Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 24.06.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
24.06.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT! Zone

Xplosion

Eric Young besiegte Ocada

Taylor Wilde besiegte Mia Yim

iMPACT!

Abyss hielt eine Promo und sagte Hogan, dass er ihn nicht mehr bräuchte. Außerdem hätten "SIE" ihm befohlen Anderson und Hardy anzugreifen. Er griff Hogan an bis RVD eingriff. Erst durch Andersons Hilfe konnte Abyss gebändigt werden.

Singles Match
Velvet Sky besiegte Angelina Love

Matt Morgen hielt eine Promo gegen Hernandez, der aber nicht auftauchte.

Singles Match
Jay Lethal besiegte Kazarian

Flair wurde auf dem Bildschirm gezeigt, wie er Jay Lethals Bruder angriff.

Singles Match
Jeff Jarrett vs Sting endete im No Contest

Sting floh wieder mal unters Dach. Als Jarrett ihm folgen wollte traf er nur einen Doppelgänger an und wurde von Sting schließlich mit dem Baseballschläger ausgeschaltet.

Singles Match
Kurt Angle besiegte Desmond Wolfe

Ein Rededuell zwischen Brian Kendrick und Doug Williams endete damit, dass Williams Kendrick würgte und backstage verschwand.

Jesse Neal lag ausgeknockt im Backstagebereich. Shannon Moore wollte Ray attackieren. Devon und Sicherheitskräfte trennten Beide und Devon beschimpfte Ray als unbelehrbar.

Finale Tag Team Tournament
Beer Money, Inc. besiegten Ink Inc.

Während des Matches waren Raven, Dr. Stevie und Tommy Dreamer im Publikum zu sehen.

Falls Count Anywhere Match
Abyss besiegte Mr. Anderson

Wieder waren Raven, Dr. Stevie und Tommy Dreamer im Publikum.

Abyss beförderte Anderson noch durch einen Tisch. Hogan griff Abyss mit einem Stuhl an, was diesem aber nichts ausmachte. Security musste Abyss von Hogan fernhalten.
Danke, Meph :winke:

Der Angle um Raven, Stevie und Dreamer gefällt mir. Anscheinend setzt man die PLäne einer Hardcore Division nun doch um. Man plant auch, die Global Heavyweight Championship in eine Hardcore Championship umzuwandeln. Diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Vor allem hat man mit Abyss, Raven und Dreamer die richtigen Leute dafür.
Ich denke auch, dass hinter dem Turn von Abyss die ehemalige ECW steht. Mir gefällt das Ganze auch. Anfangs hoffte ich bei "Sie" auf Stimmen von eventuell James Mitchell, was ein grandiose Sache gewesen wäre. Aber nachdem ich von den 3 ECW'lern gelesen hab, macht das eigentlich Sinn. Ich hoffe Abyss wird wieder dieses brutale Monster von früher und muss sagen, dass ich mich auf diese Impactausgabe wirklich freue.
Abyss ist für mich der Kane von TNA. Unzählige Turns. Der einzige Unterschied: Er hat seine Maske noch auf. Vielleicht schafft man es nochmal, ihn als Monster aufzubauen, was ich wirklich hoffe, aber nach diesem Run ist es dann auch schon wieder rum.
Die alten ECW´ler sind hier zwar ziemlich interessant, aber mir riecht das alles nach einer weiteren Neuauflage. Das Ganze haben wir erst bei WWE gesehen. Mal sehen wie es TNA aufbaut. Das Ganze hat sicher Potential, ist jedoch bereits zwei mal gescheitert. Wenn man das mit "ECW" durchzieht wäre Heyman natürlich einmal mehr richtig genial!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Soweit ich weiß wurde Abyss erst einmal geturnt. Bis Sting ihn Face werden ließ, vor ich glaube 2 oder 3 Jahren war er immer Heel. Für mich war es längst überfällig. Außerdem kann man mit dem paranoiden Gimmick machen was man will. Man nimmt Abyss einfach ab, dass er plötzlich Stimmen hört oder beeinflussbar wird. Vom lesen her gefällt mir das bisher gut und ich hoffe man versaut es nicht.
Hmm, dann hab ich das irgendwie falsch im Gedächtnis. Na dann hoffen wir mal das Beste, denn so gut hat er mir als Face sicher nicht gefallen... :winke:
Mir dagegen gefällt eine Hardcore Division überhaupt nicht ... erst recht wenn sie von den 3 alten ECW Namen getragen wird ... sorry aber auch deren Zeit ist lange vorbei.
Ich als alter Raven Fan würde mich schon freuen, wenn ich ihn wieder öfter sehen würde. Und man könnte mit Leuten wie Rhino usw. durchaus eine schöne Hardcore Division aufbauen, denn da muss man nicht das technische Genie sein... Daumen hoch
Werden die Threads nichtmal mehr gestickt? ;)

Ich hab zwar erst den Anfang gesehen aber als Abyss Hogan seinen HoF Ring in den Hals geschoben hat, wurde mir warm ums Herz. Auch schön dass er diese tuntige Hoganmusik los ist. Hoffentlich sehen wir bald wieder das alte, brutale Monster!

EDIT:
Hab jetzt die Show gesehen und bin begeistert. Abgesehen von dem Knockout Match hat alles von der Ersten bis zur Letzten Sekunde gepasst. Gutes Wrestling, ein am Mic extrem gut gewordener Matt Morgan, Wolfe vs Angle, Kaz vs Lethal und der Streit mit AJ. Zu guter Letzt, noch ein Abyss der jetzt endlich den Run zu bekommen scheint, den er sich nach so vielen Jahren Atschaufreißen für TNA, auch verdient hat.
Zur Zeit macht TNA vieles sehr richtig und es macht einfach wieder Spaß. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 49.851 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.833 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 768 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.192 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 708 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste