Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyler Black im Interview
- Der ehemalige Ring of Honor World Champion Tyler Black äußerte sich vor kurzem über seine Vertragsunterzeichnung bei World Wrestling Entertainment. So gab er unter anderem auch an, dass ihn Evan Bourne überzeugte, einen Vertrag bei WWE zu unterschreiben. Wortwörtlich sagte er: "Um ganz ehrlich zu sein und nicht respektlos gemeint, war es keine schwere Entscheidung, die ich treffen musste. Man will sich mit den besten messen und WWE ist da die Spitze in unserer Industrie. Eigentlich waren sie die letzten, die mir ein Angebot gemacht haben. Ich habe auch mit ROH um eine Vertragsverlängerung verhandelt, sogar TNA hat mir ein Angebot gemacht - aber als mir WWE ein Angebot machte, war es keine schwere Entscheidung mehr."
Tyler Black wird schon im Oktober bei der Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) zum Einsatz kommen, um sich auf einen Einsatz im Hauptkader vorbereiten zu können. Letztes Wochenende verlor er seinen ROH World Title an Roderick Strong.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Tapings für die nächsten 2 Wochen/Black History Month und mehr Double F 0 461 04.02.2008, 17:38
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste