Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT 'Before The Glory' Live Results für den 07.10.2010
TNA iMPACT - Before The Glory Live Results
07.10.2010
iMPACT-Zone@Universal Studios
Orlando, Florida

Die letzte iMPACT Ausgabe vor Bound for Glory begann mit Abyss, der Dixie Carter als Geisel nahm und durch den Backstage-Bereich in die Halle zerrte. Er habe eine Nachricht von 'THEM'. In der Halle angekommen schrie er wiederholt das Datum 10-10-10 und ob Dixie lieber 'Janice' oder 'Bob' (beides Schlagwaffen) kennenlernen möchte. Er schrie weiter, dass 'THEY' am 10-10-10 erscheinen.. 'THEY' werden die volle Kontrolle über TNA übernehmen.. Eric Bischoff eilt in die Halle und zu Abyss und versucht ihm zuzureden, endlich sind auch ein paar Security-Kräfte vor Ort und Dixie schafft es sich loszureißen.. und Abyss verschwindet Backstage.

Matchänderung für Bound for Glory, da sich Hulk Hogan ja bekanntlich im Krankenhaus befindet:
3-on-2 Handicap Tag Team Match
Jeff Jarrett & Samoa Joe vs. Sting, Kevin Nash & 'Pope' D'Angelo Dinero

Knockout Tag Team Match - um die Rechte an: "The Beautiful People"
Angelina Love & Velvet Sky besiegten Madison Rayne & Tara nach simultanen Kicks von Love & Sky gegen Tara

Matchänderung für Bound for Glory:
TNA Knockouts Championship Fatal 4 Way Match - Special Referee: Mickie James
Angelina Love © vs. Madison Rayne vs. Velvet Sky vs. Tara

Last Man Standing Match
Mick Foley besiegte Ric Flair
nach dem Match sollte Flair zu seinem Wort stehen und Foley's Hintern küssen.. Fourtune stürmten den Ring und attackierten Foley.. EV2.0 machten den Save.

Tag Team Match
Eric Young & Orlando Jordan besiegten Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) nach einem Low Blow von Jordan gegen Moore

100.000$ Bound for Glory Invitational Battle Royal
Winner: Kurt Angle

..das Ende war übrigens erst bei ReAction zu sehen..
Liest sich nach einer schwachen Ausgabe. 2 Matchänderungen für den PPV, so kurzfristig ist sicherlich auch nicht gut und ich gehe davon aus, dass Hogan anwesend sein wird und Heel turnen wird bei BfG
grauenvoll.. wenn bei BfG nichts weltbewegendes passiert (und damit mein ich sicher nicht Hogan, der aus dem Krankenhaus in die Halle robbt).. dann is nach BfG Ende.. die letzten 3 Wochen hab ich mir geschenkt.. und nach der Episode vorhin zurecht.. nur ich hatte ja schon angefangen und hab mir das Elend dann bis zum Schluss gegeben.. inkl. paar Minuten ReAction, da iMPACT ja neuerdings mitten im Match endet.. :rolli:

Nur mal mein gedanklicher Ablauf:

Abyss fesselt sich mit Handschellen an Dixie Carter, zerrt sie schier ewig bis in die Halle.. bleibt vor der Audience stehen, nur um sie weiter anzuschreien.. minutenlang.. und NIRGENS Security.. ich mein, man will eine Geiselnahme 'sellen'.. irgendwann schreit Dixie dann nach Bischoff, der keine 3 Sekunden später die Rampe runterläuft.. am Ring vorbei und zum Ort des Geschehens.. 2-3 Sätze blabla und das MONSTER mit den WAFFEN lässt sich weichquatschen, Dixie reißt sich los.. rennt aber nicht weg.. nochma 1-2 Sätze blabla und Abyss geht einfach wieder.. später dann will Dixie, das Eric Abyss feuert.. HALLO?? Als President der Company auftreten aber feuern kann/will sie nicht selbst.. mal ganz davon ab, dass Abyss nun schon seit Monaten randaliert.. und World Champion RVD fast getötet hat.. von halbtot zu Monsterkiller in 6 Wochen.. ja nee is klar.. wieder etwas später Bischoff im Ring, um Abyss rauszurufen und zu feuern.. aber nein, der halbtote taucht auf.. er will das Match bei BfG und Eric soll doch nochma mit Dixie reden.. und wieder lässt sich Eric breitschlagen und auch Dixie knickt nur paar Minuten später ein.. fordert aber, dass Abyss nach BfG gefeuert wird.. Bischoff hat dann irgendwelche dafür notwendigen Rechtspapiere parat.. denn, der Hausanwalt wohnt wahrscheinlich in der iMPACT-Zone und ist ganz fix an der Tastatur.. wie auch immer, Dixie schaut nicht mal drauf, was sie da unterschreibt.. sie tuts einfach.. Bischoff = Teil von 'THEY'? anyone??.. und das war die Mainstory des Tages.. aber auch die Battle Royal als Beispiel.. Kurt und Anderson beginnen und #3 ist Hardy.. der BfG Main Event beisammen.. ganze 45 Sekunden (soviel Zeit ist zwischen den Entrances angelegt).. naja, nich ganz.. wie auch immer.. zum Ende und nachdem Abyss ungefähr 12 Leute eliminiert hat.. UND diverse Minuten (auf jedenfall mehr als 45 Sekunden, war ein ganzer Werbeblock zwischen) nach dem vorigen Entrance kommt dann auch RVD in die Battle Royal.. stürzt sich auf Abyss und beide eliminieren sich umgehende gegenseitig.. und HEY.. die letzten im Ring.. Kurt und Mr. Anderson.. es folgen ganze 30 Sekunden Wrestling und Kurt gewinnt..

vorher noch.. Young gibt das Match nachträglich verloren, da OJ ja mit 'nem Low Blow den Sieg errang.. und und und.. DIE GANZE SHOW empfinde ich als Beleidigung meiner Intelligenz.. BfG noch.. und wie gesagt, nichts weltbewegendes.. und TNA wird endgültig ausm Wochenplan gestrichen..

..aso ja.. also Hogan's Krankenhausaufenthalt ist ja echt.. den hat man mit in die Show gebaut.. bei BfG wär er eh nur am aber nicht im Ring gewesen.. hab aber generell meine Zweifel, dass er es schafft überhaupt in Lage ist das Krankenhaus zu verlassen.

..aso ja.. und sollte es tatsächlich Bischoff sein.. was wird dann wohl folgen.. erneut wird man die Vergangenheit aufwärmen.. nWo anyone?.. moah.. so viel Elend auf einem Haufen.. und die jungen Talente, die einigermaßen Spotlight hatten waren Dinero bei der Promo mit Sting und Nash zusammen gegen Bischoff.. und das wars an sich schon.. Ink Inc, EY, OJ mit kurzen Tag Match und diesem Nonsens danach.. die Knockouts, kurzes Match.. Mickie James Promo.. dann Fourtune.. knapp 30 Sekunden Angriff auf Foley nach dem Last Man Standing.. der Save von EV2.0 folgte ja umgehend.. joa.. und die Battle Royal und großteils unbeachtet.. Guns, GenME, Lethal & Co dann doch mal im Ring zu sehen..

ZWEI Stunden des Grauens.. davon gefühlte 30 Minuten Werbung.. 70 Minuten Geschwafel und eingespielte Videos.. und nebenbei sowas wie In-Ring-'Action'.. wie guuuut, dass man auf ReAction ausdehnen konnte.. :rolli: ... joa, reicht glaub ich auch Breites Grinsen..
@ Adios: Ich glaube weniger, dass Hogan anwesend sein wird! Eben wegen seinem Krankenhausaufenthalt. :winke:

Das liest sich nicht wirklich nach einer starken Ausgabe! Vor allem, da es sich um eine Go-Home-Show handelte. Da muss man sich nochmal richtig ins Zeug legen, damit man den PPV für die Fans interessant macht und sie zum Bestellen bringt!

Ach ja: was war denn überhaupt Carter's Big Announcement, welches TNA für immer verändern wird?
Das LMS Match hat mich positiv überrascht Daumen hoch
Außerdem war die Rückkehr von Mickie war auch noch ganz gut (hätte man aber bestimmt besser umsetzen können).

Ansonsten war die Show relativ schwach und es gab mal wieder zu wenig Wrestling zu sehen. Das Anfangssegment war einfach nur unlogisch, schlecht und zu lang und das Debüt von Robbie E war ja mal richtig, richtig mies (aber unfreiwillig komisch LMFAO ). Es freut mich schon, dass er mal ein Wrestler ist, der nicht vorher bei der WWE angestellt war, doch mit so einem Gimmick kann er einfach nicht weit kommen ...
ich bleib dabei.. furchtbare Go-Home Show..

- Abyss mit Bob und Janice, dem Brandeisen und dem Nagelbrett nimmt Dixie als Geisel und ohne Gegenleistung lässt er von ihr ab und geht einfach wieder.. jetzt mal ehrlich.. Wut
- Pope und Sting Promo.. Bischoff steigt nich auf die Forderungen ein und auch die lassen einfach von allem ab.. keine Attacke, nix.. auch der 'Save' von Jarrett und Joe damit völlig lächerlich..
- MCMG vs. GenME quasi nicht erwähnt
- das Lethal seinen X-Title gegen Douglas verteidigt wurd während der Show auch nie erwähnt.. aber beide waren in der Battle Royal
- Robbie E. und Cookie.. völlig sinnfrei und ohne Bezug zum PPV.. und dann noch diese career-killing Gimmicks.. einfach traurig.
- Lethal Lockdown Match.. so gerade eben gehyped mit dem Angriff auf Foley und dem EV2.0 Save. Bei dem Video mit Dreamer und Rhino in Philly aber kein Wort zum Match

das 'THEY' unter anderem Eric Bischoff sein wird ist nach der Unterschrift ohne hinzusehen schon sehr wahrscheinlich..

ich musste mir permanent an den Kopf fassen und wollts nich wahrhaben.. ganz miese Episode.. und absoluter Tiefpunkt..
Ich denke mal, dass THEY Bischoff und Hogan sein werden, die Heel turnen. Was anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Die Show hätte man sich schenken können. BfG wurde ganz gut gehypt und auch die intensive Prügelei zwischen anderson und Angle bei Reaction lässt hoffen, dass einer von Beiden den Titel holt. Auf der anderen Seite wurde Hardy fast schon beängstigend ins Abseits gestellt und ich hoffe nicht, dass man so einen "völlig überraschenden" Titelgewinn aufbauen will.
Ansonsten interessiert es mich nicht im Ansatz wo Lethal Schnee geschippt hat und warum Rhino Dreamer vor der Halle anschreit.
Einzig Eric Young war amüsant und scheint derzeit bei den Fans auch ganz schön over zu sein.
BfG gut aufgebaut? serious?? echt jetzt??

Nur..
- World Title Match, da man alle 3 in der Battle Royal beginnen lies.. auch wenn Hardy dann abgetaucht ist.
- Knockout Title Match, mit dem Tag Match um die Namensrechte und durch das Debut von Mickie James, nebst Ansetzung als Special Ref

dann aber schon recht schwach:
- Fourtune vs. EV2.0, so gerade eben nach dem Last Man Standing durch den Angriff auf Foley und den Save.
- Sting, Nash, Pope gegen Jarrett und Joe wird zum Handicap Match, da Hogan ausfällt.. die stellen da Forderung nach Forderung und dann bekommen sie sie nicht.. aber is auch egal, wir gehen dann mal weil Joe und Jarrett halbherzig zum Ring gelaufen sind.. Doof
- Abyss/RvD.. da hat man es schon falsch gemacht, mit der Verletzung derart zu übertreiben.. zog sich aber durch die ganze Show.. aber ernsthaft? Abyss hält Dixie als Geisel und lässt nach 2-3 warmen Worten einfach so von ihr ab? Dann kann Dixie Abyss nicht selbst feuern? und dann JETZT erst.. dann will RvD das nicht, weil er sonst kündigt und wieder wird die Entlassung verschoben auf nach BfG.. nur das was Dixie da unterzeichnet hat, war alles.. nur KEIN Entlassungsschreiben.. warum tauchte RVD eigentlich erst Minuten nach dem vorherigen Teilnehmer in der Battle Royal auf? Dann aber ganz gut fürs BfG Match, das er sich selbst und Abyss eliminiert hat.. das war es aber auch schon..

und gar nicht:
- MMG vs. GenME.. soll die letzten Wochen gut erzählt worden sein.. waren bei dieser Episode nahezu NICHT existent
- Lethal vs. Williams.. wurde nichtmal während der Show angekündigt.. warum waren die in der Battle Royal.. naja, wenn man die TNA-Site besuchte wurde man aufgeklärt

totales Chaos.. und das beim Event des Jahres.. gerade da MUSS man ALLE Matches gut und lange aufbauen.. und das gab es hier nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 791 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 743 14.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.597 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.393 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.374 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste