Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Live Results vom 03.10.2010
Zitat:Original von Light
Außerdem hat er in dem Match mindestens 4 moves gezeigt, die er vor einem Jahr noch nicht verwendet hat (Dropkick, Hiptoss, 2 Suplexvarianten).
Schon allein dafür gibts das hier von mir: Daumen hoch
Ich habe absolut keine Ahnung, warum Cena auf einmal Moves zeigt, die ich mir von ihm niemals erwartet hätte. Aber hey, mir solls recht sein. Wahrscheinlich haben ihm viele "getweetet", dass sein zweiter Name bei den Internet-Smarks "Mr. 5 Moves" ist, und zeigt deshalb mehr Moves. Ach, natürlich vollkommener Blödsinn. Keine Ahnung warum. Breites Grinsen
Viele Leute sollen den PPV mit ihren Kindern nach dem Cena/Barrett Match verlassen haben, nachdem diese in Tränen ausbrachen! Bei Taker vs. Kane waren viele gar nicht mehr in der Halle.

Außerdem sorgt dieses Video gerade für Aufsehen:

Zitat:Popular video making the rounds among the wrestling media with the description on YouTube reading, "My son crying b-cuz john cena is in the neXus ~I luv my BOYS~."

[YOUTUBE]QTYLCPigZS4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

herrlich.. und DAS ist die ach so tolle Zielgruppe.. Kiddies und ihre Eltern.. ..sehr geil.. ein Hoch auf Social Media Breites Grinsen
LOL
Wirklich genial und das zeigt, dass man alles richtig gemacht hat!!

Und ich würde euch aber trotzdem bitten, keine reinen Smiley-Beiträge zu verfassen ;)

Danke und bitte weiterlachen Breites Grinsen

LOL LMFAO LOL
Ich hoffe wirklich inständig, gerade nach dem Segment bei RAW in dem Otunga so persönlich mit Cena geredet hat und dieser dann naja "nachdenklich" geschaut hat, dass Cena jetzt wirklich turnt oder sich zumindest vorerst mit seinem Nexus-Schicksal abfindet. Dann wird das echt ein Mordsspaß in nächster Zeit. (8)
Genau DAS sind doch die Reaktionen, die man hervor rufen muss.
Wenn ich mich da an Austins Turn erinnere, wie haben die Marks das gehasst...
Wenn Cena demnächst turnt, dann haben werden wir einen Heel haben, der aber sowas von ziehen wird.
Zumindest bei den ehemaligen Cenamarks Breites Grinsen
Ich kann mir die Promo jetzt schon vorstellen:
"Im sick of military, im sick of my music, im sick of smiling, im sick of being good, im sick of each and everyone of you, im sick of playing fair and square and lose, now i will win."
Muhaha, also ich würd ihn das so sagen lassen nach seinem Turn
Das Video ist geil! Erinnert mich an die Zeit, als ich noch ein kleiner Mark war. Breites Grinsen So schlimm waren meine Reaktionen aber trotzdem net.^^
Grad Hell in a Cell gesehen und ganz schön müde.

Der Opener: Fantastisch; alle 3 on Fire, zig geile Ideen, Morrisson mit Superbump (Crossbody vom Gerüst), gute Submission Ideen, witziger Moment als Miz mit dem Wagen kommt..toll

Sheamus vs Orton zog sich wie ne ganze Packung Airwaves. Alles drehte sich um die Treppe. Schön das man in Ortons Gesicht sah, das er sich beim RKO mehr weh getan hat als Sheamus. Der Treppensound beim Einsatz gegen Sheamus war lustig (daher auch 2x wiederholt), ansonsten sehr lahmes Match

Edge vs Swagger war vollkommen OK; Gute Idee des Konters via Gutwrench Bomb des Spears. Kurzes knackiges WWE Midcard Match was man sich durchaus ansehen konnte

Cena vs Barrett fand ich stark. Es war spannend, ich war ja komplett ungespoilert und hatte den Turn erhofft; auch wenn noch ken Turn da war; alles richtig gemacht. Spannung oft aufgebaut (NXT kommen zum Ring; die beiden NEar Falls nach den Finishern) und ein echt innovatives Ende...toll!!

Natalya vs Michelle war shit. Das Gekreische von Layla hat mir wieder Röte ins Gesicht gebracht, und das Ende mit dem Schuhwurf auch. WWE, bitte schmeißt alle Frauen raus und lasst es einfach sein, ihr könnt es einfach nicht.

Der Main Event war dann keine Packung Kaugummis sondern das ganze Sortiment. Bis zum Spot mit Bearer (und der total lustigen "Verfolgungsjagd, wo wir hier bald aufm Boden gelegen haben) war das Match ULTRAleer und ULTRAlangweilig. Das Gewitter war toll, und der Turn geht auch klar. Aber ansonsten förderte das Match ungemein den Wunsch eines Bettes.
Von deiner Meinung bzgl. des Divas Matches bin ich ein wenig überrascht. Ich fand, dass das eines der stärksten, wenn nicht das stärkste Divas-Match in diesem Jahr war. Ende war aber natürlich der Scheiß schlechthin. Aber eigentlich gabs bis auf das Ende nichts auszusetzen von meiner Seite.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 756 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 709 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 954 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.276 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.438 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000