Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Taping Results vom 27.09.2010
Zusammengewürfelte Tag Teams sind ja auch einigermaßen ok. Drew und Cody passen ja, genauso wie Morrison und The Miz damals ein gutes Team abgeben.

Für die WWE wäre es jetzt wichtig die Usos weiter On-Air zu halten, da sie mit der Dynasty das einzige richtige Tag Team sind, die eine gemeinsame Story haben. Genau solche Teams sollte man in Zukunft auch in der FCW ausbilden, damit ein Gleichgewicht zwischen zusammengewürfelten Main Eventer/Up- und Midcardern, sowie echten Tag Teams besteht.

Und Tyson Kidd sehe ich niemals im Main Event. Dann schon eher DH Smith. Der hat wenigstens die Statur.
@Flo hast recht.Das ist letztendlich ein schroffer rausgekommen als es ursprünglich sollte.

Also hier mal ein kleines Beispiel dafür wozu die beiden in der Lage sind(praktischerweise sind da auch gleich 2 Promos dabei)

[YOUTUBE]IEZVbE48bzQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]IEsDc30WZ7s&feature=related[/YOUTUBE]
Schon klar, manchmal kann etwas Zusammengewürfeltes auch richtig gut sein. ;) Bestes Beispiel hier sicherlich Miz und Morrison, das stimmt. Nur gibt es nichtsdestotrotz einen Mangel an richtigen Tag Teams. Aber ok, daran wird man nichts ändern können.
Bzgl. Cody und Drew: Ich glaube dass die nicht lange im Team bleiben werden. Eventuell endet das Ganze auch in einem Faceturn von McIntyre (oder gar Cody). Aber ich seh einen von beiden bald wieder im Rennen um den IC Title, daher glaub ich nicht dass sie all zu lange im Team bleiben. :winke:
Wie sagte mal jemand so schön?Irgendwie müssen Teams auch zusammen kommen.Soll heißen,das nur die wenigsten Team in der WWE-Geschichte(seit Vince Jr. das sagen hat)auch wirklich von Anfang an zusammen waren.Und die bei denen das so war waren nicht zwangsläufig besser als die zusammen gewürfelten
Teams.Sehr sehr viele zusammengewürfelte Teams waren sogar richtig gut.Rey Mysterio & Eddie Guerrero,Paul London & Brian Kendrick, Miz & Morrison,Chris Benoit und Kurt Angle waren auch "nur"zusammengewürfelte Teams,aber trotzdem richtig gut.
Darum versteh ich die Aufregung und den Ärger darüber nicht den 2 Wrestler auslösen können die nicht von Anfang an in einem Team waren.
ich wollte ja nich sagen das sie in 3 wochen im main event stehen ich sagte nur das harry das wohl früher tun wird und tyson ist zwar schmächtiger aber das waren bret hart, shawn michaels und eddie guerrero auch zwar wird es für ihn sehr schwer aber man wird ja sehn was noch kommt
Diese RAW Ausgabe hat mir allgemein gefallen! Die Matches waren ok, das US Title Match für HIAC wurde gut begründet. Die Promos waren auch gut, bis auf die von Edge, der sich von einer Computerstimme lächerlich machen musste. Doch dass er den Computer dann auch zertrümmert, hätte ich auch erwartet. Was mir jedoch nicht gefallen hat, war der angeteaste Split der Hart Dynasty. Jetzt hat die WWE sowieso keine richtigen Tag Teams mehr und dann splitten sie die Dynasty. Doof Für mich wieder ein klares Zeichen, dass Tag Team Wrestling in der WWE kleingeschrieben wird.
Zitat:Original von hitmania
ich wollte ja nich sagen das sie in 3 wochen im main event stehen ich sagte nur das harry das wohl früher tun wird und tyson ist zwar schmächtiger aber das waren bret hart, shawn michaels und eddie guerrero auch zwar wird es für ihn sehr schwer aber man wird ja sehn was noch kommt
Ich seh da aber schon einen Unterschied zwischen beispielsweise einem Eddie Guerrero und einem Tyson Kidd. Und so schmächtig war Eddie nun auch nicht.

@ peep: Ja, aber die Teams wurden ja auch nicht gleich gesplittet. Miz und Morrison bswp. waren ja ne halbe Ewigkeit im Team. Zusammenwürfeln ist nicht immer schlecht, richtig, aber dann sollte man sie auch länger zusammen im Team lassen.
Ich kann es kaum glauben, ein richtig gutes Match zwischen Edge und Cena.
Mal wieder nicht so häufig gesehene Abfolgen von Moves, Cena verfehlt den zweiten Shouldertackle und zeigt einen overhead bulldock! Immer weiter so, John.
Mir ist noch die Stipulation zwischen Barret und Cena aufgefallen:
Wenn Nexus sich einmischt, gewinnt Cena automatisch.
Das machts etwas offensichtlich, finde ich...

Der Rest war auch ansehnlich.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das US-Title Match.
Das wird sicher ein Hingucker und ist für mich MOTN Kandidat Nummer 1.

Insgesamt eine gute Go Home Show.
Aber Cena und Edge haben immer schon eine gute Chemie gehabt, und ihre Matches sind immer wieder aufs Neue unterhaltsam. Folglich hat mich das auch gar nicht überrascht! :=: ich fand nur die Entscheidung dumm, das Match abzubrechen. Und das von einem Computer.
Ach ja, dieses Segment mit Edge und dem GM-Computer war das dämlichste, was ich seit langem gesehen habe. Unterhaltsam waren nur die Aktionen von Edge an den PC. Unter anderem der Elbow Drop war klasse. Aber trotzdem lächerliches Segment wenn man ehrlich ist. Breites Grinsen

Und es würde mich ebenfalls nicht wundern, wenn das US Title Match beim PPV erneut Match of the night werden würde. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.794 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.627 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.368 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.604 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.841 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste