Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diva entlassen / Mögliche Ersätze für Michael Cole / Programm zwischen Miz und Orton? / Royal Rumble
- Wie bereits bekannt sein dürfte, wurde Aloisia von der dritten NXT Staffel gestrichen, da im Internet Bilder von ihr auftauchten, die nicht den Vorschriften der kinderfreundlichen Ausrichtung entsprachen. Ihr Status mit der Company war unklar - bis jetzt: wie WrestleView.com nun in Erfahrung bringen konnte, wurde Aloisia von ihrem Vertrag entlassen. Sie hat dies am Mittwochabend offiziell bestätigt. Lindsay Hayward, so ihr bürgerlicher Name, wird nun nach Independent Bookings Ausschau halten. Sie gab außerdem an, dass der Vertrag mit WWE Ende Oktober ausgelaufen wäre.

- Bei der aktuellen Ausgabe von NXT bekam Michael Cole bekanntlich einen storygemäßen "Wutausbruch" und erklärte, dass er mit der Show abgeschlossen hätte. Grund für diese Aktion war, dass man Michael Cole in Zukunft durch einen anderen Kommentator ersetzen will. Im Gespräch sind laut Wrestling Observer Newsletter Byron Saxton, Abraham Washington und Todd Grisham.

- Wie berichtet wird, plant World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst ein Programm zwischen The Miz und Randy Orton. Der aktuelle United States Champion The Miz, der beim Money in the Bank PPV den MITB-Koffer gewinnen konnte, fehdet im Moment mit Daniel Bryan um jenen Titel, während die Viper Randy Orton gerade in eine Fehde um die WWE Championship involviert ist. Das sind natürlich vorerst nur Pläne, die jederzeit noch geändert werden können.

- Der Royal Rumble soll 2011 am 30. Januar in Kansas City im US-Bundesstaat Missouri stattfinden. Derzeit ist noch unklar, in welcher Arena der PPV abgehalten werden wird, höchstwahrscheinlich wäre aber das Sprint Center, in welchem unter anderem der diesjährige Money in the Bank PPV abgehalten wurde.
-wenn sie dabei gewesen wäre hätte ich mir maybe ein oder zwei Episoden angesehen, aber jetzt Nee nee

-auf keinen Fall Washington, eher Saxton oder/und Todd Grisham

-wäre eine sehr coole Story, in der man Randy zum Top Face von RAW aufbauen könnte, villeicht noch vor John Cena
- egal

- egal

- ARGH! Ist das nun ein Aufstieg für Miz in den Main Event oder ein Abstieg der Viper??? Ich fürchte fast ersteres ist der Fall und ich persönlich sehe Miz absolut noch nicht soweit im ME um den World Titel zu stehen...
Zitat:Original von Hammer

- ARGH! Ist das nun ein Aufstieg für Miz in den Main Event oder ein Abstieg der Viper??? Ich fürchte fast ersteres ist der Fall und ich persönlich sehe Miz absolut noch nicht soweit im ME um den World Titel zu stehen...

Das sehe ich genau so, grade nach dem Match in der letzten RAW-Ausgabe, er war im Ring fürchterlich
Zitat:Original von Hammer

ich denke schon das man The Miz als WWE's next Maineventer sehen kann, da er am Mic schon im CM Punk Bereich kommt(also überragend), und außerdem sich gegenüber der letzten Jahre um einiges (wrestlerisch) gesteigert hat, und er hat auch Ausstrahlung, Charisma, u.v.m
Miz ist die Zukunft der WWE, ich glaube schon dass der mal im Main Event stehen wird. Könnte auch so sein, dass Randy den Titel bei Night of Champions gewinnt und dann ein Programm mit The Miz um den Titel anfängt. Glaub ich aber nicht, da Miz ja immerhin den Koffer hat. Da heißt es einfach abwarten. Orton würde es aber nicht wirklich zurückstufen, Miz allerdings würde die Fehde wiederum helfen.
Zitat:Original von Sawyer
Miz ist die Zukunft der WWE, ich glaube schon dass der mal im Main Event stehen wird. Könnte auch so sein, dass Randy den Titel bei Night of Champions gewinnt und dann ein Programm mit The Miz um den Titel anfängt. Glaub ich aber nicht, da Miz ja immerhin den Koffer hat. Da heißt es einfach abwarten. Orton würde es aber nicht wirklich zurückstufen, Miz allerdings würde die Fehde wiederum helfen.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Miz den US Title verliert, gegen Sheamus, der gerade abgestaubt aber von Orton abgefertigt wurde eincashen will und Orton verpasst ihm dann seinen RKO und nimmt ihm die Möglichkeit.
Schon haben wir eine Fehde, Orton-Miz.
Die Frage wäre, was dann mit Danielson wäre - aber darüber würd ich mir keine Sorgen machen, als US Champ ist es ja einfach ne neue Fehde für ihn zu kreieren.
Ach, also um Danielson würde ich mir ebenfalls keine Sorgen machen. Sobald er den Titel hat, wird man sowieso ein neues Programm für ihn finden. Vielleicht ja auch Alex Riley. ;)

Dein Szenario mit The Miz würde logisch klingen, ich glaube auch dass sie sowas in die Richtung vor haben werden. Muss ja nicht gleich eine Titelfehde sein.
netter Gedanke.. aber eins passt nicht.. RKO gegen Sheamus nach dessen Abstauber würde eher Sheamus/Orton fortsetzen.

Ich geh aber eh davon aus, dass Miz weiterhin den US Title tragen wird.. und nach dem Match soweit noch bearbeitet wird, dass er seinen Koffer später nicht eincashen kann. Ein Miz/Orton wird es sicher bald geben.. aber nicht gleich nach NOC.
Planen tut man ja ein Hell in a Cell Match zwischen Randy Orton und Sheamus soviel ich weiß, also wird die Fehde zwischen den beiden wohl erst nach dem HIAC PPV starten. Bis dahin kann Miz ja noch US Champion bleiben, klar. Aber spätestens dann sollte er ihn an Danielson abgeben und ein Programm mit Orton starten! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 991 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.409 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.026 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.052 25.11.2017, 03:49
  Adam Cole unterschreibt bei WWE Nefercheperur 0 453 14.08.2017, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste