Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 07.06.2010 (Viewer´s Choice Night)
Zitat:Original von Alex Shelley

und/aber wo Du grad "Vintage Michael Cole" erwähnst.. war das gestern? ich mein bei irgendetwas echt Aktuellem gabs von Cole sein 'Vintage :?' Warum komm ich da nich mehr drauf.. hab mich immerhin 10 Sekunden drüber aufgeregt :rolli: Schau ich mir RAW deswegen nochmal an?.. ..ehm.. ..Nein.! Breites Grinsen

Er sagt zu allem Vintage. Es gab glaube ich gestern Vintage Lawler, Vintage Cena, Vintage Laycool ... schrecklich diese Catchphrase.
Weiß ich doch :rolli:.. is ja auch schlimm genug.. nur gestern wars irgendwie 'ne Geschichte, die paar Minuten alt ist und DAS Vintage war das unpassendste EVER. Breites Grinsen - naja.. Schwan drüber, ma sehen was Heel-Cole@NXT heut so reißt.. stell mir grad Wecker und hau mich jetzt die 2,5h aufs Ohr. ;)
;) Cole würde wahrscheinlich seinem Atemzug ne Sekunde davor das Vintage hinzuklatschen.

Wenn der jetz als Heel Anführer irgendwas mit Vintage NXT labert, geh ich auf die Barrikaden.

TWITTER TRACKER SESSION

Ken Doane

Zitat:that was a great finish to RAW last night.

Tommy Dreamer

Zitat:NXT rookies u r suppossed to grow & become disgruntled in WWE. Just kidding RAW ending was awesome great job to everyone invovled

Zitat:Great watercooler talk about RAW at the gym. The last time I was asked so many questions was when Hulk Hogan was going to TNA. Cool Stuff

Goldust

Zitat:it seem the rookies have somethin to prove huh

Zitat:but maybe the rookies are taking respect

Zitat:the statement has been made. but i will say that john cena is gonna whoop somebodies a..

Evan Bourne

Zitat:I hate what the NXTers did but, They sure did say "follow that" to NXTwo. Right attitude wrong fight to pick!! I'm with JC bring it
Danke für das Video Daumen hoch

Seit Jahren hab ich wieder mal teile einer WWE Show gesehen und ich muss sagen, ich fand es einfach nur geil Daumen hoch
Hab ich so noch nie gesehen, dass der komplette Ring usw zerlegt wurde und endlich wurde Cena einmal richtig fertig gemacht Daumen hoch

Das ist mal ein Ende, was Lust auf die nächste Raw Ausgabe macht Daumen hoch

Bin wirklich positiv überrascht. Ich hoffe nur, dass man das Potenzial was man hat auch nutzt
Hat irgendwie wieder mal gepasst so ein bisschen "Hardcore" zu sehen..., auch wenn ein bisschen Blut wieder mal nicht schaden könnte...
Am Rande der Viewer´s Choice Ausgabe von Monday Night RAW kam es vor der eigentlichen Show noch zu einem Dark Match.

Singles Dark Match
Chris Masters besiegte Trent Barreta

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.223 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Monday Night Raw Results vom 22.11.2010 Zar 75 14.088 24.11.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Geeps
  Night of Champions Live Results vom 19.09.2010 Henny 144 24.007 25.09.2010, 15:52
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 10.764 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 9.987 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste