Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Zusammengewürfelte Tag Teams sind ja auch einigermaßen ok. Drew und Cody passen ja, genauso wie Morrison und The Miz damals ein gutes Team abgeben.
Für die WWE wäre es jetzt wichtig die Usos weiter On-Air zu halten, da sie mit der Dynasty das einzige richtige Tag Team sind, die eine gemeinsame Story haben. Genau solche Teams sollte man in Zukunft auch in der FCW ausbilden, damit ein Gleichgewicht zwischen zusammengewürfelten Main Eventer/Up- und Midcardern, sowie echten Tag Teams besteht.
Und Tyson Kidd sehe ich niemals im Main Event. Dann schon eher DH Smith. Der hat wenigstens die Statur.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Schon klar, manchmal kann etwas Zusammengewürfeltes auch richtig gut sein. ;) Bestes Beispiel hier sicherlich Miz und Morrison, das stimmt. Nur gibt es nichtsdestotrotz einen Mangel an richtigen Tag Teams. Aber ok, daran wird man nichts ändern können.
Bzgl. Cody und Drew: Ich glaube dass die nicht lange im Team bleiben werden. Eventuell endet das Ganze auch in einem Faceturn von McIntyre (oder gar Cody). Aber ich seh einen von beiden bald wieder im Rennen um den IC Title, daher glaub ich nicht dass sie all zu lange im Team bleiben. :winke:
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Wie sagte mal jemand so schön?Irgendwie müssen Teams auch zusammen kommen.Soll heißen,das nur die wenigsten Team in der WWE-Geschichte(seit Vince Jr. das sagen hat)auch wirklich von Anfang an zusammen waren.Und die bei denen das so war waren nicht zwangsläufig besser als die zusammen gewürfelten
Teams.Sehr sehr viele zusammengewürfelte Teams waren sogar richtig gut.Rey Mysterio & Eddie Guerrero,Paul London & Brian Kendrick, Miz & Morrison,Chris Benoit und Kurt Angle waren auch "nur"zusammengewürfelte Teams,aber trotzdem richtig gut.
Darum versteh ich die Aufregung und den Ärger darüber nicht den 2 Wrestler auslösen können die nicht von Anfang an in einem Team waren.
Beiträge: 621
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
0000
ich wollte ja nich sagen das sie in 3 wochen im main event stehen ich sagte nur das harry das wohl früher tun wird und tyson ist zwar schmächtiger aber das waren bret hart, shawn michaels und eddie guerrero auch zwar wird es für ihn sehr schwer aber man wird ja sehn was noch kommt
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
0000
Ich kann es kaum glauben, ein richtig gutes Match zwischen Edge und Cena.
Mal wieder nicht so häufig gesehene Abfolgen von Moves, Cena verfehlt den zweiten Shouldertackle und zeigt einen overhead bulldock! Immer weiter so, John.
Mir ist noch die Stipulation zwischen Barret und Cena aufgefallen:
Wenn Nexus sich einmischt, gewinnt Cena automatisch.
Das machts etwas offensichtlich, finde ich...
Der Rest war auch ansehnlich.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das US-Title Match.
Das wird sicher ein Hingucker und ist für mich MOTN Kandidat Nummer 1.
Insgesamt eine gute Go Home Show.