Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerschaft zwischen WWE und YouTube
Wirklich sehr geile Aktion..... Daumen hoch
Der ganze Spaß geht jetzt übrigens auch ohne IP ändern, falls es noch nicht allen aufgefallen ist. Ich konnte gerade problemlos gucken.
Jap, geht ebenso problemlos über hidemyass.com. Einfach Link des Videos reinkopieren und läuft. Credits an Meph. Daumen hoch
Zitat:Original von Geeps
Der ganze Spaß geht jetzt übrigens auch ohne IP ändern, falls es noch nicht allen aufgefallen ist. Ich konnte gerade problemlos gucken.

Ich kann es gerade nicht.
Nur gerade? Bei mir gehts nach wie vor nicht über YouTube. Es steht immer nur "This video is not available".
Kopier dir den Link vom Video einfach bei hidemyass.com rein --> sollte abspielen. :winke:
Ups, da hab ich den Mund zu voll genommen. Die aktuelle Staffel funktioniert nicht. Die davor allerdings schon und von der hatte ich ein Video angeklickt.
Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, dass die Qualität relativ schlecht ist, wenn man sich das Video über hydemyass anguckt :

[Bild: http://s10.directupload.net/images/100704/p4d8ha96.jpg]

Weil bei den Videos, die man noch so angucken kann, ist die Qualität doch deutlich besser:

Zitat:Original von <DoneHG>
[YOUTUBE]hIJZ7NUp83E&[/YOUTUBE]

?-( help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und TNA mit mehrjähriger Partnerschaft thephenom2000 0 483 17.01.2025, 18:02
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste