offenbart.
Sieger: The Hart Dynasty
WWEUniverse: Mein persönliches Sorgenkind auf der Card. Matchansetzung alles schön und gut, aber ich befürchte einfach, dass hier Chris Jericho und The Miz als neue Tag Team Champions hervorgehen. Es ist einfach zu offensichtlich. Warum formiert man ein Team zwischen einem Main Eventer und einem Uppercarder und lässt diese dann gegen die Champions fehden? Warum verlor The Miz kürzlich seinen US Title? Gut, okay, Letzeres das tut jetzt nicht sonderlich was zur Sache, aber dennoch werden hier Chris Jericho und The Miz gewinnen. Es hat definitiv den Anschein, als würden die beiden etwas länger zusammen im Team bleiben, zumal Jericho als auch Miz gerade nicht in eine feste Fehde involviert sind. Ich erwarte hier ein schönes Match mit nonstop Action. Ich hoffe jedoch, dass man die Hart Dynasty im Falle eines Titelverlustes auch weiterhin um das Gold fehden und sie nicht fallen lässt. Sie haben auf jeden Fall eine Menge Potenzial und es wäre verdammt schade, wenn sie jetzt in der Versenkung verschwinden würden.
Sieger: Chris Jericho & The Miz
gertsche: The Miz scheint wohl nur noch im Tag Team Bereich tätig zu sein. Erst mit Big Show und jetzt mit Jericho. Ich halte beide Teams für unterhaltsam und beide haben viel Potential. Aber die Hart Dynasty trägt die Titel noch nicht so lange und somit würde ein Titelwechsel diesem jungen Team nur schaden. Außerdem sehe ich eine Fehde zwischen The Miz und Bryan Danielson kommen und da würde die Unified Tag Team Championship nicht gut hineinpassen. Jericho wird man währenddessen als Contender für die WWE Championship für den PPV Fatal 4-Way aufbauen.
Sieger: The Hart Dynasty
peep-a-holic: Vor geraumer Zeit verlor The Miz die Tag Titles an die Hart Dynasty. Die Konsequenz war, dass sich sein Tag Team Partner The Big Show schmerzhaft von ihm trennte. Nun hat Miz in Chris Jericho einen neuen Partner gefunden, mit dem er versuchen wird sich die Titel zurückzuholen, und sich gleichzeitig noch für den Verlust der U.S. Championship zu rächen. Meiner Meinung nach wird ihnen das jedoch nicht gelingen. Klar, er und Jericho stehen eigentlich höher in der Hierarchie der WWE als die Hart Dynasty, dennoch habe ich aktuell das Gefühl dass man mit den Harts noch größeres vor hat, und ich könnte mir kaum einen besseren Push vorstellen als den Sieg über einen Main Eventer, der zudem noch mehrfacher World Champion ist.
Sieger: The Hart Dynasty
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Over%20...202010.jpg]
Am Sonntag, den 23. Mai, veranstaltet World Wrestling Entertainment in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan mit „Over The Limit“ einen noch nie dagewesenen PPV, der mit einigen interessanten Matches aufwartet. So stehen sich John Cena und Batista das letzte Mal um den WWE Championship Title gegenüber - das in einem I Quit Match. Außerdem muss Jack Swagger seinen World Heavyweight Title gegen den „Worlds Largest Athlete“ The Big Show verteidigen. Mit Randy Orton und Edge treffen zwei ehemalige Tag Team- und World Champions aufeinander und auch zwischen CM Punk und Rey Mysterio ist die letzte Messe noch nicht gelesen. Was die User über die einzelnen Matches denken erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Over The Limit:
TEIL 1
Singles Match
Ted DiBiase jr. /w Virgil vs R-Truth
Double F: Hier also noch ein Filler Match. Kaum Story, aber man muss wohl Zeit überbrücken. Virgil bekommt noch mal seine Auftritte und den Scheck dafür und DiBiase sollte hier eigentlich der Sieger sein. Aber ich glaube, da es schon viele Heel Siege geben wird, wurde dieses Match auf die Card gesetzt, um den Fans einen Face Sieg zu geben. Virgil wird hier für R-Truth eingreifen und turnen und Truth wir triumphieren. DiBiase tut diese Niederlage dann nicht wirklich weh und langsam sollte der Fortunate Sons Angle begonnen werden, auch wenn Brett momentan nach der OP natürlich noch nicht einsatzfähig ist, aber da gäbe es auf jeden Fall bessere Möglichkeiten für Ted. Das Match selbst wird wohl nicht all zu lange gehen und auch kein Meisterwerk sein. Es kann unterhaltsam werden, aber wie ich schon schrieb, ein Filler Match. Für R-Truth könnte es dann in den US-Titel-Bereich gehen oder zur nächsten Mid Card Fehde. Vielleicht führt man aber DiBiase vs Truth sogar noch einen PPV weiter. Dann sollte man aber für Ted langsam was anderes parat haben.
