Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der für euch beste WWE PPV ME 2009
Welches der Matches hat euch am Besten gefallen? Macht doch mal alle ne Top Three!

01. Royal Rumble Match [RR]
02. RAW Elimination Chamber [EC]
03. Triple H vs Randy Orton [WM25]
04. Edge vs John Cena "Last Man Standing" [Backlash]
05. Edge vs Jeff Hardy [JD]
06. Edge vs Jeff Hardy "Leitermatch" [Extreme Rules]
07. Randy Orton vs Triple H "3 Stages of Hell" [The Bash]
08. Jeff Hardy vs CM Punk [NOC]
09. Jeff Hardy vs CM Punk "TLC" [SS]
10. CM Punk vs Undertaker [Breaking Point]
11. DX vs Legacy "HIAC" [HIAC]
12. John Cena vs Randy Orton "Iron Man" [Bragging Rights]
13. John Cena vs Triple H vs Shawn Michaels [SS]
14. JeriShow vs DX "TLC" [TLC]
Uff, die Liste ist verfälscht! Betrug! Breites Grinsen Bei No Way Out 2009 war der RAW Chamber im Main Event, nicht der SmackDown!. ;)

Und genau jener RAW Chamber war das beste Main Event Match des Jahres 2009 (natürlich nur auf WWE bezogen, aber es steht ja eh im Titel). Ein perfektes Match, das sicherlich jedem gefallen hat. Auch denen, die den WWE-Style nicht mögen. Das Match hat einen Maßstab gesetzt, der nicht mehr überboten werden konnte. Edge; Rey; Y2J; Cena; Kane; Knox. Dass das so ein gutes Match werden würde, hat mich schon erstaunt. Hier (Must-See; rein subjektive Meinung) mal ein Highlight Video von diesem Match, den meiner Meinung nach besten WWE Main Event des Jahres 2009.

Es folgt das Tables, Ladders and Chairs Match vom SummerSlam 2009. Sehr gutes Match, trotz Beteiligung von Jeff Hardy. Aber es waren sehr schöne Bumps dabei, und wenn ich schon ein TLC Match zu sehen bekomme, dann will ich auch den ein oder anderen Bump sehen. Ich sage nur Powerbomb von der Leiter, Superplex AUF die Leiter, Swanton Bomb von der Leiter durch den Announcer Table uvm. Lässt ein Bump-Herz höher schlagen!! Sehr geil und somit der zweitbeste WWE Main Event des Jahres 2009.

Dann kommt das Last Man Standing Match von Backlash. Tolles, intensiv und hart geführtes Match mit super Aktionen und einem abschließenden WTF-Moment, als Cena durch ein Spotlight flog.

Übersicht:

1. RAW Elimination Chamber Match (No Way Out 2009)
2. TLC Match (SummerSlam 2009)
3. Last Man Standing Match (Backlash 2009)
ich frage mich echt was ich hier für Umfragen erstellen muss, an denen mal teilgenommen wird Breites Grinsen

Jetzt mach ich schon WWE Stuff und immer noch nix los hier Breites Grinsen
Ich fand das Ladder Match zwischen Hardy und Edge spitze! Beide lieferten eine sehr gute Leistung ab und das Finish, wo Hardy Edge in der Leiter einzwickte und sich dann den Titel holte, war grandios. Und dann löste CM Punk den Money in the Bank Koffer ein und zeigt zweimal den GTS gegen Hardy, der Hardy nach dem ersten den Kickout schaffte. Einfach nur spitze! Dieses Match wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Sehr schwer.

Ich würde sagen:
1. Survivor Series 2009 (HBK vs HHH vs Cena)
2. RAW Chamber
3. Extreme Rules 2009 (Jeff vs Edge; Ladder)
4. Bash (HHH vs Orton; 3 Stages of Hell)
5. Hell in a Cell (DX vs Legacy; HIAC)
-----

Das wären meine Top 5!
1. John Cena vs Triple H vs Shawn Michaels [SS]
2. RAW Elimination Chamber [EC]
2. John Cena vs Randy Orton "Iron Man" [Bragging Rights]
4. Edge vs Jeff Hardy "Leitermatch" [Extreme Rules]
...

Baseball
Zitat:Original von Mankira
ich frage mich echt was ich hier für Umfragen erstellen muss, an denen mal teilgenommen wird Breites Grinsen

Jetzt mach ich schon WWE Stuff und immer noch nix los hier Breites Grinsen
Ich denke das Problem ist, dass viele einfach nicht in den Umfragen- und Classics-Bereich schauen. Ich persönlich finde das ewig schade, denn hier verbirgen sich klasse Threads mit wahnsinnig tollen Hintergrundinformationen. Alleine der FAQ Thread ist goldwert, sodass sich Fragen die ich habe, erübrigen, da hier schon fast alles beantwortet ist, was man sich fragt.

Jetzt, wo ich mir die Posts hier durchlese, merke ich, dass ich ein Match definitiv vergessen habe, was in meiner Top 3 wäre. Tja, meine Liste ist schon aufgestellt. Aber ich würde das Last Man Standing Match durch das Triple Threat Match von der Survivor Series ersetzen. Irgendwie habe ich das übersehen... frag mich warum. Mich würde interessieren, warum du (Mankira) jetzt dauernd WWE-Umfragen stellst? Wie ich zumindest mitbekommen habe, hast du dir wieder ein paar WWE-DVDs zugelegt. Na wie gefällt dir Mainstream? Breites Grinsen Stellst du die Umfragen, damit du weißt welche PPVs zu dir kaufen sollst?

@ Rob: Bei Judgment Day war das kein Ladder Match, das war bei Extreme Rules. :winke:
Jo hatte ich verpeilt... Breites Grinsen

Ein Grund warum Orton vs Cena nicht drinne ist... ist, dass es einfach zu langwierig war, aber trotzdem sehr gut.
Für mich ist das beste Match HBK vs Undertaker bei WM 25, was gar nicht dabei ist. :P
Ja, schon, aber hier sind ja Main Events gemeint. :pfeif:;)

Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass das Match in den Main Event von Mania hätte müssen. Stattdessen bringt man ein Match, bei dem die Crowd eh schon tot war, da das Pulver schon bei Taker/HBK verschossen wurde... :/:

Edit: Okay, unter Main Event kann man verstehen. Entweder das wichtigste Match des PPVs, oder halt der letzte Kampf. Hier ist aber definitiv der letzte Kampf gesucht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.107 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Wer war für euch das beste Tag Team aller Zeiten Double F 27 5.259 03.04.2009, 22:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste