Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary VIII PPV Card Thread
Das ist ja schon fast zu viel des Kreativen Guten. Mich würde es eher nicht wundern wenn die Enigmatic Assholes jetzt Richtung Tag Titles gepusht werden.
Dann würden sie den MCMG das Spotlight stehlen. Immerhin sind die ja seit über einem Monat No1 Contender.

Schließ mal die Augen und stell dir Hardy gegen Hall im Ring vor....furchteregend oder?? Breites Grinsen

Aber TNA ist irgendwie alles zuzutrauen.
Breites Grinsen Wenn ich die Augen jetz mit diesen Gedanken schließe, steht mir gleich ne tolle Schlafphase bevor.

Aber das Motto heißt ja eh Cross The Line .... vllt wirds ja nen 3 Way mit OJ und Terry ... (bah gawd schlechte Wortwahl)
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Wenn ich die Augen jetz mit diesen Gedanken schließe, steht mir gleich ne tolle Schlafphase bevor.

Aber das Motto heißt ja eh Cross The Line .... vllt wirds ja nen 3 Way mit OJ und Terry ... (bah gawd schlechte Wortwahl)

*Schmetter* LMFAO LMFAO LMFAO

Das wird Flair zu verhindern wissen, der mag sowas ja nicht so Smile

Bin mal gespannt was mit Chelsea und Abyss wird...
Ich versteh Chelseas Daseinsberechtigung eh nicht. Ausstrahlung wie ein Sack Türklinken und ansonsten auch nix dolles...
Man muss es vllt positiv sehen ... vllt war sie Bremsklotz für Wolfe und nu kann er wieder als Heel richtig durchstarten. Hogan soll ja Fan von ihm sein.
Wäre ja wünschenswert.

Ich werd mich jetzt mal hinhauen. Danke fürs Mitgucken, hat Spaß gemacht. Bier
Also, was ich da jetzt so mitbekommen habe haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Ankündigung war wieder einmal fürn Arsch, genau so wie die neue Top 10... Was hat ein Joe darin zu suchen, wenn er sein einer halben Ewigkeit kein Match mehr bestritten hat. Styles auf Platz 2, obwohl er gegen Lethal verloren hat?! Dinero hat das selbe Problem wie Joe und Wolfe kannst auch vergessen, nach seinen Niederlagen....
Einzig die Hardy - Anderson Sache würde Sinn ergeben und wenn Anderson als Sieger hervor geht könnte ich sehr gut damit leben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Hour of Power VIII Results Misawa~ 0 536 05.06.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH All Star Extravaganza VIII Results Misawa~ 0 496 02.10.2016, 01:34
  TNA Slammiversary 2015 Card D-Nize 6 1.640 27.06.2015, 20:04
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary XII PPV Card Slider-316 2 880 16.06.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Slider-316
  ROH Supercard of Honor VIII Results Misawa~ 0 427 05.04.2014, 18:19