Sieger: R-Truth
Silk: Nostalgiewohlgefühl. Das ist es, was das Match für mich am besten beschreibt. Als älterer Wrestlingfan ist es einfach mal wieder ganz amüsant Virgil zu sehen. Die Ted DiBiase Jr. Storyline nähert sich momentan sehr stark am Gimmick seines Vaters an, was prinzipiell nichts Falsches ist, es war schließlich ein funktionierendes Gimmick. Über Virgil haben wir auch eine gute Verbindung zu R-Truth gefunden, der seinen Non-Respect gegenüber dem "Fortunate Son" via Ohrfeige bekundet hatte. Etwas Anderes als einen DiBiase Sieg erwarte ich hier nicht, er ist es der derzeit den Push hat und einen Sieg dafür braucht. R-Truth ist ein solider Midcarder, der over genug ist bzw. eine Connection mit den Fans hat. Das Match wird kein ***** Klassiker, kann aber mehr als ordentlich werden. Am Ende wird der Original Virgil in irgendeiner Form und Weise das Ende des Matches herbeiführen wobei es hier durchaus auch wieder zu einem Turn gegen einen DiBiase kommen könnte. Geschichte wiederholt sich schließlich.
Sieger: Ted DiBiase
WWEUniverse: Ein Match, welches eher als Filler dienen wird. Beide werden wohl nicht all zu viel Matchzeit erhalten, was ich nicht unbedingt kritisiere. Auf der Card gibt es zugegebenermaßen weitaus interessantere Matches, weshalb ich gegen ungefähr 5 Minuten Matchzeit auch nichts einzuwenden habe. Ted sollte dieses Aufeinandertreffen auf jeden Fall für sich entscheiden. Im Moment durchläuft er gerade einen Push, der auch noch nach Over The Limit anhalten wird. R-Truth sehe ich als Übergangsgegner für Ted an, da sich sein Bruder, Brett DiBiase, bekanntlicherweise am Knie verletzte weshalb auch die Gründung des Stables rund um Ted ein wenig verzögert wurde. Virgil, Ted’s neuer Bodyguard, wird wohl am Ausgang des Matches etwas mitzureden haben. Eventuell greift er zugunsten von Ted ein, wobei ich mir eine Ablenkung vorstellen könnte. Ich bleibe wie gesagt dabei und tippe, dass Ted DiBiase als Sieger aus diesem Match hervorgehen wird.
Sieger: Ted DiBiase
gertsche: Dieses Match könnte der Opener dieses PPVs werden. Die Story ist in den letzten Wochen insgesamt zu kurz gekommen, von daher fehlt auch irgendwie die Vorstellungen, wie dieses Match verlaufen könnte. Virgil hätte man weglassen können/sollen, da sich die heutige Zielgruppe der WWE nicht für ihn interessiert, wer er ist bzw. war. Ich denke mal, dass DiBiase dieses Match gewinnt, am besten noch durch eine unfaire Aktion. DiBiases Heel Status steigt, R-Truth trägt keinen Schaden davon und die Fehde kann in die nächste Runde gehen.
Sieger: Ted DiBiase Jr.
peep-a-holic: Ein Match, von dem ich mir im Grunde genommen nichts erwarte, denn es interessiert mich nicht wirklich. Klar, die Hintergrundgeschichte ist ganz nett, in der Ted Dibiase JR. mehr oder weniger in die Fußstapfen seines Vaters tritt und R-Truth als seinen Virgil will, doch wirklich haut mich die Ansetzung nicht vom Hocker. Wieso? Wegen R-Truth. An dem habe ich mich mehr als satt gesehen, und daher hat das Match nicht den geringsten Reiz für mich. Da ich aber einen Tipp abgeben muss benenne ich DiBiase als Sieger. Einfach nur weil ich R-Truth nicht leiden kann.
Sieger: Ted DiBiase
_________________________________
S.E.S. Pledge vs. Hair Match
CM Punk vs Rey Mysterio
Double F: Hier haben wir den zweiten Match of the Night Kandidaten. Beide haben nach ihren letzten Aufeinandertreffen noch sehr viel Luft nach oben. Aber letztlich hoffe ich auf jeden Fall auf ein Screw Finish. Der Masked Man der SES wird eine große Rolle spielen und am Ende für Punk den Sieg bringen können. Rey könnte seinen Charakter in der SES etwas mehr Tiefgrund verleihen und ein kleiner Wechsel könnte ihm einfach gut tun. Punk würde sich bei SmackDown! groß aufspielen und erklären, dass die SES die beste Gruppierung ist. Somit hätte man sich auch einen Titelshot verdient. Da man so gut ist, sogar zwei. Der Masked Man, Gallows und Rey kämpfen den 4. Platz aus und Punk ist sowieso gesetzt. Schon ist man bei Swagger vs Show vs Punk vs Rey angekommen. Rey kostet dort Punk den Titel und am Ende gibt es das Hair vs Mask Match mit einem zusätzlichen Gimmick. Das wäre dann der Höhepunkt und Punk verliert seine Haarpracht. Dies wäre dann bislang die Fehde des Jahres der WWE gewesen mit guten Wendepunkten und auch sehr guten Promos. Wenn Rey hier gewinnt, wäre die Fehde beendet und ein Platz von Punk im Fatal 4 Way Match wäre eigentlich nicht gerechtfertigt. Aber in dem Fall würde es wohl Qualifying Matches bei SmackDown! geben. Es wird ein tolles Match, mit harten Aktionen. Punk dominiert, Rey kontert mit seinen schnellen Aktionen, aber am Ende sollte es ein Sieg für Punk sein, um die Fehde nicht zu beenden.
Sieger: CM Punk
Silk: Meine persönliche Lieblingsfehde. Mein persönliches Lieblingsmatch. Zumindest in der Theorie kann dieses Match mit genug Zeit das MOTN werden. Und ich hoffe, dass dieses Match auch diese Zeit kriegt. Problematisch für mich ist hier nur, dass ich die genaue Einordnung des Matches im Fehdenverlauf nicht schaffe. Wenn es das Fehden-abschließende Match der Auseinandersetzung sein soll, wird es Rey Mysterio wohl für sich entscheiden. Klar ist aber auch, dass ich mir eine Verlängerung des Ganzen wünsche und dies geht nur mit dem Sieg von CM Punk. Rey Mysterio wird zwangsweise Mitglied der SES und ähnlichen Unwillen zeigen wie es schon mit HBK vs. JBL war. Irgendwann wird es jedoch zum Bruch kommen und dann wünsche ich mir für den Summerslam das Hair vs. Mask Match, wo ich keine Probleme haben würde, dass Rey dann diese finale Auseinandersetzung gewinnt. Jetzt kommt sie aber zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. CM Punk ist derzeit sehr over und generiert stetig sehr gute Heel Heat. Man merkt, dass das WWE Office in ihn Vertrauen hat - er darf stetig lange Promos in der Show halten. Ein Verlust seiner Monate-lang aufgebauten Haarpracht würde aber das komplette Momentun verpuffen lassen und danach bin ich mir nicht so sicher, wie man mit der Straight Edge Society weiter verfahren sollte. Da wünsch ich mir lieber eine mächtiger werdende SES die langsam auch nach dem höchsten Gold der Liga strebt. Dafür MUSS es erst einmal einen weiteren Punk Sieg geben. Idealerweise fällt dieser Sieg auch mit der endgültigen Enthüllung des maskierten SES Mitglieds zusammen (welches mit einem Rey Sieg ebenso obsolet wäre). Die vor kurzem angekündigte Vertragsverlängerung Reys könnte natürlich bedeuten, dass man ihm einen Sieg als Leckerbissen zur Unterschrift versprochen hat, ich halte dies aber für einen Fehler und lasse hier wieder mal mein Wunschgefühl über mich siegen. Punk sollte gewinnen und diese Fehde noch ein wenig weitergehen. Assist durch den Maskierten, Go 2 Sleep ... Danke WWE. So sollte es sein.
Sieger: CM Punk
WWEUniverse: Was uns Rey Mysterio und CM Punk zurzeit bieten ist einfach nur ganz großes Kino. Sowohl von den Promos als auch vom wrestlerischen Aspekt her passt in der Fehde alles. Das Match könnte definitiv der Showstealer des PPVs werden, sofern die beiden auch die nötige Zeit erhalten. Bereits bei Extreme Rules haben sie uns gezeigt, wozu sie im Stande sind. Auch dieses Match sollte nicht anders werden und ich erwarte ein ähnlich gutes Duell. Dazu bietet es auch jede Menge Spannung. Sollte CM Punk verlieren, verliert er auch gleichzeitig seine Haarpracht, verliert allerdings Rey Mysterio, so muss sich dieser der Straight Edge Society anschließen. Es mag zwar ziemlich unglaubwürdig klingen, aber ich gehe hier von einem erneuten Sieg von CM Punk aus. Ein Sieg von Rey würde die Fehde meines Erachtens beenden, wobei ein Sieg von Punk eine Fortführung bedeuten würde. Rey wird sich also der Straight Edge Society anschließen und dort auch eine Weile verbleiben, bis er schließlich von CM Punk und co. verprügelt und somit in eine Auszeit geschickt wird. In dieser wird sich Rey dann seiner Knie-Operation unterziehen. Er kommt zurück, sinnt auf Rache und schon haben wir ein Match für den SummerSlam, wo dann Rey’s Freiheit auf dem Spiel stehen wird. Eine interessante Rolle könnte übrigens auch noch der „masked man“ spielen, der Rey evtl. das Match kosten könnte.
Sieger: CM Punk
gertsche: Auf dieses Match freue ich mich persönlich am meisten. Die Rivalität der beiden Parteien stieg seit WrestleMania fast ins Unermessliche und sie könnte noch weitersteigen. Dies geht aber nur, wenn CM Punk de Sieg nach Hause bringt. Dies würde zwar viel Entsetzen in den Zuschauerreihen auslösen, aber genau so ein hartes Entsetzen braucht man mal wieder in der WWE. Ich könnte mir dann gut vorstellen, dass beide, als S.E.S. Mitglieder, für das Fatal 4-Way Match um die World Heavyweight Championship aufgestellt werden und hier Mysterio dafür verantwortlich ist, dass Punk den Titel nicht gewinnt. Dann würde diese Fehde ihren Höhepunkt beim Summerslam finden und wir könnten dann auf eine intensiv geführte, gut aufgebaute und gut beendete Rivalität zurückblicken. Außerdem wird das maskierte Mitglied der S.E.S. eine entscheidende Rolle in diesem Match spielen. Vielleicht kommt dann auf, wer es ist.
Sieger: CM Punk
peep-a-holic: Das CM Punks Haar auf dem Spiel stehen würde, war schon länger klar, und nun ist es soweit. Doch wie kam es dazu? Bereits auf der Road to Wrestlemania gerieten Punk und Mysterio aneinander. Punk sah Rey früh als jemanden an der dringend gerettet werden müsste, und wollte ihm zum Beitritt der Straight Edge Society überreden. Doch Rey wollte nicht und willigte erst in ein Match ein, als Punk Mysterio´s Familie in die Fehde hinein zog. Bereits bei Wrestlemania hieß es Rey müsste der S.E.S. beitreten, sollte er sein Match verlieren. Diesem Schicksal entging er jedoch, und hat es sich ab dort zum Ziel gesetzt Punk dem Rest seiner Gruppe anzugleichen, und ihm die Haare abzurasieren. Bei Extreme Rules dürfte er genau das tun sollte Punk verlieren, doch so kam es nicht. Nun muss jeder mit einer der zuvor erwähnten Konsequenzen rechnen sollte er verlieren. Meiner Meinung nach das erste wirklich spannende Aufeinandertreffen der beiden, denn diesmal hat jeder von ihnen eine Konsequenz zu fürchten sollte er verlieren, was gleich für mehr Würze sorgt. Da man aber Rey kaum auf die Seite der bösen ziehen wird (sonst heulen die Kinder), werden wir wohl bald einen kahlen CM Punk sehen…
Sieger: Rey Mysterio
_________________________________
WWE Divas Championship Match
Eve Torres © vs Maryse
Double F: Dieses Match riecht förmlich nach der obligatorischen Pinkelpause. Es tut mir leid, aber Eve kann mich als Championesse nicht überzeugen und langweilt ehrlich gesagt. Maryse wäre da das kleinere Übel, wobei sie schon mehr gezeigt hat in ihrer bisherigen Karriere. Ich hoffe auf einen Titelwechsel, da man mit Heel-Maryse mehr Möglichkeiten hat als mit Eve. Im Ring erwarten uns wohl 5 Minuten Upfuckfestival der Diven, aber ich werde das wohl nicht erleben.
Siegerin: Maryse
Silk: Solide Frauenfehde, mehr nicht. Beide können für WWE Verhältnisse ein ordentliches Match dem Zuschauer bieten, Interesse werden sie leider trotzdem kaum wecken können. Ich glaube jedoch, dass Heel Maryse sich hier von dem Eve Upset erholen wird und durch eine hinterhältige Taktik einen Titelwechsel herbeiführt. Das Ende der Fehde sehe ich jedoch noch nicht kommen, schlichtweg aus dem derzeitigem Mangel an wirklichen Frauenstorylines. Möglicherweise bietet sich Natalya im Hintergrund an.
Siegerin: Maryse
WWEUniverse: Das obligatorische Divas Match darf auf der PPV-Card natürlich auch nicht fehlen. Hier erwarte ich aber leider kein all zu gutes Match, da ich das Gefühl habe dass beide nicht wirklich gut miteinander harmonieren. Meiner Meinung nach hat Maryse in letzter Zeit im Ring ein wenig nachgelassen, was man aber von Eve nicht behaupten kann. Diese scheint sich hingegen Match für Match weiterzuentwickeln, wobei man natürlich „Botches“ immer noch zu sehen bekommt. Der Aufbau war soweit okay, jedoch nichts Besonderes. In schlechter Erinnerung bleibt mir allerdings der „Cat-Fight“ der beiden bei der letzten RAW-Ausgabe, wo von Selling nicht die geringste Spur zu sehen war. Grauenvoll mitanzusehen! Was den Matchausgang angeht, da gehe ich von einer Titelverteidigung aus. Eve hält den Titel bislang noch nicht wirklich lange, weshalb ich mit einer Titledefense rechne.
Siegerin: Eve Torres
gertsche: Generell kann man von einem Frauen Match der WWE nicht viel verlangen und erwarten. Die Fehde der beiden Diven um diesen Titel wird damit wohl ihr Ende finden und Eve Torres wird das Rennen machen. Torres kommt bei den Zuschauern einfach gut an und das wird man mit ihrer Titelverteidigung belohnen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sie den Titel allzu lange trägt.
Siegerin: Eve Torres
peep-a-holic: Diese Ansetzung markiert das dritte Aufeinandertreffen dieser beiden Damen was die Divas Championship angeht. Das erste Mal trafen sie in einem Turnier um den damals vakantierten Titel aufeinander. Dort setzte sich Maryse durch und konnte sich weniger später zum zweiten Mal Divas Championesse nennen. Dann, einige Zeit später, gewann Eve eine Dress to impress Battleroyal um Herausforderin Nr. 1 auf den Titel zu werden. Und sie konnte ihre Chance sofort nutzen, und wurde im ersten Anlauf Championesse. Bei Over the Limit löst Marye nun ihr Rematch ein. Meiner Meinung nach erfolglos, da man Eve gerade zur Topface Diva aufbaut und man ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht direkt nach nur einem Monat den Titel schon wieder abnehmen wird, zumal sie noch gar nicht die Chance hatte sich als Championesse zu beweisen.
Siegerin: Eve Torres
_________________________________
WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © vs Kofi Kingston
Double F: Ein weiteres Match ohne wirklichem Hintergrund. Und genau das nimmt die Würze aus solchen Aufeinandertreffen. McIntyre vs Kingston wäre eine neue frische Fehde, aber durch den Aufbau bin ich nicht wirklich heiß darauf. Ich gehe hier zwar von einem relativ guten Match aus, da beide im Ring eigentlich immer überzeugen konnten, aber es fehlt einfach das gewisse etwas. Die Entlassung und das Abnehmen des IC-Titels von Drew durch Teddy Long hätte mehr Potential gehabt, als ein simpler Brief von Vince gegen diese Entscheidung. Die „Chosen One“ Geschichte könnte eine sehr große werden für Drew, aber man muss das auch richtig nutzen. Auch hier wird der Champion danach wieder die Halle mit dem Titel verlassen. Kofi braucht den Titel überhaupt nicht und die Fehde könnte etwas weiter gehen und auch intensiver werden. Der Chosen One muss ein langer und guter IC-Champion sein, ehe er zum nächsten Schritt ausholen kann. Die Ausstrahlung dazu hat er auf jeden Fall. Um mit den Worten der NXT-Pros zu sprechen: He has the „It-Factor“!
Sieger: Drew McIntyre
Silk: Auf dem Papier auf jeden Fall schon mal eine Matchkonstellation, die einen tollen Kampf verspricht. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden mit dieser Ansetzung, die Storyline mit der Suspendierung von McIntyre ging mir persönlich in seiner Auflösung viel zu schnell und ich hätte es besser gefunden, wenn wir hier erst das Finale des IC Titelturniers gesehen hätten. Drew wird weiterhin klar als Vinces Liebling aufgebaut, der designierte 2-Minuten-IC-Champ Kofi Kingston hat eine natürliche Abneigung gegen McIntyrte aufgrund seiner Wiedereinstellung. Das passt schon. Die Frage ist ob es hier zu einer Involvierung von Teddy Long kommen wird? Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht, wünsche mir lieber ein Match mit genug Zeit und so langweilig es klingt, auch hier wieder eine Titelverteidigung, wenn auch um etwas kontroversere Umstände, so dass man hier vielleicht bei Fatal 4 Way Kofi Kingston ein weiteres Mal benutzen kann um ihn auf Titeljagd zu schicken.
Sieger: Drew McIntyre
WWEUniverse: Hier könnte uns ein schönes Match der beiden erwarten. Nach dem ganzen Wirrwarr um den Intercontinental Title sollte meiner Ansicht nach jetzt wieder etwas Ruhe in das ganze reinkommen. Kofi Kingston sehe ich daher nicht als Gewinner, da ein rascher Titelwechsel dem Belt nicht sonderlich gut tun würde. Andererseits könnte Drew im Falle einer Niederlage schön langsam aber sicher eine Stufe höher steigen auf dem Weg zum Main Eventer. Vielleicht bin ich jetzt ein wenig zu optimistisch, aber der WWE ist und war schon immer alles zuzutrauen. Ich bin auch gespannt inwiefern man Christian oder gar Teddy Long in das Match miteinbezieht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Drew auszählen lässt, dann aber Teddy herauskommt und das Match nochmal von neu beginnen lässt. Aber jetzt denke ich schon wieder zu weit... Drew McIntyre wird Over The Limit weiterhin als IC Champion verlassen.
Sieger: Drew McIntyre
gertsche: Der gefeuerte Drew McIntyre, der seinen Titel dank Vince McMahon wieder erhielt, gegen den Gewinner des Intercontinental Championship Tournament. Die beiden Superstars werden uns ein gutes Match zeigen. Beide sind heiß auf den Titel und beide hätten ihn verdient. Kingston nimmt natürlich den Turniersieg und den Draft als Motivation mit in dieses Match und McIntyre seinen langen Run und den harten Kampfstil, mit dem er schon Matt Hardy außer Gefecht setzte. Ich setzte hier ganz frech auf Kingston als Sieger, da er das Turnier gewonnen hatte und den Titel eigentlich tragen müsste. Ein Sieg des Schotten würde diese Fehde schon beenden, noch bevor sie richtig begann. Zwar schadet der Titelwechsel etwas dem Prestige, aber das sollte nach McIntyres Run seit Dezember nicht gar so schlimm sein und eine hart geführte Fehde um den Titel bringt auch wieder Ansehen für das Schmückstück.
Sieger: Kofi Kingston
peep-a-holic: Vor ca. 2 Wochen gerieten Matt Hardy und Intercontinental Champion Drew McIntyre aneinander und lieferten sich eine harte Prügelei. Theodore Longs Versuche, das durch Disziplinarmaßnahmen zu unterbinden ignorierte McIntyre jedoch völlig und wurde nachdem man ihm den Titel abnahm sogar gefeuert. Um einen neuen Champion zu ermitteln gab es ein 4 Mann Turnier um die vakantierte I.C.-Championship, das Kofi Kingston für sich entschied. Seine Freunde währte jedoch nicht lange, denn McIntyre kam mit einem Brief zurück, der alle über ihn getroffenen Entscheidungen für null und nichtig erklärte, und ihn wieder zum Champion machte. Kofi wurde nach der Titelabgabe kurzer Hand zum Nr. 1 Contender erklärt und versucht nun den Titel wieder zu gewinnen. Meiner Ansicht nach wird er das auch schaffen, weshalb McIntyre sich ein weiteres Mal an Vince McMahon wenden wird um Kofi´s Titelgewinn für ungültig erklären zu lassen. Dies würde weiteres Öl ins Feuer gießen und für eine Fortführung der Fehde sorgen, und McIntyre´s Status als unangreifbarer Liebling von Vince McMahon um einiges festigen. Mein Tipp daher: Kofi machts
Sieger: Kofi Kingston
_________________________________
WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © /w Natalya vs Chris Jericho & The Miz
Double F: Eine sehr interessante Paarung. Hier ist alles möglich, aber vor allem ein tolles Match. Die Dynasty hat The Miz alles gekostet, was er noch vor Wochen hatte. Das Tag Team mit Big Show, die zugehörigen Unified Tag Team Titel und am Montag auch noch den US-Titel. Miz wurde Y2J zur Seite gestellt und eigentlich müssten sich die beiden die Titel holen. Ich glaube und hoffe aber nach einem tollen spannenden Match jedoch auf eine weitere Titelverteidigung bei diesem PPV. Jericho und Miz brauchen die Titel noch nicht und durch die bevorstehende Fozzy-Tour wird Y2J in den nächsten Wochen und Monaten sowieso etwas kürzer treten. Die Titel werden irgendwann bei den beiden landen, denn für den Split und die Zukunft von Miz braucht man dies fast, denn Jericho wird Miz auf die nächste Ebene bringen. Hier wird aber Bret Hart oder vielleicht sogar Bryan Danielson eine große Rolle spielen und die beiden ablenken, so dass es zur Titelverteidigung kommt. Die Dynasty darf jetzt noch nicht wieder in der Versenkung verschwinden und das schafft man dadurch, dass sie auch noch ein paar Monate nach dem endgültigen Abschied von Bret Tag Team Champs sind. Somit freue ich mich sehr auf dieses Match und ich glaube an eine weitere Titelverteidigung und lechze nach einem Tag Team Fatal 4 Way Match beim nächsten PPV mit der Dynasty, Jericho & Miz, den Colons und einem weiteren Team, vielleicht Archer und
Sieger: The Hart Dynasty
Silk: Wohl ehrlich gesagt mit das am schwersten zu tippende Match auf der Card. Normalerweise würde ich eindeutig sagen, Hart Dynasty ist gerade "on the run", da muss eine Titelverteidigung her. Gleichzeitig hat man jedoch mit JerichoMiz eine Storyline in der Hinterhand, dass sich beide an ihrem ehemaligen Tag Team Partner The Big Show rächen wollen. Und dies geht nur, wenn sie sich die Titel umschnallen können und somit bei SD! auftreten dürfen. Vieles hängt hier auch vom Ausgang des World Heavyweight Title Matches ab und vorallem den weiteren Planungen um das Gold. Dass wir hier einen potentiellen Leckerbissen haben können, steht wohl kaum zum Disput. Wir haben hier 3 überaus talentierte Wrestler und The Miz ... und die wissen sicherlich ein ansehnliches Match auf die Füße zu stellen, welches hoffentlich auch genug Zeit bekommt. Ich bin hier aber noch für einen Sieg der Hart Dynasty, die derzeit mit einem Sieg und einer Titelverteidigung viel mehr anfangen können und so die Fehde noch ein wenig länger ziehen. Genug Heat ist im Match vorhanden aufgrund des Miz-Bret Hart-Upsets beim letzten Raw. Ich hoffe das vorhandene Potential wird genutzt und nicht wieder der Wert von WWE Tag Team Wrestling offenbart.
Sieger: The Hart Dynasty
WWEUniverse: Mein persönliches Sorgenkind auf der Card. Matchansetzung alles schön und gut, aber ich befürchte einfach, dass hier Chris Jericho und The Miz als neue Tag Team Champions hervorgehen. Es ist einfach zu offensichtlich. Warum formiert man ein Team zwischen einem Main Eventer und einem Uppercarder und lässt diese dann gegen die Champions fehden? Warum verlor The Miz kürzlich seinen US Title? Gut, okay, Letzeres das tut jetzt nicht sonderlich was zur Sache, aber dennoch werden hier Chris Jericho und The Miz gewinnen. Es hat definitiv den Anschein, als würden die beiden etwas länger zusammen im Team bleiben, zumal Jericho als auch Miz gerade nicht in eine feste Fehde involviert sind. Ich erwarte hier ein schönes Match mit nonstop Action. Ich hoffe jedoch, dass man die Hart Dynasty im Falle eines Titelverlustes auch weiterhin um das Gold fehden und sie nicht fallen lässt. Sie haben auf jeden Fall eine Menge Potenzial und es wäre verdammt schade, wenn sie jetzt in der Versenkung verschwinden würden.
Sieger: Chris Jericho & The Miz
gertsche: The Miz scheint wohl nur noch im Tag Team Bereich tätig zu sein. Erst mit Big Show und jetzt mit Jericho. Ich halte beide Teams für unterhaltsam und beide haben viel Potential. Aber die Hart Dynasty trägt die Titel noch nicht so lange und somit würde ein Titelwechsel diesem jungen Team nur schaden. Außerdem sehe ich eine Fehde zwischen The Miz und Bryan Danielson kommen und da würde die Unified Tag Team Championship nicht gut hineinpassen. Jericho wird man währenddessen als Contender für die WWE Championship für den PPV Fatal 4-Way aufbauen.
Sieger: The Hart Dynasty
peep-a-holic: Vor geraumer Zeit verlor The Miz die Tag Titles an die Hart Dynasty. Die Konsequenz war, dass sich sein Tag Team Partner The Big Show schmerzhaft von ihm trennte. Nun hat Miz in Chris Jericho einen neuen Partner gefunden, mit dem er versuchen wird sich die Titel zurückzuholen, und sich gleichzeitig noch für den Verlust der U.S. Championship zu rächen. Meiner Meinung nach wird ihnen das jedoch nicht gelingen. Klar, er und Jericho stehen eigentlich höher in der Hierarchie der WWE als die Hart Dynasty, dennoch habe ich aktuell das Gefühl dass man mit den Harts noch größeres vor hat, und ich könnte mir kaum einen besseren Push vorstellen als den Sieg über einen Main Eventer, der zudem noch mehrfacher World Champion ist.
Sieger: The Hart Dynasty
