Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
:P Auf solche Provokationen reagiere ich garnicht.
Und es gab genug Anderes, dass mich an dieser Show und denen der letzten Woche gestört hat ... dazu kommt, dass zwar bisher nur EIN Angle da war, der vielleicht zu EINEM Special PPV führen wird, doch es gibt KEINE Indizien dafür, dass nach diesem EINEN PPV auch sofort Schluss ist und MEHRERE dieser Altertumswrestler wieder verschwinden werden.
Der Brawl am Ende war einfach uninspiring, meine Meinung - Punkt. Nicht die Meinung des Internets, sondern MEINE. Problem anyone? No? Fine.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand den Brawl am Ende ziemlich durcheinander. Da hat sich einer einen gepackt und dann kurz geschaut, ach halt, der gehört ja zu mir....
Außerdem hatte ich nicht verstanden, wieso die ECW´ler Abyss angegriffen hatten. Ich dachte SIE sind die Stimmen?
Aber ich warte mal auf diese Woche, was da noch alles passiert.... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Ging mir vorallem um Peep.
Wenn etwas gut ist bei TNA, gebe ich es auch zu ... das BMI vs. MCMG Match zum Beispiel, auch wenn ich immernoch kein Fan des inflationären Gimmickmatchgebrauchs bin. Das Ladder Mach hätte man durchaus auch als finales 5. Match machen können und davor normale Matches, traue beiden Teams zu, dass sie das auch normal weiter hinkriegen.
Dass man auch gleich ein I Quit Match in einer Weekly raushaut, bin ich auch kein Fan von - ich glaub nicht, dass Gimmickmatches = Ratings sind. Aber das wird wohl ewig eine Vince Russo Philosophie sein.
Das Beautiful People Segment ... fand ich auch garnicht überzeugend.
Aber jetzt nochmal zum Brawl am Ende ... ich will nicht sagen, dass der Nexus Brawl Nr.1 das Ultimo war ... aber im Gegensatz dazu war der kürzere Brawl hier ... ich weiß nicht ... er kam mir langatmig vor ... immer wieder rennt jemand die Rampe hinunter ... als ob man hinten eine Warteschlange aufgebaut hat. Dazu graut es mir einfach wenn ein Desmond Wolfe von Raven, der mittlerweile auch schon 45 ist, dominiert wird. Hätte es Waffen gegeben, dann meinetwegen. Aber so war es einfach ein Schlagabtausch der verloren ging. Über die Rolle von Dixie Carter brauchen wir ja zum Glück garnicht sprechen ... so "intriguing" ihre Aussage am Ende auch sein mag ... so emotionslos war sie auch und kam letztlich nicht wie ein toller Cliffhanger rüber.
;) Und wenn mans genau nehmen will, wurde mit diesem Segment der Hardcore Justice PPV noch nicht gehyped, theoretisch weiß man zu diesem Zeitpunkt als Mark noch garnicht, dass da was im Busch ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ging auch nicht um dich Silk,sondern eher darum das so scheinbar die allgemeine Meinung im Internet zu sein scheint.
Das ich das jetzt im Zusammenhang mit einem Post von dir geäußert habe ist eher ein"Zufall", und war wie gesagt nicht gegen dich gerichtet sein,sondern eher meinem Ärger Luft machen, da mich das schon länger stört. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
TNA hat doch in letzter Zeit für die leichte VErbesserung des Produkts Lob bekommen (but beware ... next tapings are Hogan and Bischoff back).
Ansonsten ist es völlig normal ... schau nur auf anderen Boards mal ... WWE Fans ziehen über TNA her, TNA Fans ziehen über WWE her ... Indy Fans loben ihr eigenes Produkt ... DGUSA Fans ziehen über das schlechter gewordene ROH her ... Deathmatch Fans sind nochmal nen Klüngel für sich ... Puroresu ist sowieso das Beste überhaupt ... yadda yadda yadda ;) wird sich nie ändern, dass Leute aus Prinzip kritisieren.