Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results + Report für den 20.05.2010
Vielen Dank für den Report! Daumen hochDaumen hoch

Die Show liest sich aber in der Tat nicht so prickelnd... Anderson's Turn wurde wohl endgültig durchgezogen, aber es bleibt weiterhin abzuwarten wie er als Face auftritt.
Orlando Jordan als Champion ist aber natürlich scheiße.
Zitat:Original von gertsche
Joe ist nun Nr. 09. Jeder rückt einen Platz hoch. Der Cut von Abyss sah echt heftig aus und 17 Stiche sind echt nicht wenig. Das war bestimmt so auch nicht gedacht, das wird ein Versehen gewesen sein. Die Show ansich fand ich nicht so prickelnd. Titelwechsel und Vorstellung der Top 10 waren meiner Meinung nach das einzig sehenswerte. Das Rating ist auch im Vergleich zur letzten Woche konstant geblieben.

Aber Kaz hatte doch ein Match um den Nr.10 Spot... Somit müsste doch Joe raußgefallen sein oder? Oder fällt die Nr. 1 weg da er nun als Herausforderer feststeht?
Angle verzichtet auf Nr. 2, damit ist nun Nr. 3 die neue Nr. 2 usw. Dadurch wurde Nr. 10 (Samoa Joe) zur neuen Nr. 9 und die Nr. 10 wurde dadruch frei.
Zitat:Original von gertsche
Angle verzichtet auf Nr. 2, damit ist nun Nr. 3 die neue Nr. 2 usw. Dadurch wurde Nr. 10 (Samoa Joe) zur neuen Nr. 9 und die Nr. 10 wurde dadruch frei.

Achso, ging Angle komplett aus dem Ranking raus... Okay, hab ich dann wohl falsch verstanden. Und deshalb kommt es nun zum Match Angle vs. Kaz um den 10. Platz...
Was ist eigentlich mit Matt Morgan ?
Bei den Umfragen war er auf Platz 2 und in letzter Zeit hat er auch oft gewonnen.
Und warum ist Abyss in den Top 10 ? Bei den Umfragen war er letzter und hatte weniger als einen Prozent der Stimmen !?

Durch solche unlogischen Sachen ist das Ranking System leider ohne Aussagegehalt und total unglaubwürdig...

Aber danke für den Report Daumen hoch
Danke für den Report!
Die Storyline um Kurt gefällt mir gut. Das unterstreicht sein Wrestling-Mashine Gimmick und ist mal was anderes. Ansonsten ist nicht viel passiert, außer das Roxxie Rayne clean besiegen darf.
Zitat:Original von Elcmar
Was ist eigentlich mit Matt Morgan ?
Bei den Umfragen war er auf Platz 2 und in letzter Zeit hat er auch oft gewonnen.
Und warum ist Abyss in den Top 10 ? Bei den Umfragen war er letzter und hatte weniger als einen Prozent der Stimmen !?

Durch solche unlogischen Sachen ist das Ranking System leider ohne Aussagegehalt und total unglaubwürdig...

Aber danke für den Report Daumen hoch

Da Bischoff, Hogan und Carter am Ende das Matchwort sprechen ist es relativ egal, was die Fans abstimmen da sowieso der den Titel Shot bekommt, denn die Booker für richtig halten.
Die Votings sind nur ein Mittel, Fans zu ziehen. sie haben keinerlei Auswirkung auf die Rankings. Auf dauer werden die Fans das auch sehen und die Votings boykottieren. Aber ganz ehrlich, wer kann es ihnen verübeln.
Wäre ich im TNA Management hätte ich genau Angst vor diesem Boykott und deshalb muss man einmal den Fans gehorchen um wenigstens den Schein zu wahren! Auch wenn es dann schlussendlich nur auf ein belangloses Titelmatch hinausläuft.
Man hätte von Beginn an ein anderes Ranking einführen sollen. Eine Rangliste an sich ist ja nichts schlechtes, aber den Zuschauer zu verkaufen, SIE hätten die Chance mit zu bestimmen ist verarsche!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.824 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.179 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.840 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.468 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.286 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste